MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 155   Nach unten

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 369131 mal)

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1240 am: 23.Januar 2016, 09:28:10 »

Es fehlen noch die Stimmen von Kanada, Russland und der Türkei. Erinnerungen gab es eben.
Noch ist alles drin!  ;)
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1241 am: 23.Januar 2016, 19:03:12 »

Kommt noch vor 0 Uhr
Gespeichert

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1242 am: 23.Januar 2016, 19:19:28 »

Bei mir kommen die Stimmen auch noch im Laufe des späten Abends, voraussichtlich vor 0:00.

Edit: Stimmen sind raus. Ein wirklich enger Contest auf vorzeigbarem Niveau aus meiner Sicht, war viel hörenswertes bei.
« Letzte Änderung: 24.Januar 2016, 01:21:36 von HeP1982 »
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1243 am: 24.Januar 2016, 13:53:35 »

Noch fehlen die entscheidenden Stimmen von Piwi aus der Türkei.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1244 am: 24.Januar 2016, 14:27:28 »

Noch fehlen die entscheidenden Stimmen von Piwi aus der Türkei.

Der war aber auch schon ein paar Tage nicht hier.

Wann mussten wir eigentlich das letzte Mal das Abstimmungsende nicht verschieben?
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1245 am: 24.Januar 2016, 14:34:15 »

Zugestellt. Sorry, Erdogan hat das Internet blockiert.
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1246 am: 24.Januar 2016, 18:18:16 »

Zugestellt. Sorry, Erdogan hat das Internet blockiert.

Und wohl auch die Abstimmung manipuliert. Bisher ist die Punktevergabe ungültig. Wir warten auf Korrektur  :)
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1247 am: 24.Januar 2016, 18:36:56 »

Nur weil er ALLE Punkte an Paraguay gegeben hat, sehe ich keinen Grund wieso man von Manipulation sprechen sollte 8)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1248 am: 24.Januar 2016, 19:58:52 »

Anscheinend wurden eher die 12 Punkte von ihm persönlich unkenntlich gemacht, da sie an Russland gehen sollten.  8)
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1249 am: 24.Januar 2016, 23:23:26 »

Nur weil er ALLE Punkte an Paraguay gegeben hat, sehe ich keinen Grund wieso man von Manipulation sprechen sollte 8)

Dann wäre Paraguay nicht letzter.... nenene...

Anscheinend wurden eher die 12 Punkte von ihm persönlich unkenntlich gemacht, da sie an Russland gehen sollten.  8)

Es hatte tatsächlich mit Russland zu tun. So weit reicht also die türkische Zensur...  :-X
« Letzte Änderung: 24.Januar 2016, 23:47:05 von AndyB »
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1250 am: 24.Januar 2016, 23:31:07 »

Nur weil er ALLE Punkte an Paraguay Finnland gegeben hat, sehe ich keinen Grund wieso man von Manipulation sprechen sollte 8)
So ist's richtig!

Wann mussten wir eigentlich das letzte Mal das Abstimmungsende nicht verschieben?

Gab es das eigentlich schon mal?
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1251 am: 25.Januar 2016, 15:26:42 »



13. MTF-Vision Song Contest

Ergebnis:


Die Abstimmung

Tabellarische Übersicht
Abstimmungsraster

Oder direkt zum Siegersong.



Die Glückwünsche aus der Schweiz gehen an:

(click to show/hide)

Vielen Dank an alle Teilnehmer für den gelungenen Contest!



Gesamtwertungen Manager & Länder zum Download.


Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1252 am: 25.Januar 2016, 15:27:29 »

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 25.Januar 2016, 15:43:25 von AndyB »
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1253 am: 25.Januar 2016, 15:40:12 »

Die Tschechen sind enttäuscht. In Anbetracht der Tatsache, dass die maximale Punktzahl die 7 war, ist das Ergebnis sogar noch überraschend gut. Anscheinend ist das Bestechungspäkchen CM nicht angekommen  :'( Egal, Glückwunsch an die Isländer, hörte sich zwar an wie jeder x-beliebige Song aus den Charts, aber das ist scheinbar der Geschmack der Wähler  ;D

Für den kommenden Akustikcontest würde ich gerne die USA übernehmen, falls idandt einen Tapetenwechsel anstreben würde :) Habe da schon was im Blick
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1254 am: 25.Januar 2016, 15:46:52 »

Wie genau definiert sich denn akustische Musik?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1255 am: 25.Januar 2016, 15:57:31 »

Wie genau definiert sich denn akustische Musik?

Zitat von: Wikipedia
Als Akustikversion wird die Darbietung eines Musikstückes verstanden, bei dem die ursprünglich vorgesehenen elektrisch verstärkten Instrumente gegen unverstärkte Instrumente mit Resonanzkörpern ausgetauscht werden.
Der Ausdruck wird gleichermaßen verwendet, wenn ein Instrument sowohl unverstärkt als auch elektrisch verstärkt gespielt werden kann und auf die Verstärkung verzichtet wird.

In den meisten Fällen dürfte das dann auch Live sein...
« Letzte Änderung: 25.Januar 2016, 16:24:10 von AndyB »
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1256 am: 25.Januar 2016, 16:03:07 »

Ich verstehe das also so, dass es nicht die Akustikversion eines sonst in elektronischer Form dargebotenen Songs sein muss, sondern die Akustik-Version auch das Original sein darf. Richtig?

Ich würde dann von AndyB gerne Island übernehmen.
« Letzte Änderung: 25.Januar 2016, 16:07:57 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1257 am: 25.Januar 2016, 16:05:42 »

Frankreich bedankt sich bei der Schweiz für die Ausrichtung des tollen Contests und  natürlich auch bei Paraguay und Kanada für die 12 Punkte (wenn ich das richtig in Erinnerung habe), ohne die es noch grausamer ausgesehen hätte. Feno tritt per sofort zurück, sein schlechter Musikgeschmack ist dieses Contests nicht würdig.

(click to show/hide)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1258 am: 25.Januar 2016, 17:29:44 »

Gratulation an den verdienten Sieger, der auch von mir die begehrten 12 Punkte bekam.

In Österreich zeigt man sich ein wenig enttäuscht über das eigene Abschneiden. Das ist dann auch das Zeichen für mich dieses Land hinter mir zu lassen und woanders mein Glück zu versuchen. Ich zeige erneut Interesse an den USA oder Deutschland. Sollten beide Länder aber vergeben bleiben, dann zieht es mich wohl nach Japan.
« Letzte Änderung: 25.Januar 2016, 17:31:55 von Splash »
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1259 am: 25.Januar 2016, 17:46:58 »

Auch von mir Gratulation nach Island.

In Kanada wächst zwar der Unmut nach einem weiteren Platz im grauen Mittelfeld, doch die CBC hält Manager HeP1982 weiter die Treue.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 155   Nach oben