MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 155   Nach unten

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 369158 mal)

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1260 am: 25.Januar 2016, 17:58:47 »

Gratulation an den Sieger.

Dank an alle für die vielen Punkte. Ich bleibe Schweden treu.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1261 am: 25.Januar 2016, 18:00:30 »

Glückwünsche an den würdiger Sieger aus Island, aber auch Paraguay hätte den Sieg verdient gehabt. 

In Deutschland ist man hingegen doch etwas enttäuscht von der eigenen Platzierung, aber in Anbetracht der starken Konkurrenz und der doch recht knappen Differenzen, kann man damit leben und wird ein weiteres Mal antreten. Besonders bei solch einem tollen Motto.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1262 am: 25.Januar 2016, 18:08:54 »



Der 14. MTF-Vision Song Contest in Reykjavík steht unter dem Motto:
Akustische Musik in der Landessprache.

Anmeldungen sind ab sofort möglich.
Abgabefrist:
Freitag, 5. Februar 2016, 23:59.




Teilnehmerliste:

AndyB - Frankreich
Stafan Von Undzu - Island
Tardelli - Mexiko
wrdlbrmft - Schweiz
Splash - Japan
LucaBall - Tschechien
Rejsinhio - USA
Kaliumchlorid - Deutschland
linkswierechts - Irland
BigBoss96 - England
smedhult - Schweden
kertonson - Indien
merlinium - Brasilien
HeP1982 - Kanada


« Letzte Änderung: 07.Februar 2016, 17:13:00 von AndyB »
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1263 am: 25.Januar 2016, 18:24:25 »

Da Deutschland weg ist und Rejsinho anscheinend die USA bekommt, gehe ich, wie angekündigt, nach Japan.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1264 am: 25.Januar 2016, 19:32:01 »

Russland boykottiert den Wettbewerb bis auf weiters. Immerhin zwei mal 12 Punkte und dennoch nur der letzte Platz, "dies zeigt den fehlenden Musikgeschmack einiger Teilnehmer." So eine staatliche Nachrichtenagentur.

Khlav Kalash ist am Tiefpunkt seiner MTFVSC Karriere angelangt. Ab jetzt kann es nur aufwärts gehen.
Gespeichert

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1265 am: 25.Januar 2016, 20:21:00 »

Glückwunsch an den FC Bayern des MTFVSC  :angel:

Rejsinho und Splash dürfen sich gerne im die USA kloppen (will dann aber mit einer Tüte Popcorn dabei sein  :police: )
Nach diesem Ergebnis mache ich es wie Feno und beende meine Karriere (vor zwei Contests wäre dazu wohl der richtige Moment gewesen), allerdings hätte ich bei diesem Motto auch so meine Probleme bekommen etwas zu finden.
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1266 am: 25.Januar 2016, 20:29:35 »

Niedergeschlagen verabschiedet sich Tardelli aus Paraguay. Glückwünsche gehen natürlich an AndyB und Island. Mit 122 Punkten nicht gewonnen zu haben ist mehr als bitter :'(

Nächster Stop auf Tardellis musikalischer Weltreise wird Mexiko sein!
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1267 am: 25.Januar 2016, 20:30:01 »

Ich würde gerne mitmachen - Brasilien
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1268 am: 25.Januar 2016, 21:18:33 »

Boah, vielen Dank für den fünften Platz! Meine Beste Platzierung seit... langem. Ich hätte das nicht gedacht, da immerhin mein Beitrag nur ein Ausweichbeitrag war. Und vielleicht haben wir auch das Motto beeinflusst?
Muss mal schauen wo es mich hinzieht, da ich die Akustikversion die ich bereits kannte ja schon im letzten Contest,  "verpulvert" habe.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1269 am: 25.Januar 2016, 21:24:31 »

Die Schweiz konnte den Titel zwar nicht verteidigen, Manager Wrdl Brmft ist aber trotzdem froh, dass er mit seinem neuen Land auf der linken Seite der Tabelle gelandet ist. Er beglückwünscht Island zum Sieg, wobei er sich immer noch fragt, warum dieses Lied gewonnen hat ... nichtsdestotrotz sucht er schon nach Akkustikinterpreten in einer der drei Landessprachen ...



Edit: Puh, noch 3 Akkustiklieder mehr und ich werde depressiv ... die Schweiz hat ihren Beitrag eingesandt.
« Letzte Änderung: 25.Januar 2016, 22:23:18 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1270 am: 26.Januar 2016, 08:52:37 »

Muss eigentlich der komplette Song in der Landessprache sein? Mir ist nämlich aufgefallen, dass japanische Musiker gerne mal den ein oder anderen Satz auf Englisch einfließen lassen, selbst wenn der Großteil des Liedes auf Japanisch ist.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1271 am: 26.Januar 2016, 08:58:45 »

Letztlich entscheidet der Ausrichter ob das Lied Motto-konform ist  8)
Solang der Großteil Japanisch ist, sollte das passen.

btw.: Hoffentlich sind die angekündigten Rücktritte nur vorübergehend und wir bekommen von euch wieder was auf die Ohren :)
« Letzte Änderung: 26.Januar 2016, 09:01:07 von AndyB »
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1272 am: 26.Januar 2016, 10:13:04 »

Japan hat seinen Beitrag eingereicht. Der Sieger steht damit fest 8)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

linkswierechts

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1273 am: 26.Januar 2016, 17:17:04 »

Glückwunsch an Island. Und Irland bedankt sich bei Nachbar Wales für immerhin 8 Punkte.

Ich würde die Iren wieder übernehmen, trotz aller Erfolglosigkeit. Ich bin da Masochist.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1274 am: 26.Januar 2016, 20:37:41 »

Ja und die Iren haben uns leer ausgehen lassen, aber wir können uns damit trösten wieder Sieger der Insel zu sein  :laugh:
Die 12 Punkte aus Russland und der Schweiz haben sicherlich ihren Teil dazu beigetragen, doch der Geschmack des Contest ist teilweise etwas für Rentner, wie es scheint. :P
Dennoch will Big weitermachen, trotz des ihm eher öden Genre, doch ein ehrgeiziger Manager bewältigt auch diese Hürde.

Dieses Mal will Big mit England an den Start gehen, wenn es nicht vergeben ist, ansonsten bleibt er den Walisern weiterhin treu.
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1275 am: 02.Februar 2016, 15:15:06 »

Denkt daran bis Freitag eure Songs abzugeben. Es dürften ruhig auch noch ein paar mehr Teilnehmer werden.

(Diesmal gewinn ich auch nicht. Versprochen. Ist schließlich Frankreich.)
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1276 am: 02.Februar 2016, 18:18:20 »

In Deutschland hat man sich auf einen Beitrag in Schwarz-Weiß geeinigt.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1277 am: 04.Februar 2016, 21:10:50 »

England hat seinen Beitrag geschickt und laut Big war die Wahl eindeutig....

Ein Beitrag aus einer anderen Zeit.... 8)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1278 am: 04.Februar 2016, 21:15:14 »

Ich will auf alle Fälle teilnehmen mit Indien, muss nur noch nen Song finden
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1279 am: 05.Februar 2016, 10:44:30 »

Schweden hat soeben den Siegersong eingereicht.  ;D
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 155   Nach oben