MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 91 92 [93] 94 95 ... 155   Nach unten

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 369086 mal)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1840 am: 19.September 2016, 00:11:30 »


Es ist soweit. Die Tore sind geöffnet und Musikbegeisterte aus aller Herren Länder strömen in den großen, festlich geschmückten Saal. Die Interpreten sind nervös und fiebern ihren Auftritten entgegen. Wer wird heute überzeugen können? Wer zerbricht am immensen Druck, der auf den Schultern jedes einzelnen Teilnehmers lastet? Uns stehen spannende Stunden bevor, die überaus unterhaltsam sein werden. Und nun erfolgt der Startschuss. Ladies and Gentlemen: Der MTFVSC startet in die neue Runde

TEILNEHMER!

Schottland:Justin Currie    -    Ready To Be
Südafrika:Sipho Mabuse     -    Burn Out
England:Steven Wilson   -    Perfect Live
Wales:John Cale   -    Paris 1919
Rumänien:Blaxy Girls   -    E Vina Mea
USA:Cash Cash feat. Sofia Reyes   -    How To Love
Dominikanische Republik:Myriam Hernandez   -    Si Yo Me Vuelva A Enamorar
Kolumbien:Profetas   -    Baila
Kanada:Tim McMorris   -    Superhero
Dänemark:Valravn   -    Koder på snor
Schweiz:Steffe La Cheffe   -    Besser Wenn I Gah
Österreich:The Venue   -    Wien Ist Anders
Frankreich:Maraboots   -    La soupe aux choubs
Deutschland:Neonschwarz   -    Dies Das Ananas





Wie mittlerweile üblich erfolgt die Abstimmung über diesen LINK. Bitte denkt daran als Namen euer jeweiliges Land anzugeben und nicht euren Usernamen im Forum. Denkt auch daran, dass der Link nur einmal funktioniert und ihr euch deshalb schon entschieden haben solltet, wer eure Punkte bekommt, wenn ihr diesen öffnet. Ebenfalls möglich ist eine Abstimmung von Usern, die nicht selbst am Wettbewerb teilnehmen.

Punkte werden wie immer nach folgendem Schema vergeben.
(click to show/hide)


DEADLINE: Sonntag, 25.09.2016, 23.59 Uhr



Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1841 am: 19.September 2016, 13:58:23 »

Der Beitrag aus der DomRep ist nicht abspielbar bei mir  ???

Der Link hier funktioniert: https://www.youtube.com/watch?v=8xZaDx2m7jY
« Letzte Änderung: 19.September 2016, 14:04:03 von RealRoadRunneR »
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1842 am: 19.September 2016, 14:09:00 »

Der Beitrag aus der DomRep ist nicht abspielbar bei mir  ???

Herzlichen Glückwunsch. Vorgestern, als ich alle bisherigen Songs nochmals getestet habe, hat alles funktioniert und jetzt wurde das Video aus dem Verkehr gezogen. Bravo...  :-X
Werde mal den Verantwortlichen nach einer anderen Version fragen. Finde selbst von dem Song nur noch grausame Livemitschnitte :/
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1843 am: 22.September 2016, 10:05:57 »

Mittlerweile sollten alle Beiträge auch von Deutschland aus problemlos geschaut werden können :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1844 am: 22.September 2016, 10:17:07 »

Stimmen sind abgegeben. Bei der neuen Version des Dom. Rep. Beitrags hat bei mir ProxFlow das übrigens entsperrt, also gut möglich, dass andere damit immer noch Probleme haben  :-\

(click to show/hide)
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1845 am: 22.September 2016, 10:35:36 »

Dann bin ich überfordert und weiß nicht, wie ich die GEMA austricksen kann :/
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1846 am: 22.September 2016, 14:35:51 »

Wow, jetzt erst gerade gesehen. Da tritt jemand doch tatsächlich mit Cash Cash an  :o
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1847 am: 22.September 2016, 15:34:24 »

Wow, jetzt erst gerade gesehen. Da tritt jemand doch tatsächlich mit Cash Cash an  :o
Sind die so bekannt?
Ich kannte sie nicht :D
Hab extra beim Schiedskomitee nachgefragt, ob die bekannt sind  :-[
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1848 am: 22.September 2016, 16:12:41 »

