MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 155   Nach unten

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 369112 mal)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1500 am: 24.Mai 2016, 13:48:23 »

Portugal gratuliert den USA zum Sieg und bedankt sich bei den Österreichen für 12 Punkte sowie bei Kanada und Norwegen für jeweils 10 Punkte. Auch allen anderen wird gedankt. Manager Rejsinho hat sich damit nach dem miserablen letzten Contest wieder stark verbessert gezeigt und hat das Interesse mehrere Länder aus dem Südosten Europas auf sich gezogen.
Ich würde mal wieder einen Live-Versionen-Contest begrüßen! :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1501 am: 24.Mai 2016, 13:56:18 »

Dann lege ich mich auf Kanada fest.

Übrigens gibt es noch die Gesamtwertungen Manager & Länder zum Download oder online anschauen.

Mein Gott habe ich eine beeindruckende Konstanz: 65, 65, 66 und 64 Punkte in den letzten 4 Contests!

66 diesmal  8)

Außerdem:
Ich bin für einen mottolosen Contest (Live hatten wir auch schon mal), eine Woche nur zum abstimmen ist ok für mich.

Ich würde dann Rumänien nehmen!
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1502 am: 24.Mai 2016, 14:13:30 »

Ich wäre auch für einen Contest ohne Motto (habe noch so viele Songs im Kopf doch ob man die live und in halbwegs guter Qualität auf YT findet  :-\)
Mit einer Woche könnte ich gut leben. Stimme ohnehin eigentlich immer direkt ab.

Sollte es kein Motto geben würde ich mit Japan an den Start gehen.
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1503 am: 24.Mai 2016, 14:33:48 »

Maestro Tardelli lehnt das Angebot Sanogos freundlich aber bestimmt ab. Der Maestro geht dahin, wo er schon immer hingehört hat.  O0 (Contest bitte ohne Motto)

« Letzte Änderung: 24.Mai 2016, 14:37:22 von Tardelli »
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1504 am: 24.Mai 2016, 15:37:25 »

Gut, das geht im Moment in die Richtung Mottoloser Contest, ich bleibe dann in der USA und es wird eve. ein Novum geben was die Kandidaten angeht :D
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1505 am: 24.Mai 2016, 16:36:26 »

Die Welt ist noch nicht bereit für nord-koreanischen Schlager. Immerhin konnte der heimischen Bevölkerung versichert werden, dass es darum geht, möglichst wenige Punkte zu holen (und dass der Erzfeind USA damit den letzten Platz belegt hat).

Ich würde trotzdem diesmal ein anderes Land übernehmen, falls verfügbar am liebsten England oder Irland. Falls auf beide jemand anderes Anspruch erhebt, nehme ich Mexiko.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1506 am: 24.Mai 2016, 16:47:56 »

21 Punkte! Damit hätte Österreich aufgrund eines Songs ohne Wandergitarre, ohne Weltschmerz und ohne Klavier in der Natur herumstehend niemals gerechnet. Zumal das Video auch nichts für schwache Mägen war. Danke Norwegen, Portugal, USA und Kroatien! In Wien lagen wir uns alle in den Armen und es ist der ausdrückliche Wunsch der Kommission, dass Brmft weiterhin verborgene Kleinnode der österreichischen Musikszene ausgräbt und der staunenden Welt präsentiert. Wir können alles! Ausser Mainstream ...

Ach ja: Glückwunsch an die USA.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1507 am: 24.Mai 2016, 17:04:37 »

[...]
Ich würde trotzdem diesmal ein anderes Land übernehmen, falls verfügbar am liebsten England oder Irland. Falls auf beide jemand anderes Anspruch erhebt, nehme ich Mexiko.

