MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 155   Nach unten

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 369131 mal)

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1800 am: 06.September 2016, 18:04:34 »

Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Seiger.
(click to show/hide)
Btw: Danke übrigens an die USA für die 12 Punkte, sowie für die 10er Wertungen von Italien, Jamaika und Spanien  :)

EDIT: Vorbehaltlich des Mottos  ::) würde ich nun gerne Deutschland übernehmen  8)
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1801 am: 06.September 2016, 18:05:26 »

81 Punkte und ein ordentlicher 4ter Platz. Werde auch beim nächsten Contest in Deutschland bleiben. Glückwunsch an den Sieger!
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1802 am: 06.September 2016, 18:45:19 »

5. Platz! Ganz Österreich ist narrisch vor Freude und lässt Manager Wrdl Brmft hochleben. Die Menge vor dem Wiener Rathaus wird ganz still, als Brmft vor die Mikrofone tritt.

"Felix Austria!"

*Tosender Applaus*

"Wir haben zusammen etwas geschafft, was vor ein paar Wochen noch undenkbar war. Wir haben den Song Contest GEROCKT!"

*Tosender Applaus*

"Auch beim nächsten Mal werde ich als Manager für einen geeigneten Kandidaten sorgen!!!"

*Verhaltener Applaus*

"Vielen Dank an Australien und Finnland für absolut nachvollziehbaren 12 Punkte! Wir lieben euch!"

*Tosender Applaus*

"Und Gratulation an die USA zum Sieg in ..."

*Flüster flüster*

"Gratulation an Spanien natürlich. Klang so amerikanisch ..."

*Abgang*
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1803 am: 06.September 2016, 18:58:43 »

Glückwunsch aus Ungarn an Spanien für den Sieg und an Irland für den guten Geschmack  ;D

In Ungarn ist man zwiegespalten, einerseits hat man in einem Contest der musikalischen Schwergewichte mit einer einheimischen Band gut mitgehalten, aber andererseits wurde das Ziel die linke Seite der Punkteliste zu erreichen deutlich verfehlt und ohne die 12 Punkte aus Irland wäre man Vorletzter geworden.
Daher wartet man ein eventuelles Motto ab und entscheidet dann, ob man 4R die Chance gibt ein besseres Ergebnis einzufahren.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1804 am: 06.September 2016, 19:22:10 »

Kertonson hat zum ersten Mal seine eigenen Erwartungen erfüllt. Nachdem diese Motto abgehakt ist, kann man jetzt in den USA mit besseren Mottos hoffentlich wieder durchstarten
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1805 am: 06.September 2016, 22:18:53 »

Wow. Damit hatte ich nun nicht gerechnet. Endlich meinen Punkterekord gebrochen und dann auch noch
(click to show/hide)

Leider musste ich aus Mottogründen nach vielen, vielen Contests mal wieder ein Schwergewicht was Views und Bekanntheitsgrad angeht ins Rennen schicken, was gleich erfolgreich war. Das neue Motto wird wieder einfacher, da man auch bei unbekannteren Bands aus aller Herren Länder fündig werden wird. Ich denke, dass es wieder Zeit wird für einen Contest, bei dem nur Bands bzw. deren Songs zugelassen sind, die in einer der offiziellen Landessprachen ihres Staates aufgenommen wurden. Da ich wieder kleinere Bands sehen will: Das meistgesehende Video des betreffenden Songs darf nicht mehr als 2 Millionen Views haben. Sollte auch machbar sein.
Genaueres zu Deadlines und das Logo gibt es morgen.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1806 am: 06.September 2016, 22:20:06 »

Für Wales ein völliges Desaster und der verantwortliche Manager Big verglich das Ergebnis mit einer Verschwörung aufgrund des ungeliebten Mottos ! Die 12 Punkte aus Österreich haben schlimmeres verhindert, ansonsten hätte Big wohl seinen Hut gezogen.

Nun ist er wieder auf den Boden Tatsachen und will sich ein neues Engagement suchen.
Nach den erfolgreichen Contest mit Wales will Big sich nun neuen Aufgaben widmen und Südafrika zu Glanz und Gloria verhelfen.

Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1807 am: 06.September 2016, 22:24:59 »

Wow. Damit hatte ich nun nicht gerechnet. Endlich meinen Punkterekord gebrochen und dann auch noch
(click to show/hide)

Leider musste ich aus Mottogründen nach vielen, vielen Contests mal wieder ein Schwergewicht was Views und Bekanntheitsgrad angeht ins Rennen schicken, was gleich erfolgreich war. Das neue Motto wird wieder einfacher, da man auch bei unbekannteren Bands aus aller Herren Länder fündig werden wird. Ich denke, dass es wieder Zeit wird für einen Contest, bei dem nur Bands bzw. deren Songs zugelassen sind, die in einer der offiziellen Landessprachen ihres Staates aufgenommen wurden. Da ich wieder kleinere Bands sehen will: Das meistgesehende Video des betreffenden Songs darf nicht mehr als 2 Millionen Views haben. Sollte auch machbar sein.
Genaueres zu Deadlines und das Logo gibt es morgen.


Nettes Motto, doch ich fühle mich ehrlich gesagt gerade etwas an die Karre gefahren. Es war nicht mein Ziel bekannte Stars an Land zu ziehen ;) Ich finde es geht auch um den Musikgeschmack und da sind Views meines Erachtens nicht immer entscheidend. Es gibt kleinere Bands, die sind nicht umsonst so klein geblieben, weil es einfach an Talent fehlt. Sorry für die krasse Meinung, aber wird hier nach Musik entschieden oder nach Bekanntheit ?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1808 am: 06.September 2016, 22:55:03 »

Wow. Damit hatte ich nun nicht gerechnet. Endlich meinen Punkterekord gebrochen und dann auch noch
(click to show/hide)

Leider musste ich aus Mottogründen nach vielen, vielen Contests mal wieder ein Schwergewicht was Views und Bekanntheitsgrad angeht ins Rennen schicken, was gleich erfolgreich war. Das neue Motto wird wieder einfacher, da man auch bei unbekannteren Bands aus aller Herren Länder fündig werden wird. Ich denke, dass es wieder Zeit wird für einen Contest, bei dem nur Bands bzw. deren Songs zugelassen sind, die in einer der offiziellen Landessprachen ihres Staates aufgenommen wurden. Da ich wieder kleinere Bands sehen will: Das meistgesehende Video des betreffenden Songs darf nicht mehr als 2 Millionen Views haben. Sollte auch machbar sein.
Genaueres zu Deadlines und das Logo gibt es morgen.
Wobei die Views immer ein schwieriges Kriterium sind
1 Million Views eines indischen oder US-Songs sind wohl kaum mit 1 Million eines isländischen Songs zu vergleichen :)

Das schöne am Contest ist ja Lieder zu finden, die man noch nicht kennt. Allerdings sind da die Views meines Erachtens n schlechtes Kriterium. Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Nur meine Meinung :)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1809 am: 07.September 2016, 08:20:49 »

Gratulation nach Spanien - mit der Band kann man nix falsch machen!  ;)

Ich bin über das Abschneiden meines italienischen Beitrages echt enttäuscht, da ich diesen Contest qualitativ insgesamt sehr bescheiden fand und Jovanotti durchaus auf Platz 2-3 sah.

Das neue Motto finde ich gut, nehme auch wieder teil und würde gerne Österreich übernehmen, wobei wrdlbrmft da wohl seinen Stuhl nicht räumen wird, oder?

Alternativ wähle ich die Schweiz. Okay?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1810 am: 07.September 2016, 09:11:45 »

Da die USA und alle anderen Länder bei denen ich aktuell eine Idee hätte belegt sind, warte ich erst mal ab, ob mir noch ein Einfall kommt, alle unbekannten Bands aus eher kleineren Ländern singen bei mir halt meist englisch und nicht in der Landessprache  :-[
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1811 am: 07.September 2016, 11:05:54 »

Die heftigen Reaktionen verwundern mich dann doch, da ja eigentlich jedes Motto eine Einschränkung ist und dass da gerade die Viewzahlen scheinbar ein Problem sind. Wie kertonson schon sagt, sind die natürlich keineswegs ein objektives Kriterium, der Gedanke dahinter war nur, dass eben kleinere/unbekanntere Bands am Wettbewerb teilnehmen. In der letzten Runde waren ja doch einige Schwergewichte dabei, von denen Ska-P dann das Rennen gemacht hat. Natürlich war das jetzt nicht gegen das Motto gerichtet, sondern halt einfach eine allgemeine Feststellung. Ich habe halt schon so viele Songs kleinerer Künstler durch den Contest kennengelernt, dass ich eben auch gerne mehr kennenlernen würde.
Daher nehme ich mal die Viewzahlregel zurück und sage nur: Es wäre schön, wenn diesmal vermehrt auf kleinere, unbekannte Perlen der Musik des Landes zurückgegriffen wird :)
Die Regel mit der Landessprache bleibt aber ;)