Wow, jetzt erst gerade gesehen. Da tritt jemand doch tatsächlich mit Cash Cash an  :o
Sind die so bekannt?
Ich kannte sie nicht :D
Hab extra beim Schiedskomitee nachgefragt, ob die bekannt sind  :-[

Nö, deswegen ja gewundert. Zumal deren Genre auch nicht gerade häufig in diesem Contest zu sehen war.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1849 am: 22.September 2016, 18:34:08 »

Wow, jetzt erst gerade gesehen. Da tritt jemand doch tatsächlich mit Cash Cash an  :o
Sind die so bekannt?
Ich kannte sie nicht :D
Hab extra beim Schiedskomitee nachgefragt, ob die bekannt sind  :-[

Nö, deswegen ja gewundert. Zumal deren Genre auch nicht gerade häufig in diesem Contest zu sehen war.
Gut  :D
Ja das Genre habe ich schon seit mehreren Beiträgen (mit Ausnahme des 40er Contests) auch wenn es nicht so viele Punkte gibt  8)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1850 am: 25.September 2016, 08:17:36 »

Kolumbien hat abgestimmt.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1851 am: 25.September 2016, 08:57:40 »

Bitte denkt daran als Namen euer jeweiliges Land anzugeben und nicht euren Usernamen im Forum.

Der Username würde mir später die Zuordnung von User <-> Land erleichtern. In der Abstimmung und den wichtigen Teilen der Tabellen erscheint sowieso das ausgewählte Land  :)

« Letzte Änderung: 25.September 2016, 09:00:03 von AndyB »
Gespeichert

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1852 am: 25.September 2016, 21:05:26 »

Die Stimmen aus Schottland sind raus.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1853 am: 26.September 2016, 10:20:05 »

Noch fehlen die Stimmen aus Südafrika und der Schweiz. Wann kann ich damit rechnen? :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1854 am: 26.September 2016, 19:00:18 »

Ich mache das jetzt ;)


Danke fürs Warten :)

Das war aber sehr Hiphop/Rap lastig, da fiel mir die Punktverteilung sehr schwer.
« Letzte Änderung: 26.September 2016, 19:24:31 von BigBoss96 »
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1855 am: 26.September 2016, 21:55:30 »

Die Schweiz hat heute per PN abgestimmt.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1856 am: 26.September 2016, 22:03:27 »





Alle Stimmen der teilnehmenden Länder sind nun eingetroffen und es zeichnete sich ein teilweise spannendes Rennen ab. Wer wird die Nachfolge der Spanier, die dieses Mal verzichten, antreten und seinem Land Ruhm und Glorie bescheren? Für Verwunderung sorgte beim Publikum die Abstimmung eines Teilnehmers, aber darüber solle jeder selbst urteilen.  Jetzt aber genug der Worte: Die Abstimmung fogt:

DIE ABSTIMMUNG

Die Kreuztabelle

Die tabellarische Übersicht

Der Veranstalter gratuliert dem Sieger, der euch nochmals verwöhnen wird:

DER SIEGERSONG!

England hat bereits angekündigt, die Zusammenarbeit mit Rejsinho natürlich fortzusetzen.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1857 am: 26.September 2016, 22:19:13 »

Nice. 12 Punkte für die Dom. Rep. von der Dom. Rep  8)
Glückwunsch zum Sieg an den Gewinner.
Abermals melde ich Interesse an Deutschland an (vorbehaltlich des Mottos). Nach dem Abschneiden sollte der große Tardelli mit Forken und Mistgabeln vertrieben werden  >:D
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1858 am: 26.September 2016, 22:26:07 »

Die USA sind wiedermal bedient und Manager Hindi, der Kertonson ablöste versteht die Welt nicht mehr.

Aber er wird nicht aufgeben und weiter mit seiner Mission fortfahren. Immerhin AndyB konnte man ja begeistern :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1859 am: 26.September 2016, 22:39:38 »

Ein Desaster , noch nie war ein Land unter meiner Führung so verdammt schlecht. Ich könnte jetzt zurücktreten, aber dann würde ich mich aus der Verantwortung stehlen. Ein Tardelli stiehlt sich nie... wobei eigentlich doch. Nachdem ich Deutschland niedergebrannt habe, darf Idandt gerne in den Trümmern baden O0
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache
Seiten: 1 ... 91 92 [93] 94 95 ... 155   Nach oben