MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 155   Nach unten

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 371126 mal)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1580 am: 19.Juni 2016, 20:03:52 »

Die Slowakei ist mit dem sechsten Platz durchaus zufrieden, da man sich gegen Songs behaupten musste, die schon zig Millionen male aufgerufen wurde. Damit wurde man bestätigt, dass auch "kleinere" Bands für ein Ausrufezeichen sorgen können :)
Manager Rejsinho unterdessen überlegt noch, ob er erneut Aufbauhilfe leistet oder den Freistaat Bayern übernimmt (Freiheit für die armen Bayern!)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1581 am: 19.Juni 2016, 20:24:13 »

Letzter Platz  :'(
Ein neuer Tiefpunkt

Ich würde gerne Schweden übernehmen
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1582 am: 19.Juni 2016, 20:27:19 »

In Polen gratuliert man den Sieger, auch wenn der Song im Land nicht so gefallen konnte.

Dafür ist man aber erfreut über das eigene Abschneiden und Manager Kaliumchlorid kann so doch noch erhobenen Hauptes das Land verlassen. Am liebsten würde er in der Schweiz anheuern, falls da ein Posten frei wird. Ansonsten wird es ihn nach Nordirland ziehen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1583 am: 19.Juni 2016, 20:28:48 »

9ter Platz, auch wenn ich meinen Run nicht bestätigen konnte ein schönes Resultat. Ich werde dann, extra für eine Edition, nach Slowenien wechseln. (Wenn die GEMA mich denn lässt)
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1584 am: 19.Juni 2016, 20:31:19 »

In Japan ist man nicht zufrieden mit dem Abschneiden und das obwohl es etwa zur Mitte der Abstimmung noch recht gut aussah. Danke an die 12 Punkte aus Spanien.
Mich zieht es als nächstes in die Niederlande. Wer schon keine EM hat soll zumindest einen MTFVSC bekommen  ;D
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1585 am: 20.Juni 2016, 08:20:37 »

In Spanien brannten schon die Fackeln lichterloh, bevor man im Schlussspurt dann doch noch einige Punkte einfahren konnte.
Trotzdem ist man sehr enttäuscht, da selbst der kostspielige Einsatz von deutschen Musikgrößen im Video zum Song nicht die erhofften Früchte getragen hat. Folglich wird der spanische Platz frei und 4R wird weiterziehen, wohin steht noch nicht fest, es könnte Ungarn werden.

Eigentlich wollte Spanien den Japanern Punkte wegen Mogelei beim Zusatzquiz abziehen, aber letztlich gefiel der Song der Nation einfach zu gut  ;)
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1586 am: 20.Juni 2016, 08:29:04 »

Ach ja, das kleine Zusatzquiz konnte übrigens nur Österreich richtig beantworten, im Video war Rodrigo Gonzalez, Bassist der Ärzte, zu sehen (ab Sekunde 25).
Die Ärzte sind große Fans der Killer Barbies und in einem anderen Song taucht auch Bela B. im Video auf und übernimmt sogar gesanglich die Duettrolle. Bei "Candy" wird auch vom Stil her deutlich, warum immer wieder gemunkelt wird, dass die Ärzte für einen Teil der Songs der Killer Barbies verantwortlich zeichnen, was aber meines Wissens nach bis heute nicht bestätigt ist.
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1587 am: 20.Juni 2016, 10:25:20 »

Noch das Motto abwarten... Wenn das passt, überlasse ich KCl die Schweiz und übernehme den Nachbarn Frankreich.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1588 am: 20.Juni 2016, 12:58:56 »

Bin auch gespannt auf das nächste Motto und entscheide dann, welches Land ich beehre.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1589 am: 20.Juni 2016, 13:43:59 »

 :o :o

Der Manager BigBoss konnte es nicht glauben, als seine Schützlinge als Sieger feststanden ! Damit hat es Big endlich geschafft, mit einem Song sein Wert unter den Managern zu steigern. Dänemark bedankt sich für die vielen Stimmen, die es dem Land ermöglicht haben, zu gewinnen !




