MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 155   Nach unten

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 369113 mal)

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1440 am: 27.April 2016, 20:36:04 »

Lange Zeit sah es so aus, als ob meine Zusammenarbeit mit Norwegen wenig erfolgreich ist, am Ende wurde es aber ein hervorragender 5. Platz! Vielen Dank an dieser Stelle auch an Frankreich für 12 Punkte, für die wir uns leider nicht revanchieren konnten. Hättet ihr halt nen besseren Song senden sollen  :P
Glückwunsch auch an Slowenien und idandt zum zweiten Titel!
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1441 am: 27.April 2016, 21:04:07 »

Glückwunsch an idandt.
Ich würde mich dann vorbehaltlich des Mottoa für Kanada interessieren  8)
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1442 am: 27.April 2016, 22:35:45 »

Glückwunsch nach Slowenien.

Ich werde in Finnland bleiben.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1443 am: 27.April 2016, 23:06:02 »

Heiliger Strohsack,

das war mal ein spannendes Duell um Platz 1 !! Ich hatte nicht damit gerechnet, dass wir um die Krone spielen werden. Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen Punkte ! (Besonders die Nachbarn aus Nordirland und Lindthasen aus der Schweiz)

Meine Glückwünsche gehen natürlich an den Sieger, es kamen schließlich 12 Punkte aus Wales ;) Mir gefiel der Text und auch das entsprechende Video dazu. Es hätte dennoch ein Hauch von geiler Ironie gehabt, wenn wir das Ding nach Wales geholt hätten.

@Kertenson :

Big tritt dann in Strapse in Slowenien als Moderator auf ;) Jetzt bräuchte man noch das Okay *lach*

@Teilnahme :

Bigs bestes Ergebnis wurde entsprechend gefeiert, wenn er auch mal wieder seine alltäglichen Probleme hatte. Der Vertrag wurde um ein Contest verlängert und auch in Slowenien geht man mit Wales an den Start.
« Letzte Änderung: 27.April 2016, 23:10:16 von BigBoss96 »
Gespeichert

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1444 am: 28.April 2016, 02:49:27 »

Wow.
Vielen dank für alle abgegebenen Punkte, besonders jedoch nach Japan, Deutschland, die USA, Finnland und Wales für die volle Punktzahl. Glückwunsch auch an den zweiten aus Wales war ein ganz schön spannendes Finale - vor allem wenn man sich nach den Walisischen Punkten schon freut und dann erst daran denkt, dass es diesmal ja auch Stimmen von Nicht-Teilnehmern gab  :laugh:

Für die kommende Veranstaltung in Ljubljana/Laibach wird es kein Motto geben.
Anmeldung können schon eingereicht werden, eine Deadline folgt aber erst morgen oder übermorgen.
Das Gastgeber ist übrigens auf der Suche nach einem neuen Manager. Mich wird es wahlweise nach Japan, England oder Polen ziehen, falls was frei wird. Solange da nichts klar ist behalte ich es mir vor mit Tschechien zu reservieren  :P
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1445 am: 28.April 2016, 06:01:22 »

Deutschland gibt aufgrund des starken Starts (Platz 1 nach den Runden 2&3 - Danke an alle Punktgeber, egal ob 1 oder 10), 4R einen weiteren Jahresvertrag und der Titel steht auch bereits fest, lediglich das YT-Video könnte sich noch als unüberbrückbares Hindernis herausstellen  ???
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1446 am: 28.April 2016, 09:21:45 »

Dann lege ich mich auf Kanada fest.

Übrigens gibt es noch die Gesamtwertungen Manager & Länder zum Download oder online anschauen.
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1447 am: 28.April 2016, 10:16:07 »

Gratulation an einen würdigen Gewinner, hieß es in der knappen Mitteilung Tardellis. Viel ausführlicher äußerte sich der Maestro zum Einzug in den exklusiven 1000er Klub und dem grandiosen 3ten Platz der Schweiz. Man habe gezeigt, dass der Wechsel zu Tardelli absolut richtig gewesen sei und das die Eidgenossen in der Lage sind, wirklich gute Musik zu produzieren. Der Zauberer von Zürich, (nicht Blatter ihr Ignoranten) Tardelli, wird auch beim nächsten Contest in der Schweiz bleiben. O0
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1448 am: 28.April 2016, 11:03:10 »

