MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 155   Nach unten

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 369154 mal)

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1480 am: 22.Mai 2016, 20:44:11 »

Ein paar Stimmen sind eben eingegangen, aber es fehlen noch 7 von 17  ::) und ich hatte gedacht, wenn ich 2 Wochen Zeit lasse - nicht so knapp wie beim letzten mal - würden alle die Zeit finden  ;D
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1481 am: 22.Mai 2016, 20:56:09 »

Egal ob eine oder vier Wochen, wir werden es nie schaffen, dass alle pünktlich sein werden.  :D
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1482 am: 22.Mai 2016, 21:02:32 »

Deswegen, lieber eine Woche mit der Hoffnung auf zwei als Zwei Wochen mit der Gewissheit auf mindestens 2 1/2 :D
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1483 am: 22.Mai 2016, 21:10:16 »

An meiner Stimme wäre etwas falsch, wenn sie nicht kurz vor Schluss käme  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1484 am: 22.Mai 2016, 22:15:21 »

Estlands Stimmen sind nun raus  O0
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1485 am: 22.Mai 2016, 23:22:59 »

Die Stimmen aus Edinburgh sind auch raus.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1486 am: 22.Mai 2016, 23:25:02 »

10 Punkte Abzug für Verspätungen  ;)
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1487 am: 23.Mai 2016, 08:20:11 »

Deutschland fordert eine finanzielle Entschädigung von allen Ländern, deren schuldhaftes Verhalten für die Verzögerung verantwortlich ist! Schließlich mussten die bereits organisierten Siegesfeierlichkeiten abgesagt werden und Veranstalter 4R sitzt jetzt auf einem Berg Koks & Nutten  O0
Gespeichert

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1488 am: 23.Mai 2016, 10:08:57 »

10 Punkte Abzug für Verspätungen  ;)
Gehen denn Minuspunkte :D

Der Einspruch von Deutschland wird hingegen deutlich abgelehnt, da dieser Teilnehmer ohnehin auf den Kosten sitzen geblieben wäre :P

An die 3 die immer noch fehlen geht gleich noch eine PN raus. Ich hoffe dass der Ergebnis dann bald steht:)
Gespeichert

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1489 am: 23.Mai 2016, 15:48:18 »

4R, das Koks wirst Du gewinnbringend wieder los, und mit den Nutten kannst Du vom Erlös noch genug Spaß haben - wo ist der Schaden?
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1490 am: 23.Mai 2016, 16:55:02 »

10 Punkte Abzug für Verspätungen  ;)

Kein Internet auf Kuba. Sorry...

Punkte gehen gleich raus.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1491 am: 24.Mai 2016, 08:58:02 »



Ohne viele Umschweife kommen wir gleich zur Sache:

Die Wahl

Und für die Eiligen:

Das Ergebnis als Liste
oder als Tabelle

(click to show/hide)
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1492 am: 24.Mai 2016, 09:11:47 »

(click to show/hide)
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1493 am: 24.Mai 2016, 09:24:36 »

Deutschland bedankt sich bei allen Ländern, aus denen Punkte kamen, insbesondere für 12 Punkte aus Wales!
Glückwunsch an die USA, die ja auch aus Deutschland die Höchstpunktzahl erhalten haben.

Die Entscheidung ob Manager 4R erneut antreten darf wird das zuständige Gremium in den nächsten Tagen treffen!
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1494 am: 24.Mai 2016, 10:12:19 »

Tja Platz 3 mit der Notwahl Italien. Keine Ahnung wie und ob es nun für mich beim Contest weitergeht. Ich überleg mir das in Ruhe.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1495 am: 24.Mai 2016, 11:29:24 »

Die ersten 3 haben von mir gerade mal 3 Punkte erhalten. Hmm
Immerhin auf den Musikgeschmacl der Englämder ist Verlass, die lustigerweise von uns 12 Punkte bekommen haben :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1496 am: 24.Mai 2016, 11:52:00 »

Herzlich Glückwunsch an die USA!

Da ich in der nächsten Runde auch wieder mit dabei bin melde ich direkt mal Interesse an Deutschland, England und Irland an, bevor das hier wieder untergeht ;D
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1497 am: 24.Mai 2016, 12:39:44 »

Auch von hier herzlichen Glückwunsch in die USA! In Schottland freut man sich schon auf die Reise über den großen Teich und tritt auch dort wieder mit Manager HeP1982 an.

Besonders gefreut haben sich die Schotten über die 12 Punkte aus Estland und Portugal, vielen Dank dafür!
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1498 am: 24.Mai 2016, 13:08:00 »

Damit hätte ich und die USA jetzt wirklich gar nicht gerechnet. Gut, wir wussten, der Song ist gut, schließlich hab ich ihn ausgewählt O0, aber
direkt wieder als Sieger gewählt, freut mich wirklich. Wieder vielen Dank an die 12 Punkte aus Deutschland, Tschechien und unseren Nachbarn aus Kanada, die 10 Punkte aus Italien, die 8 Punkte aus Polen und natürlich auch an alle anderen Punktegeber.
Gefreut hat mich auch das Abschneiden der Kanadier, die mit dem Song angetreten sind, welchen ich in der näheren Auswahl hatte für ein Antreten mit Kanada.

Falls Tadelli noch Interesse an den USA hat würde ich sie abgeben, wir hatten uns ja quasi gegenseitig die USA geklaut, mehr oder weniger :D Würde dann wohl zu den Franzosen wechseln.

Noch zwei Fragen für den nächsten Kontest:
1) Ohne Motto oder mit dem Motto "Nur Live-Versionen"?
2) Mal nur eine Woche fürs Voten?
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1499 am: 24.Mai 2016, 13:29:39 »

Herzschlagfinale, bei dem die Kroaten eine falsche, aber doch nachvollziehbare Entscheidung treffen.
12 Punkte an den Sieger machen weitere Glückwünsche wohl überflüssig  :)

1) Ohne Motto fände ich besser, dann würde ich in die Schweiz gehen, bei Live-Versionen in Kanada bleiben.
2) Kurz vor/nach Schluss finden doch alle immer Zeit, also reicht auch eine Woche  ;)

Edit: Gesamtwertungen Manager & Länder zum Download oder online anschauen
« Letzte Änderung: 24.Mai 2016, 13:34:14 von AndyB »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 155   Nach oben