MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 155   Nach unten

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 369077 mal)

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1660 am: 14.Juli 2016, 14:34:23 »

So. Dann bedanke ich mich mal bei der Schweiz, Österreich, Schweden und Schottland (Nette Revanche) für 12 Punkte, die einen Hauptanteil für diesen überragenden Sieg lieferten!
Nach 17 Editionen endlich den Titel zu haben ist schon etwas besonderes, danke dafür!

So, nun zum

20. MTF-Vision Song Contest

Dieser wird selbstverständlich in Dublin stattfinden, und da ich mehrere Ideen für ein Motto habe, würde ich gerne Meinungen zu diesen hören, immerhin ist es ja auch eine Jubiläumsedition für unser kleines Festival.

1. Idee: Eine Best-Of-Edition - Nur Songs die bereits teilnahmen sind erlaubt!
Sieger würde ich von vornherein verbieten, da es langweilig wäre wenn sie wieder gewinnen würden.

2. Idee: Nur Künstler die bereits teilnahmen!
Selbsterklärend, müssen dann aber nicht zwingend für das Land antreten, für das sie es schon mal taten  :angel:

3. Idee: Huldigung des ersten Contests - Nur Länder die damals schon antraten sind erlaubt!

4. Idee: Nur Debütanten als Künstler!
Sprich keine wiederkehrenden Interpreten

5. Idee: Nur Debütanten als Länder!

Sowie als nicht Jubiläums-Spezifische Ideen
6. Idee: Keine Songs, die es in die Top 100 in Deutschland, der USA oder GB geschafft haben!

7. Idee: Nur Songs nach 2010!

8. Idee: Fußballsongs  :D

Außerdem besteht auch weiterhin noch die Möglichkeit, ohne Motto zu starten. Da ich Freitag und Samstag nicht online sein werde (Ich gehe auf ein Festival), wird keine endgültige Entscheidung vor Montag fallen.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1661 am: 14.Juli 2016, 15:32:09 »

...
Wir bedanken uns bei Deutschland für die 12 Punkte !
In Nordirland war man am Ende doch etwas überrascht über den dritten Platz und es wurde ausgiebig gefeiert. Big war natürlich mit von der Partie und hat sein Vertrag in Nordirland um ein Contest verlängert.

Ehrensache, meiner Lieblingsband seit über 20 Jahren die 12 Punkte für ihr Lebenswerk zu überlassen.


Meine Idee im Falle eines deutschen Siegen wäre ja gewesen, die 16 Bundesländer gegeneinander antreten zu lassen.

So finde ich Vorschlag Nummer 8 ziemlich geil und würde mich, sollte es tatsächlich dazu kommen, für Österreich bewerben. Sollte es ein anderes Motto geben, bleibe ich gerne in Deutschland.
« Letzte Änderung: 14.Juli 2016, 15:37:12 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1662 am: 14.Juli 2016, 15:47:45 »

In Schweden ist man bedient, allerdings ist man mehr als ratlos, warum der Beitrag auf so wenig Resonanz stieß.
Lag es am Genre oder am Song?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1663 am: 14.Juli 2016, 17:44:06 »

In Schweden ist man bedient, allerdings ist man mehr als ratlos, warum der Beitrag auf so wenig Resonanz stieß.
Lag es am Genre oder am Song?

Am Manager  O0
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1664 am: 14.Juli 2016, 17:49:44 »

Natürlich auch nach dem 19. Contest die Gesamtwertungen Manager & Länder zum Download oder online anschauen.

Gespeichert

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1665 am: 14.Juli 2016, 18:33:25 »

Ich wäre ja für Debütländer ;) Würde in dem Fall mit der Ukraine antreten.
Nur länder aus dem ersten Contests fände ich auch cool, würde dann nach Ecuador zurückkehren ;)
Gespeichert

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1666 am: 14.Juli 2016, 18:36:31 »

Ein Contest mit Fußballsongs hätte schon was, klar dafür!
Länder aus dem ersten Contest hätte auch was, aus den damals 21 Teilnehmern sollte für jeden was dabei sein, zumal sich die Größe dieses genialen Contests - vielen Dank an Piwi für die Idee - in den letzten Runden auf ca. 16 eingependelt hat.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1667 am: 14.Juli 2016, 18:45:57 »

Nur mal die Übersicht welche Länder bisher schon angetreten sind:

(click to show/hide)

Ich vote für freie Songwahl.
Gespeichert

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1668 am: 14.Juli 2016, 18:49:15 »

Umfrage hinzugefügt.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1669 am: 14.Juli 2016, 19:00:27 »

...
Wir bedanken uns bei Deutschland für die 12 Punkte !
In Nordirland war man am Ende doch etwas überrascht über den dritten Platz und es wurde ausgiebig gefeiert. Big war natürlich mit von der Partie und hat sein Vertrag in Nordirland um ein Contest verlängert.