Die USA sehen, dass man sich nur auf Frankreich verlassen kann, die ja aus grauer Vorzeit noch eine Lebensschuld besitzen :D Wenigstens hat der Favorit der USA auch gewonnen. Dennoch wird Manager Rejsinho nach dem blamablen und unverständlichen Abschneiden unehrenhaft entlassen und mit einer Interkontinentalrakete vom Hofe gejagt. Die Rakete schlägt in Portugal ein und wird wohl nun über die Iberer musikalisches Unheil bringen. Manager Rejsinho zeigt sich dennoch zuversichtlich, mit Portugal seinen persönlichen Rekord von 79 Punkten knacken zu können!
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1449 am: 28.April 2016, 11:11:19 »

Was für ein Skandal in der Schweiz! Wurde gerade noch die Vertragsverlängerung vom Maestro verkündet, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Der Maestro hat in den USA unterschrieben! Galant wie man in der Schweiz ist, wünscht man Tardelli dennoch alles Gute.

Tardellis Motto lautet ganz bescheiden: #MakeAmericaGreatAgain! O0
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1450 am: 28.April 2016, 11:13:19 »

Was für ein Skandal in der Schweiz! Wurde gerade noch die Vertragsverlängerung vom Maestro verkündet, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Der Maestro hat in den USA unterschrieben! Galant wie man in der Schweiz ist, wünscht man Tardelli dennoch alles Gute.

Tardellis Motto lautet ganz bescheiden: #MakeAmericaGreatAgain! O0

Verdammt. Exakt das gleiche wollte ich auch gerade schreiben, da warst du jetzt ein paar Sekunden schneller als ich.

Ähnlich wie bei Trump wird bei dir gar nichts great, so schaut's aus!
Frechheit. Dann muss England eben die Balance of Power wiederherstellen.
« Letzte Änderung: 28.April 2016, 11:27:15 von Maulwurfmann »
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1451 am: 28.April 2016, 11:16:21 »

Hm, da bin ich nun doch ein wenig enttäuscht über die Platzierung Nordirlands...

Würde beim nächsten Mal gerne Finnland übernehmen. Okay?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1452 am: 28.April 2016, 11:25:18 »

Hm, da bin ich nun doch ein wenig enttäuscht über die Platzierung Nordirlands...

Würde beim nächsten Mal gerne Finnland übernehmen. Okay?
Glückwunsch nach Slowenien.

Ich werde in Finnland bleiben.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1453 am: 28.April 2016, 11:29:58 »

Durch die Aussicht nicht weit fahren zu müssen, entscheidet sich Kroatien mitzumachen.
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1454 am: 28.April 2016, 11:49:52 »

Alles Gute, Tardelli

(click to show/hide)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1455 am: 28.April 2016, 17:03:07 »

Dann lege ich mich auf Kanada fest.

Übrigens gibt es noch die Gesamtwertungen Manager & Länder zum Download oder online anschauen.

Mein Gott habe ich eine beeindruckende Konstanz: 65, 65, 66 und 64 Punkte in den letzten 4 Contests!

Um meinen Schnitt zu halten, trete ich mit Estland an!
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1456 am: 28.April 2016, 17:58:23 »

Auch von mir Glückwünsche nach Slowenien.

Da ein Mittelfeldplatz den Engländern wohl nicht reichte und sie kurzerhand Maulwurfmann als neuen Impresario verpflichteten - der scheidende Manager HeP1982 erfuhr davon im Übrigen aus der Times, da er die Scum aus Prinzip nicht anfasst - zieht dieser nordwärts und tritt beim nächsten Contest mit Schottland an.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1457 am: 28.April 2016, 20:21:55 »

Was für ein Skandal in der Schweiz! Wurde gerade noch die Vertragsverlängerung vom Maestro verkündet, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Der Maestro hat in den USA unterschrieben! Galant wie man in der Schweiz ist, wünscht man Tardelli dennoch alles Gute.

Tardellis Motto lautet ganz bescheiden: #MakeAmericaGreatAgain! O0

Ich persönlich würde mich für die USA interessieren, sofern Rejsinho aufhören würde. Da brennt mir schon seit 2 MTFVSC's ein Song unter den Fingern ;)
Ansonsten würde ich erstmal abwarten was übrig bleibt.
Hhm, wollte eigentlich die USA übernehmen. Kann aber zur Not auch eine andere Nation übernehmen.

Ohne Motto finde ich übrigens ganz gut  ;)
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1458 am: 28.April 2016, 21:01:42 »

Ok zieh mich zurück. Kannst USA haben. Werde schauen welche Nation am Ende frei ist. Viel Erfolg!
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1459 am: 28.April 2016, 21:26:48 »

Bei der BBC Scotland war man indes bereits fleißig und konnte eine wahre Perle heben, die man dort der Musikwelt nicht vorenthalten wollte.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 155   Nach oben