*Hust*

Da ich in der nächsten Runde auch wieder mit dabei bin melde ich direkt mal Interesse an Deutschland, England und Irland an, bevor das hier wieder untergeht ;D

Ich wäre übrigens auch für einen Contest ohne Motto.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1508 am: 24.Mai 2016, 17:28:38 »

Du wirst wohl kaum alle drei übernehmen, oder? Wenn am Ende einer von beiden überbleibt würde ich den nehmen.
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1509 am: 24.Mai 2016, 18:13:44 »

Und jetzt steht es fest, 4R kehrt Deutschland den Rücken und wechselt ins sonnige Spanien, gut informierten Quellen zufolge steht der Song auch bereits fest
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1510 am: 24.Mai 2016, 18:40:06 »

Und jetzt steht es fest, 4R kehrt Deutschland den Rücken und wechselt ins sonnige Spanien, gut informierten Quellen zufolge steht der Song auch bereits fest

Und damit steht fest das Splash Deutschland übernehmen wird.

@idioteque3:
Jetzt hast du die Wahl ;)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1511 am: 24.Mai 2016, 19:39:54 »

Ich warte noch ab, ob Maulwurfmann in England bleibt :).
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1512 am: 24.Mai 2016, 19:47:27 »

Auch wenn der Erfolg mit den Polen noch ausbleibt, werde ich erneut einen Versuch, in der Hoffnung auf ein besseres Ergebnis, starten.
Wenigstens konnte man sich auf den Musikgeschmack der Finnen sich verlassen.
« Letzte Änderung: 24.Mai 2016, 19:49:42 von Kaliumchlorid »
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1513 am: 24.Mai 2016, 20:19:30 »

Bei einem Contest ohne Motto würde ich Kuba übernehmen.  :)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1514 am: 24.Mai 2016, 20:53:49 »

Ein echt spannender Contest, muss ich ja wirklich sagen :)

Manager Big ist mit den 7 Platz zufrieden, doch ist es ein Trend der eher nach unten geht, also muss etwas Neues her. Wir bedanken uns ganz herzlich für die 12 Punkte aus England und Norwegen !!
Mein Wunsch wäre nur, dass jemand Wales übernimmt, denn das Land hat eine Menge zu bieten ;)
Mit wem ich an den Start gehe, lasse ich mir noch offen. Wales ist zumindest frei, wer tritt also in die Fußstapfen von Big ?
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1515 am: 24.Mai 2016, 21:13:42 »

Glückwunsch in die USA!

Da meine Heimat beim letzten Contest nicht vertreten war, wird es Zeit die Krone wieder nach Hause zu holen.  O0

Heja Sverige
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

zet

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1516 am: 25.Mai 2016, 01:39:19 »

Mein Wunsch wäre nur, dass jemand Wales übernimmt, denn das Land hat eine Menge zu bieten ;)
Wäre ich offen für :)
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1517 am: 25.Mai 2016, 06:09:46 »

Die Australier sind beim nächsten Contest dabei!
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1518 am: 26.Mai 2016, 19:11:34 »


Wie immer geht mein Dank für das Logo an Kaliumchlorid!

18. MTFVSC
Welcome to the USA zur 18. Ausgabe des MTFVSC. Ohne Motto geht es auch dieses Mal an den Start.
Anmeldungen bitte per PN an mich.

Abgabedeadline:
Mittwoch, den 01.06, 23:59


Aktuelles Teilnehmerfeld
Sanogo24 - USA
HeP1982 - Schottland
AndyB - Schweiz
LucaBall - Rumänien
idandt - Japan
Tardelli - Russland
wrdlbrmft - Österreich
RealRoadRunneR - Spanien
Kaliumchlorid - Polen

Stefan von Undzu - Kuba
zet - Wales
merlinium - Australien
BigBoss96 - Dänemark
idioteque3 - England
Rejsinho - Slowakei
kertonson - Frankreich
« Letzte Änderung: 02.Juni 2016, 20:07:55 von Sanogo24 »
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1519 am: 26.Mai 2016, 19:18:13 »

Nur zur Info: Ich hatte mich bereits auf Deutschland festgelegt ;)

Und jetzt steht es fest, 4R kehrt Deutschland den Rücken und wechselt ins sonnige Spanien, gut informierten Quellen zufolge steht der Song auch bereits fest

Und damit steht fest das Splash Deutschland übernehmen wird.
[...]

Der deutsche Beitrag wird dann wohl am Wochenende eingereicht.
Und wieder mal ein großartiges Logo, Kaliumchlorid!
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 155   Nach oben