MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 155   Nach unten

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 369154 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1360 am: 31.März 2016, 10:19:02 »

Argh schon wieder nur so knapp :(
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1361 am: 31.März 2016, 10:36:06 »

Nicht überragend, aber auch nicht grottenschlecht. Die USA werden deshalb einen neuen Versuch mit Manager Rejsinho starten. Außerdem gehen Glückwünsche an den Sieger!
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1362 am: 31.März 2016, 11:10:05 »

(click to show/hide)
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1363 am: 31.März 2016, 11:31:36 »

Mexiko trennt sich von Erfolgsmanager Tardelli und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. Es gibt viele Angebote für Tardelli und er wird sich zu gegebener Zeit äußern, welches er annehmen wird. Glückwünsche gehen an den Sieger!
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1364 am: 31.März 2016, 11:44:23 »

Meinen Glückwunsch nach Kanada, endlich hat es einer geschafft, die Trophäe (in einem hochkarätigen Bewerberfeld obendrauf!) dorthin zu holen!

In England entschließt sich die BBC währenddessen zum Wiedereinstieg und hat HeP1982 einen Vertrag für den nächsten Contest unterbreitet. Der unterschrieb ohne zu zögern und freut sich jetzt schon auf die Herausforderung.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1365 am: 31.März 2016, 13:00:48 »

Krass, wie unfassbar spannend!

Je nach Motto des nächsten Wettbewerbs werde ich mich entscheiden, ob ich Island treu bleibe oder ein anderes Land übernehme.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1366 am: 31.März 2016, 15:14:48 »

In Japan ist man zwar war ein wenig enttäuscht von der Platzierung, aber die Konkurrenz war wirklich stark. Herzlich Glückwunsch an Kanada und Sanogo24.
Wir bedanken uns auch bei den USA für die 12 und Australien für die 10 Punkte.

Manager Splash wird wohl noch ein weiteres mal mit Japan antreten.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1367 am: 31.März 2016, 16:18:10 »

Und für das nächste Jahr schickt Deutschland den absoluten Newcomer RealRoadRunneR auf die Bühne  ;)

Geniale Idee und noch genialer umgesetzt!
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1368 am: 31.März 2016, 16:40:40 »

Und für das nächste Jahr schickt Deutschland den absoluten Newcomer RealRoadRunneR auf die Bühne  ;)

Wie kommt Deutschland denn auf die Idee? Man ist zwar nicht wirklich begeistert über das Abschneiden, aber das deutsche Comité wollte zu mindestens noch das Motto des nächsten Contests abwarten, bevor man eine Entscheidung bezügl. der weiteren Zusammenarbeit mit dem jetzigen Manager trifft.


Trotz allem gehen natürlich die Glückwünsche nach Kanada. Und auch ein Dank an Schottland für die 12 Punkte (wenigstens ein Land mit Musikgeschmack  ;)).
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1369 am: 31.März 2016, 16:42:46 »

Und für das nächste Jahr schickt Deutschland den absoluten Newcomer RealRoadRunneR auf die Bühne  ;)

Wie kommt Deutschland denn auf die Idee? Man ist zwar nicht wirklich begeistert über das Abschneiden, aber das deutsche Comité wollte zu mindestens noch das Motto des nächsten Contests abwarten, bevor man eine Entscheidung bezügl. der weiteren Zusammenarbeit mit dem jetzigen Manager trifft.


Trotz allem gehen natürlich die Glückwünsche nach Kanada. Und auch ein Dank an Schottland für die 12 Punkte (wenigstens ein Land mit Musikgeschmack  ;)).

Nach dieser Blamage muss man einfach alte Zöpfe abschneiden  :P ;)
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1370 am: 31.März 2016, 16:51:30 »

Unfassbar, damit hätte ich und ganz Kanada wirklich nicht gerechnet. Mit der letzten Punktevergabe auf den ersten Platz, bis kurz vor Schluss fast nur in der unteren Tabellenhälfte. Grandios Jungs! ;D
Unser Dank geht an Schweden & Irland für die 12 Punkte, Frankreich & Schottland für die 10 Punkte und natürlich auch Island für die 8 Punkte. Habt nen guten Musikgeschmack ;) Und natürlich einen riesengroßen Dank an AndyB fürs Ausrichten und die Statistiken! :)
Kann auch gleich schon mal das Motto bekannt geben: Wird wieder ein Mottofreier MTFVSC werden, jedoch mit der Bitte um eher unbekanntere Künstler (Lief die letzten Contests ja eigentlich ganz gut ab).
Abgabedatum folgt am Wochenende. Auch kann ich bekanntgeben, dass Sanogo24 mit Kanada die Titelverteidigung anstreben wird (Auch wenn ich aktuell noch gar keine Vorstellung habe :D)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1371 am: 31.März 2016, 17:03:22 »

Ich würde dann gerne Nordirland übernehmen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1372 am: 31.März 2016, 17:43:13 »

Glückwunsch an den Sieger und danke für die 12 Punkte aus Australien (die sogar zurückgegeben werden konnten) und der Schweiz.

