MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 155   Nach unten

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 369074 mal)

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1380 am: 31.März 2016, 21:05:01 »

Dann melde ich kich vorerst für Schweden an.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1381 am: 31.März 2016, 23:02:31 »

Da für mich mehrere Länder in Frage kommen, melde ich mich bisher für kein Land an. Wer Schottland haben will, darf es sich aber gerne nehmen!
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1382 am: 01.April 2016, 22:17:44 »


Danke an der Stelle mal wieder für das hervorragende Logo, Kaliumchlorid!

16. MTFVSC
Bienvenue à Montréal! Welcome to Montreal! Die Elite der MTF'schen Musikwelt trifft sich zur mittlerweilen 16. Ausführung des MTFVSC.
Das Motto:
tout permis/Alles erlaubt!

Anmeldungen bitte per PN an mich, je mehr, umso besser (und spannender!)

Abgabedeadline:
Sonntag, den 10.04, 23:59


Aktuelles Teilnehmerfeld
Sanogo24 - Kanada
Rejsinho - USA
HeP1982 - England
Splash - Japan
Stefan von Undzu - Nordirland
Kaliumchlorid - Polen
AndyB - Schweden
Tardelli - Schweiz
kertonson - Frankreich
BigBoss96 - Wales
RealRoadRunneR - Deutschland
idandt - Slowenien
Maulwurfmann - Belgien
LucaBall - Norwegen
« Letzte Änderung: 10.April 2016, 18:24:43 von Sanogo24 »
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1383 am: 03.April 2016, 23:55:57 »

Nachdem der aufstrebende Produzent Kertonson nach seinem anfänglichen 3. Platz in den Staaten erstmal ein wenig zu seiner Form finden musste, gelang ihm in Indien zuletzt mit einem zweiten Platz der Durchbruch. An diese Erfolgsmeldung konnte auch sein Engagement bei den Franzosen anknüpfen. Diese verlängern daher noch einmal den Leihvertrag (zu verbesserten Bezügen natürlich  8) ).
Kertonson will llerdings nichts überhasten und möchte seine Kandidaten in einem Entscheid nochmal vorspielen lassen, um dann einen geeigneten Kandidaten für die Mission Titel zu finden
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1384 am: 05.April 2016, 16:21:12 »

Wäre nett wenn sich Splash äußern könnte, ob er in Japan bleibt ;)
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1385 am: 05.April 2016, 18:27:21 »

Wäre nett wenn sich Splash äußern könnte, ob er in Japan bleibt ;)

Ja, ich bleibe in Japan ;) Ich hatte zwar auch daran gedacht Schottland zu nehmen, aber zumindest für diese Runde bleibe ich noch im Land der aufgehenden Sonne 8)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1386 am: 05.April 2016, 18:47:55 »

Schade, aber gut dann werde ich nach Slowenien zurückkehren.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1387 am: 06.April 2016, 11:40:20 »

Da ein geweisser Tardelli unfairerweise und sehr unkollegial hinter meinem Rücken mit dem Musikausschuss der Schweiz verhandelte und ich daraufhin geschasst wurde, werde ich nun eben Österreich in den Keller ziehen. Obwohl sich mir bei ca 80% der Songbeiträge die Fussnägel aufrollen (und dies wohl auch bei ca 80% derjenigen passiert, die meine Songbeiträge hören), werde ich meine Mission in Felix Austria fortführen: Wider den 08/15ern!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1388 am: 06.April 2016, 11:49:20 »

Ach du liebe Güte, ich sollte mich öfters im Test- und Plaudereck aufhalten. Diesen genialen Thread habe ich erst jetzt entdeckt.

