MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 155   Nach unten

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 369074 mal)

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1740 am: 12.August 2016, 00:15:13 »

Nachdem großen Wurf mit Wales schafft es nun auch Norwegen unter Big die Trophäe nach Hause zu bringen ! :)
Wir bedanken uns natürlich wieder mal herzlich an alle Fans, die Bigs Song ihr Vote gegeben haben :P
Den Manager zieht es nach seinem Sieg mit Norwegen zu einem anderen Land, doch noch ist er sich nicht sicher wohin.

@USA

Tardelli, mit dem Song hättest du gewonnen. (Allein wegen dem Hüftschwung)
Und er hatte zu dieser Zeit viele Haare und sah super aus, also genau der richtige für Tardelli O0



Zum Song Contest :

Ja...ich müsste das auch mal übernehmen, aber alle guten Dinge sind drei. Ich übergebe die Veranstaltung gerne wieder jemand anderen, wenn das niemanden etwas ausmachen sollte ? Ich gebe euch natürlich das meiste vor *lach*
Ich würde mich freuen, wenn das Logo etwas wie Zusammenhalt ausdrückt und dem guten Zweck dient, wie bsp der LiveAid von 85/86 von Bob Geldorf :)



Ort : Oslo / Telenor Arena

(click to show/hide)


Motto : Freies Motto mit einer kleinen Grenze : Die Oldies wollen es nochmal wissen ! Bands/Sänger müssen Ü40 und noch aktiv sein. :laugh: :laugh:
            Ich bin gespannt auf eure Beitrage für diesen Song Contest, da ihr euch in der Genre frei austoben könnt.
            Ich hoffe damit die älteren Herrschaften anzusprechen, ganz frei nachdem Motto : Die gute alte Zeit
           


Sollte es Kritik geben, bin ich gerne bereit eine Umfrage mit weiteren Vorschläge zu erstellen (Wenn ich wüsste wie das geht^^)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1741 am: 12.August 2016, 08:38:50 »

Ich würde mich dann gerne an Italien versuchen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1742 am: 12.August 2016, 09:44:37 »

Sollte Deutschland frei werden, würde Tardelli gerne wechseln und die USA abgeben.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1743 am: 12.August 2016, 10:25:47 »

Ich übernehme dann die usa
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1744 am: 12.August 2016, 10:33:42 »

Frage zum Motto:
Wenn eine Band mehrere Sänger hat müssen die alle Ü40 sein, oder reicht es wenn einer die Vorgabe erfüllt?
Weiß bei meiner Wahl das Alter der Interpreten nicht genau und habe bisher nur bei einem belastbare Infos gefunden.
@Tardelli: Ob Deutschland frei wird hängt von der Antwort ab  ;)
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1745 am: 12.August 2016, 13:43:21 »

Ich würde mal sagen, dass die Haupt-Bandglieder schon ü40 sein sollten ;)
Auf 1-3 Jahre kommt es nun auch nicht an :)


edit :
Die Statistiken gibt es die noch, werden die noch aktualisiert ?
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1746 am: 12.August 2016, 13:52:56 »

Sind schon fertig  ;)
Glückwunsch an BigBoss zum Sieg und zum Einzug in den 1000er-Club.
Die 1000er-Marke haben außerdem LucaBall, USA und Kanada geknackt.
Gesamtwertungen Manager & Länder zum Download oder online anschauen.


Gespeichert

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1747 am: 12.August 2016, 14:07:22 »

Nach genauerer Recherche ist die von mir gewählt Band wohl nicht regelkonform  (6 Mitglieder, davon nur eins Ü40, eins gar U30, der Rest Mitte/Ende 30...). Tardelli kann Deutschland also meinerseits haben. Ich würde unterdessen gerne mit England an den Start gehen.
« Letzte Änderung: 12.August 2016, 14:12:44 von idandt »
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1748 am: 12.August 2016, 14:36:13 »

Sofern ich es nicht überlesen habe müsste Finnland noch frei sein, die würde ich dann gerne übernehmen.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1749 am: 12.August 2016, 14:51:54 »

Sind schon fertig  ;)
Glückwunsch an BigBoss zum Sieg und zum Einzug in den 1000er-Club.
Die 1000er-Marke haben außerdem LucaBall, USA und Kanada geknackt.
Gesamtwertungen Manager & Länder zum Download oder online anschauen.

Das schönste ist, nun bin ich in den top 10 :D
Mit LucaBall hat man sogar einen ewigen Rivalen, da wechselt die Platzierung zwischen uns ständig.


Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1750 am: 12.August 2016, 17:45:48 »

Wenn Tardelli Deutschland nimmt und die USA abgibt, würde ich gerne die Staaten übernehmen und Österreich abgeben.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1751 am: 12.August 2016, 17:58:39 »

Ich übernehme dann die usa
*hust*
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1752 am: 12.August 2016, 18:17:50 »

Motto : Freies Motto mit einer kleinen Grenze : Die Oldies wollen es nochmal wissen ! Bands/Sänger müssen Ü40 und noch aktiv sein. :laugh: :laugh:
            Ich bin gespannt auf eure Beitrage für diesen Song Contest, da ihr euch in der Genre frei austoben könnt.
            Ich hoffe damit die älteren Herrschaften anzusprechen, ganz frei nachdem Motto : Die gute alte Zeit

Ich als jüngere Herrschaft werde damit wohl beim nächsten Contest aussetzen....
Werden wohl auch eher bekanntere Bands werden, wer sonst macht bis Ü40 noch weiter?!
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1753 am: 12.August 2016, 18:34:41 »

Motto : Freies Motto mit einer kleinen Grenze : Die Oldies wollen es nochmal wissen ! Bands/Sänger müssen Ü40 und noch aktiv sein. :laugh: :laugh:
            Ich bin gespannt auf eure Beitrage für diesen Song Contest, da ihr euch in der Genre frei austoben könnt.
            Ich hoffe damit die älteren Herrschaften anzusprechen, ganz frei nachdem Motto : Die gute alte Zeit

Ich als jüngere Herrschaft werde damit wohl beim nächsten Contest aussetzen....
Werden wohl auch eher bekanntere Bands werden, wer sonst macht bis Ü40 noch weiter?!
Er muss doch nur jetzt Ü40 sein
Aber ich bin auch gespannt, ob ich in meinem Genre fündig werde
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1754 am: 13.August 2016, 10:04:21 »

Ich finde das Motto dieses Mal auch schwer. Vor allem bei Ländern, bei  denen man die Sprache nicht kann, ist es bei unbekannteren Bands echt schwer zu recherchieren, wie alt die Mitglieder jetzt sind und ob die noch aktiv sind.... vielleicht finde ich ja irgendwo irgendwas. Ich melde mich mal ganz vorsichtig für Spanien an und hoffe, dass meine Idee regelkonform ist :D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1755 am: 13.August 2016, 10:58:36 »

In Schottland hab ich schon wen gefunden. Großer Name, gebürtiger Glaswegian, immer noch aktiv und veröffentlicht fleißig. Dennoch (mein Eindruck) etwas aus dem Fokus geraten, nachdem sich seine Band vor 25 Jahren aufgelöst hatte - zumindest wenn man nach den Single-Charts geht, nur über deren Inhalt äußere ich mich jetzt besser nicht, sonst trifft die Mods der Blitz. Unter Kennern aber nach wie vor höchst beliebt und geschätzt, letztes Jahr ein neues Album rausgebracht und 2016 noch einen Film vertont.

Die Frage ist nur, an wen schicke ich das Ganze, wer fühlt sich diesmal zuständig, wenn Big die Veranstaltung nicht ausrichtet?
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1756 am: 13.August 2016, 11:35:15 »

Ich werde den Contest nicht nochmal ausrichten, im Moment bin ich mir noch nichtmal sicher, ob ich überhaupt was finde  :D
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1757 am: 13.August 2016, 11:45:54 »

Ich finde das Motto dieses Mal auch schwer. Vor allem bei Ländern, bei  denen man die Sprache nicht kann, ist es bei unbekannteren Bands echt schwer zu recherchieren, wie alt die Mitglieder jetzt sind und ob die noch aktiv sind.... vielleicht finde ich ja irgendwo irgendwas. Ich melde mich mal ganz vorsichtig für Spanien an und hoffe, dass meine Idee regelkonform ist :D
Oh verdammt, das aktiv habe ich wohl überlesen. Dann wird das Motto in vielen Ländern wohl relativ kompliziert
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1758 am: 13.August 2016, 12:00:42 »

Man braucht ja eigentlich gar nicht so weit zurückgehen. Ü40 trifft auf die meisten Bands aus den 90zigern/frühen 2000. zu. Und da sind durchaus noch einige heute aktiv, bzw. haben neue Projekte gegründet.


Wenn sich niemand findet, der für BigBoss einspringt, dann würde ich dies notfalls erneut übernehmen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1759 am: 13.August 2016, 13:05:14 »

Ich wäre sonst dieses Mal wieder dabei, falls Australien frei würde.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 155   Nach oben