Logo etc. kommt dann hoffentlich heute Abend. Wahrscheinlicher Termin für die Einreichung der Songs ist der 18.09., ein Sonntag.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1812 am: 07.September 2016, 11:17:52 »

Die Viewzahlen fand ich überhaupt nicht schlimm als Einschränkung, Jovanotti, Bonnie Tyler, Mark Knopfler, JLo, U2, Lindenberg, das waren schon viele bekannte Namen. Ich für mich habe da eh die Einschränkung, dass ich keine großartig bekannten Künstler verwenden möchte, das kann aber natürlich jeder für sich auch anders sehen.

Das mit der Landessprache ist für mich insofern schwierig, als dass ich halt bei Musik immer gerne auf die Texte achte und daher meist englisch- und deutschsprachige Lieder in meinen Playlists habe. Soll aber jetzt keine Kritik oder Geflame sein, sondern nur eine Erklärung, warum ich meine Teilnahme noch nicht bekannt gegeben habe, ich hab nur schlicht und ergreifend keine passende Idee  ;) :laugh:
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1813 am: 07.September 2016, 11:23:09 »

Kanada, Schweiz, Frankreich.... alles noch offen...  8)
« Letzte Änderung: 07.September 2016, 11:26:17 von AndyB »
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1814 am: 07.September 2016, 11:25:04 »

Kanada, Schweiz, Frankreich.... alles noch offen...  8)

Schweiz nicht. Die hab ich.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1815 am: 07.September 2016, 11:45:23 »

Alles zu einfach, ich ziehe weiter nach Rumänien (auf Empfehlung einer guten Freundin)  8)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1816 am: 07.September 2016, 17:23:38 »

Die Viewzahlen fand ich überhaupt nicht schlimm als Einschränkung, Jovanotti, Bonnie Tyler, Mark Knopfler, JLo, U2, Lindenberg, das waren schon viele bekannte Namen. Ich für mich habe da eh die Einschränkung, dass ich keine großartig bekannten Künstler verwenden möchte, das kann aber natürlich jeder für sich auch anders sehen.
Das Problem war, dass ich bei den ganzen kleinen Bands seltenst das Alter gefunden hab. Und da der Urlaub immer näher rückte blieb nur noch einen bekannten Künstler von dem ich das Alter weiß und davon einen unbekannten Song zu wählen :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1817 am: 07.September 2016, 17:35:36 »

Ich werde nochmal mit Kolumbien mein Glück versuchen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1818 am: 07.September 2016, 18:02:05 »

Die Viewzahlen fand ich überhaupt nicht schlimm als Einschränkung, Jovanotti, Bonnie Tyler, Mark Knopfler, JLo, U2, Lindenberg, das waren schon viele bekannte Namen. Ich für mich habe da eh die Einschränkung, dass ich keine großartig bekannten Künstler verwenden möchte, das kann aber natürlich jeder für sich auch anders sehen.
Das Problem war, dass ich bei den ganzen kleinen Bands seltenst das Alter gefunden hab. Und da der Urlaub immer näher rückte blieb nur noch einen bekannten Künstler von dem ich das Alter weiß und davon einen unbekannten Song zu wählen :D

Wie gesagt, sollte auch kein Vorwurf sein, an niemanden!!!  ;)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1819 am: 07.September 2016, 18:08:16 »

Die Viewzahlen fand ich überhaupt nicht schlimm als Einschränkung, Jovanotti, Bonnie Tyler, Mark Knopfler, JLo, U2, Lindenberg, das waren schon viele bekannte Namen. Ich für mich habe da eh die Einschränkung, dass ich keine großartig bekannten Künstler verwenden möchte, das kann aber natürlich jeder für sich auch anders sehen.
Das Problem war, dass ich bei den ganzen kleinen Bands seltenst das Alter gefunden hab. Und da der Urlaub immer näher rückte blieb nur noch einen bekannten Künstler von dem ich das Alter weiß und davon einen unbekannten Song zu wählen :D

Wie gesagt, sollte auch kein Vorwurf sein, an niemanden!!!  ;)
So hab ichs auch nicht verstanden :)
Kann mir nur vorstellen, dass es anderen vielleicht ähnlich ging

Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 155   Nach oben