Leider habe ich nicht genügend Zeit einen Contest zu veranstalten, daher würde ich das gerne in die Hände eines anderen legen, der das mit viel Liebe gestalten wird. Ein paar Wünsche habe ich als Sieger trotzdem :


Veranstaltungsort soll eine Open Air Bühne in Dänemark sein : Roskilde (https://de.wikipedia.org/wiki/Roskilde-Festival)


und das Motto....

ja und das Motto ^^


(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 20.Juni 2016, 13:47:26 von BigBoss96 »
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1590 am: 20.Juni 2016, 13:45:40 »

Dänemark gebe ich frei, dem Sieger zieht es weiter - Entscheidung steht noch aus  ;)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1591 am: 20.Juni 2016, 14:08:47 »

Würde dann Deutschland nehmen, wenn das noch frei ist.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1592 am: 20.Juni 2016, 14:16:19 »

Wie immer gibt es auch die Gesamtwertungen Manager & Länder zum Download oder online anschauen.

  • smedhult verliert nach seiner krankheitsbedingten Absage (der MTFVSC wünscht gute Besserung) den Spitzenplatz an AndyB
  • Rejsinho steht kurz vor der Aufnahme in den 1000er-Club, wartet aber als Veteran weiterhin auf den ersten Titel

  • Schweden hält auch nach 2 Nicht-Teilnahmen weiter unangefochten die Spitzenposition
  • Dänemark knackt als 20. Teilnehmer die 100-Punkte-Marke bei einem Contest und holt sich den 2. Titel. Nur Österreich holte bisher ebenfalls 2 Siege

Edit: Ich denke da finde ich was für Frankreich. Die Schweiz geht also an KCl.
Gespeichert

zet

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1593 am: 20.Juni 2016, 16:39:41 »

Glückwünsch an den Sieger!
Wales landet auf einem guten 2. Platz und ist vollkommen außer sich beim Manager-debüt von zet so gut abzuschneiden. :D
Freue mich auf das nächste Mal, auch wenn die Zukunft des Managers zet noch nicht feststeht.

mfg :)
Gespeichert

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1594 am: 20.Juni 2016, 17:18:57 »

Ich bin aktuell nicht auf der Höhe und weiß nicht, wer aktuell welches Land hat. Ich würde gerne erneut Finnland übernehmen, hat jemand was dagegen?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1595 am: 20.Juni 2016, 18:50:40 »

Letzter Platz  :'(
Ein neuer Tiefpunkt

Ich würde gerne Schweden übernehmen

Außer USA ist noch frei, dann nimm ich die, da hab ich grad was entdeckt  8)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1596 am: 20.Juni 2016, 19:02:28 »

Zardelli I. äußerte sich ebenfalls mehr als zufrieden über den 5ten Platz, hatte er doch eher mit einem schlechteren Ergebnis gerechnet. Man freut sich auf einen schönen nächsten Contest und gratulierte dem Gewinner!

Natürlich polarisierte Zardelli gleich wieder und verkündete zum Klassenfeind USA zu wechseln. Er wolle seinen guten Freund The Donald nach allen Kräften unterstützen! O0

12 Punkte aus Wales und Polen, herzlichen Dank!

Einfach mal dem Kertonson den Wind aus den Segeln nehmen.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1597 am: 20.Juni 2016, 19:10:01 »

Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1598 am: 21.Juni 2016, 09:09:54 »

Ich bleibe in Österreich un bedanke mich bei Russland, England und Australien für die geschmackssichere Punkteabgabe!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1599 am: 21.Juni 2016, 12:02:40 »

In Schottland ist man enttäuscht über Platz 13. Manager HeP1982 konnte seinen Kopf nur durch eine Tatsache retten - er hatte es immerhin geschafft, England zu schlagen. Vielen Dank an die 12 Punkte aus der Slowakei und an deren 10 aus Dänemark.

Zum nächsten Contest bleibe ich in Schottland, es kann ja fast nur besser werden.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 155   Nach oben