Ehrensache, meiner Lieblingsband seit über 20 Jahren die 12 Punkte für ihr Lebenswerk zu überlassen.


Meine Idee im Falle eines deutschen Siegen wäre ja gewesen, die 16 Bundesländer gegeneinander antreten zu lassen.

So finde ich Vorschlag Nummer 8 ziemlich geil und würde mich, sollte es tatsächlich dazu kommen, für Österreich bewerben. Sollte es ein anderes Motto geben, bleibe ich gerne in Deutschland.

Ich muss auch echt sagen, der Leadsänger hat eine unheimlich gute Ausstrahlung ! Der Song hat mir sofort gefallen, gerade der Sound der ;)


Zum eigentlichen Thema :

Das sind alles nette Vorschläge, aber wir hatten noch keine Fußballsongs und das in einem fußballbekloppten Forum (größtenteils :D), also stimmt Manager Big für Variante 8.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1670 am: 14.Juli 2016, 19:04:50 »

Umfrage hinzugefügt.
 

Danke!
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1671 am: 14.Juli 2016, 21:27:38 »

Ich frage mich nur, ob es wirklich so viele Fußballsongs gibt. Vor allem, wie man die für die Länder finden soll, deren Sprache man nicht kennt :D
Darum: Ich habe für 4 gestimmt.
Sollte es 8 werden, melde ich mich für Spanien an, bei allen anderen bleibe ich in Japan :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1672 am: 14.Juli 2016, 21:30:14 »

In Schweden ist man bedient, allerdings ist man mehr als ratlos, warum der Beitrag auf so wenig Resonanz stieß.
Lag es am Genre oder am Song?

Am Manager  O0

 :'(
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1673 am: 14.Juli 2016, 21:35:25 »

Sollte es 8 werden, stellt mich BBC Scotland für einen Contest frei und ich trete für Frankreich an.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1674 am: 14.Juli 2016, 23:13:03 »

Die Schweizer bedanken sich übrigens noch für den tollen vierten Platz.

Beim nächsten Contest würde ich gerne nach Deutschland zurückkehren, andernfalls wird mich mein Weg nach Kolumbien führen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1675 am: 15.Juli 2016, 08:38:36 »

Okay, dann verlasse ich Deutschland mottounabhängig.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1676 am: 15.Juli 2016, 15:11:58 »

Ich bin für eine freie Wahl, bleibe aber, egal wie die Abstimmung ausgeht, in Österreich ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1677 am: 16.Juli 2016, 16:54:53 »

Sollte es 8 werden, stellt mich BBC Scotland für einen Contest frei und ich trete für Frankreich an.
Dann sichere ich mir mal Frankreich für die restlichen Optionen :D
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1678 am: 17.Juli 2016, 18:34:40 »

So, dann erkläre ich die Umfrage für beendet und das Motto des 20. MTFVSC lautet:

Huldigung des ersten Contests - Nur Länder die damals schon antraten sind erlaubt!

Kleine Erinnerung: Länder die erlaubt sind
(click to show/hide)

Ich bleibe dann bei Titelverteidiger Irland

Hier die Teilnehmerliste:

Irland - LucaBall
Frankreich - Sanogo24
Österreich - Wrdlbrmft
Schottland - Hep1982
Japan - Rejsinho
Schweden - Kertonson
USA - Tardelli
Italien - RealRoadRunner

Ecuador - Piwi
Deutschland - KaliumChlorid

Australien - Idandt
Norwegen - BigBoss

Schweiz - Stefan von undzu
Neuseeland - Khlav Kalash
Kanada - AndyB


Fett - Song eingereicht
Deadline fürs Senden der Songs: 27. Juli!

« Letzte Änderung: 27.Juli 2016, 10:42:22 von LucaBall »
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1679 am: 17.Juli 2016, 18:40:47 »

Tardelli bleibt in den USA
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 155   Nach oben