Sollte Japan frei werden, melde ich mal vorsichtig Interesse an :)
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1373 am: 31.März 2016, 17:45:14 »

Und für das nächste Jahr schickt Deutschland den absoluten Newcomer RealRoadRunneR auf die Bühne  ;)

Wie kommt Deutschland denn auf die Idee? Man ist zwar nicht wirklich begeistert über das Abschneiden, aber das deutsche Comité wollte zu mindestens noch das Motto des nächsten Contests abwarten, bevor man eine Entscheidung bezügl. der weiteren Zusammenarbeit mit dem jetzigen Manager trifft.


Trotz allem gehen natürlich die Glückwünsche nach Kanada. Und auch ein Dank an Schottland für die 12 Punkte (wenigstens ein Land mit Musikgeschmack  ;)).

Nach dieser Blamage muss man einfach alte Zöpfe abschneiden  :P ;)

Hast ja recht, deswegen werde ich mich nach England absetzen. Mögest du ein besseres Ergebnis erreichen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1374 am: 31.März 2016, 17:50:23 »

Nachdem die Schweiz desaströs letzter wurde, würde Tardelli die Eidgenossen gerne übernehmen :)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1375 am: 31.März 2016, 18:05:16 »

Kalium, dann haben wir ein kleines Problem - die BBC hatte mir vor ein paar Stunden schon einen Vertrag unterbreitet.

Meinen Glückwunsch nach Kanada, endlich hat es einer geschafft, die Trophäe (in einem hochkarätigen Bewerberfeld obendrauf!) dorthin zu holen!

In England entschließt sich die BBC währenddessen zum Wiedereinstieg und hat HeP1982 einen Vertrag für den nächsten Contest unterbreitet. Der unterschrieb ohne zu zögern und freut sich jetzt schon auf die Herausforderung.
« Letzte Änderung: 31.März 2016, 18:07:18 von HeP1982 »
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1376 am: 31.März 2016, 18:08:55 »

In meinem Vorausscheid treten Australien, Dänemark, England, Estland, Finnland, Frankreich, Kanada, Schweden und die USA an...
lasst mir was übrig  8)
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1377 am: 31.März 2016, 18:29:00 »

Kalium, dann haben wir ein kleines Problem - die BBC hatte mir vor ein paar Stunden schon einen Vertrag unterbreitet.

Meinen Glückwunsch nach Kanada, endlich hat es einer geschafft, die Trophäe (in einem hochkarätigen Bewerberfeld obendrauf!) dorthin zu holen!

In England entschließt sich die BBC währenddessen zum Wiedereinstieg und hat HeP1982 einen Vertrag für den nächsten Contest unterbreitet. Der unterschrieb ohne zu zögern und freut sich jetzt schon auf die Herausforderung.

Na sowas. Dann werde mich wohl in den Osten aufmachen müssen. Genauer gesagt nach Polen.
« Letzte Änderung: 31.März 2016, 18:45:39 von Kaliumchlorid »
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1378 am: 31.März 2016, 20:34:01 »

Glückwunsch an den verdienten Sieger.

In Schweden hat man entschieden smedhult nicht wieder antreten zu lassen...

Man munkelt nun sogar, dass sich der Contest-Dino, unter den Managern, komplett zur Ruhe setzen könnte...
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1379 am: 31.März 2016, 20:46:34 »

Da tut sich ja einiges in der MTF-Vision. In Schweden geht eine Ära zu Ende, in England und Polen haben sich kleine Unstimmigkeiten schnell und hoffentlich zur Zufriedenheit aller Beteiligten gelöst, und il Tardelli will die Schweiz reanimieren.

Die BBC hat währenddessen bereits das Casting durchgeführt und eine Londoner Band gefunden, deren beste Zeit in den 80ern lag, die selbst damals in Europa immer etwas unter dem Radar flog (was zu damaligen Zeiten nichts Schlechtes heißen musste) und die beim kommenden Wettbewerb das St. George's Cross hochhalten soll.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 155   Nach oben