Ich melde mich als Belgien an. PN ist bereits raus.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1389 am: 08.April 2016, 14:03:54 »

Die USA haben ihre Teilnahme ebenfalls eingereicht und setzen nun auf eine Poolparty in bestimmtem Lichte :D

Vielleicht ist das erfolgreicher als die schönste Frau der Welt :(
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1390 am: 09.April 2016, 14:13:44 »

Nachdem der Manager im letzten Contest zu tief ins Glas geschaut hatte und aus diesem Grund entlassen wurde, meldet er sich mit Wales zurück ! Wir hoffen nun, dass Big sich vernünftig verhält und auch in Zukunft keinen Contest mehr verpasst.
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1391 am: 10.April 2016, 11:21:09 »

Ich kündige meinen Rückzug vom Rückzug an. Wen ich ins Rennen schicke, weiß ich aber noch nicht.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1392 am: 10.April 2016, 12:03:45 »

Der Neu-Schweizer Tardelli hat ebenfalls den Beitrag der Eidgenossen eingeschickt. Auf die Vorwürfe von wrdlbrmft sagte seine Tardellliheit, dass es eine Frechheit wäre so über ihn zu reden. wrdlbrmft sollte sich lieber auf Österreich konzentrieren und versuchen, mal nicht letzter zu werden. O0
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1393 am: 10.April 2016, 18:24:13 »

Nur die Erinnerung: Noch gute 5 1/2 Stunden Zeit für die Abgabe.Mit smedhult wären wir 15 Kandidaten, würde gerade passen.
Playlist kommt morgen gegen Nachmittag/Abend.
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1394 am: 10.April 2016, 18:29:39 »

Der finnische Beitrag ist raus...
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1395 am: 10.April 2016, 18:36:25 »

Ich kündige meinen Rückzug vom Rückzug an.

Schön, dass du weiter dabei bist!
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1396 am: 10.April 2016, 22:13:44 »

Frankreich hat eine entschiedung gefällt. Eine Sängerin mit einer Liebe zu Indien hat den Vorzug bekommen. Gerüchte, dass das mit seinem Vertrag mit Indien zu tun habe wies er aber Entschieden zurück.  8)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1397 am: 11.April 2016, 18:08:31 »


Bienvenue à Montréal, Welcome to Montreal zur
16. Ausgabe des MTFVSC!

Nach einem erstklassigen letzten MTFVSC mit Spannung bis zum Schluss und einer unglaublich knappen Punktevergabe hoffen wir auf einen ähnlich guten MTFVSC.
Zum Auftakt zeigt sich der Sieger des letzter Ausgabe, Coeur de Pirate.

Und jetzt geht es auch schon los:

#
Land
Interpret
-Song
01.
England
The Outfield
-After The Storm
02.
Nordirland
Ash
-Girl From Mars
03.
Slowenien
Happy Ol'McWeasel
-Left behind
04.
Belgien
Isbells
-Reunite
05.
Deutschland
ASP
-Ich will brennen
06.
Kanada
Les Cowboys Fringants
-La manifestation
07.
USA
Mest
-What's The Dillio
08.
Schweden
PANG!
-Dingbat
09.
Norwegen
Dagny
-Backbeat
10.
Wales
Manic Street Preachers
-Autumnsong
11.
Polen
Nutshell
-Oprócz
12.
Schweiz
Panda Lux
-Oben
13.
Finnland
Apocalyptica
-Grace
14.
Frankreich
Indila
-S.O.S
15.
Japan
Akeboshi
-Wind
-> La Playlist <-

Die Punkte werden wieder nach dem bekannten Schema verteilt.
(click to show/hide)

Wie immer sind auch neutrale Zuschauer herzlich eingeladen ihre Stimmen abzugeben.

Abstimmungsende ist Sonntag, 24. April 2016, 23:59

Viel Spaß beim Hören & Abstimmen!
« Letzte Änderung: 11.April 2016, 18:11:05 von Sanogo24 »
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1398 am: 11.April 2016, 18:11:24 »

Zitat
06.Kanada   Cœur de Pirate   -   Adieu
???
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1399 am: 11.April 2016, 18:17:07 »

Zitat
06.Kanada   Cœur de Pirate   -   Adieu
???
War die noch nicht endgültige Fassung, einmal zu früh aufs Schreiben statt Vorschau gekommen ;)
Aber wie ich sehe haben wir mal wieder ein Problem mit der Gema beim Song von Belgien...
Problem behoben :)
« Letzte Änderung: 11.April 2016, 18:36:12 von Sanogo24 »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 155   Nach oben