MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 369134 mal)

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1980 am: 28.Oktober 2016, 23:23:43 »

Ich bedanke mich erstmal für Platz 4, punktgleich mit dem großen Morricone zu landen ist bereits ein großer Erfolg  :)
Ich plädiere stark für einen Motorölen Contest, aber Idee 2, ein Contest nur mit Liveversionen, klingt auch verlockend.

Du bist punktgleich mit dem großen Tardelli gelandet  O0
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1981 am: 29.Oktober 2016, 00:02:15 »

Glückwunsch an den Sieger, spannende Sache. Die Schweiz, welche ohne jegliche Ambitionen teilnahm, dankt Frankreich und Griechenland für die 12 Punkte sowie Italien für deren 10 :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1982 am: 29.Oktober 2016, 00:11:40 »

Ein interessanter Song Contest mit einem tollen Siegersong ;)
Wir bedanken uns ganz herzlich für die 12 Punkte aus Deutschland, da hat man sich gegenseitig gern gehabt, wie es scheint. Vielleicht hatte der Zimmer auch seine Finger im Spiel, wer weiß das schon.

Big verabschiedet sich nun von Südafrika ;)
Ein neues Land steht noch aus !


Akustik finde ich ganz okay, lasse mich überraschen.
Gespeichert

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1983 am: 29.Oktober 2016, 00:15:22 »

Zum Motto: Cover hatten wir auch schonmal, Begrenzung der Instrumente bzw. deren Ersatzspuren (ein Computer kann durchaus als mehrere Instrumente durchgehen!) klingt reizvoll, ebenso wie ein Akustik-Contest. Und was bitte habe ich mir unter einem Motorölen-Contest vorzustellen?
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1984 am: 29.Oktober 2016, 00:18:32 »

Vermutlich meinte er mottolosen und Autokorrektur hat zugeschlagen  ;)
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1985 am: 29.Oktober 2016, 00:26:21 »

Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Amtszeiten zu begrenzen? Gerade USA/GB sind ja in der Bandauswahl schon im Vorteil, und wenn dann stark einschränkende Mottos kommen, wie nur 2 Instrumenten oder sowas, wird es wohl für einige schwer ein passendes Land zu finden.
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2016, 00:31:53 von Shels »
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1986 am: 29.Oktober 2016, 00:26:54 »

Vermutlich meinte er mottolosen und Autokorrektur hat zugeschlagen  ;)
Oh mein Gott das habe ich jetzt erst gesehen  ;D
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1987 am: 29.Oktober 2016, 00:29:04 »

Die Iren gratulieren den Nachbarn aus dem Königreich und freuen sich über den recht guten fünften Platz. Dank geht an die Österreicher, die den Grundstein dafür gelegt haben.


Ein Live/Akustik-Contest klingt nicht schlecht.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1988 am: 30.Oktober 2016, 12:45:26 »

Die Iren gratulieren den Nachbarn aus dem Königreich und freuen sich über den recht guten fünften Platz. Dank geht an die Österreicher, die den Grundstein dafür gelegt haben.

Sehr gerne. War auch genau der Künstler, auf den ich getippt hatte. Habe Hansard (und Irglova) dieses Jahr auch live gesehen - ein Traum:

http://luserlounge.blogspot.de/2016/02/ein-unvergesslicher-abend-mit-marketa.html

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1989 am: 30.Oktober 2016, 12:50:05 »




Das Komitee tagte lange und ausgiebig bei Ale und Cider ehe das Motto des neuesten Zyklus des MTF Vision Song Contest bekannt gegeben werden konnte. Aufgrund der großen Resonanz der teilnehmenden Staaten samt ihrer großartigen Manager wird das neue Motto der 24. Ausgabe wie folgt lauten:

Akustikversionen!

Um die Songauswahl einzugrenzen und den Begriff zu klären wird der Einfachheit halber auf die Definition des HIER! verlinkten Wikipedia-Artikels zurückgegriffen. Hatten wir zwar schon einmal, aber es gibt da mittlerweile mehr als genug Auswahl für jeden. Egal ob "unplugged" oder "akkustik", "live" oder wie auch immer benannt: Die Veranstalter freuen sich auf Musik in ihrer reinen Form. Auf Motoröle wird verzichtet!

Anmeldungs- und Abgabeschluss: Montag, 07.11.2016 um 23:59 Uhr
 

Bisherige Teilnehmer (dick=bereits eingereicht):
Rejsinho - Wales
Shels - Island
HeP1982 - Australien
Sanogo24 - Schottland
RealRoadRunner - Kanada

idandt - Deutschland
LucaBall - Tschechien
Stefan von Undzu - Schweden

AndyB - Schweiz
wrdlbrmft - Belgien
Kaliumchlorid - Nordirland
idioteque3 - USA
« Letzte Änderung: 11.November 2016, 15:08:19 von Rejsinho »
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1990 am: 30.Oktober 2016, 12:58:45 »

Ich hätte Interesse an Schottland oder Irland, je nach dem ob HeP1982 oder Kaliumchlorid das Land freigeben würden.
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1991 am: 30.Oktober 2016, 13:03:09 »

Shels verlässt aus Angst vor großen Spinnen Australien und heuert im behaglichen Island an.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1992 am: 30.Oktober 2016, 13:09:39 »

Die Iren gratulieren den Nachbarn aus dem Königreich und freuen sich über den recht guten fünften Platz. Dank geht an die Österreicher, die den Grundstein dafür gelegt haben.

Sehr gerne. War auch genau der Künstler, auf den ich getippt hatte. Habe Hansard (und Irglova) dieses Jahr auch live gesehen - ein Traum:

http://luserlounge.blogspot.de/2016/02/ein-unvergesslicher-abend-mit-marketa.html

Davon hattest du ja schon mal berichtet gehabt. Ich hatte selber das Vergnügen ihn beim Rudolstadt Festival zu sehen.



Ich hätte Interesse an Schottland oder Irland, je nach dem ob HeP1982 oder Kaliumchlorid das Land freigeben würden.

Du darfst Irland übernehmen, da ich in den nördlichen Teil der Insel wechseln werde.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1993 am: 30.Oktober 2016, 13:12:13 »

Ich hätte Interesse an Schottland oder Irland, je nach dem ob HeP1982 oder Kaliumchlorid das Land freigeben würden.

Du darfst Irland übernehmen, da ich in den nördlichen Teil der Insel wechseln werde.
Dann warte ich noch die Antwort von HeP1982 ab, da Schottland mein bevorzugtes Ziel wäre.
Gespeichert

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1994 am: 30.Oktober 2016, 13:34:11 »

Paukenschlag bei der BBC Scotland: "Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist", diktierte Manager HeP1982 den überraschten Journalisten in die Blöcke. "Wir haben gemeinsam Erfolge gefeiert, den Contest nach Schottland geholt und uns vor heimischem Publikum ein episches Kopf-an-Kopf-Rennen mit unseren Nachbarn geliefert. Ich glaube nicht, dass in näherer Zukunft noch viel mehr kommt, daher trete ich als Manager Schottlands ab. Ein frisches Gesicht wird der BBC gut tun, und auch ich brauche eine neue Herausforderung."
Gerüchten zufolge hat die schottische Rundfunkanstalt bereits Gespräche mit potenziellen Nachfolgern aufgenommen, der Name Sanogo24 steht bei den Bookies als Favorit auf der Liste. Manager HeP1982 indes stellt sich der genannten neuen Herausforderung, indem er soweit weg wie möglich einen neuen Vertrag unterschreibt - er übernimmt mit sofortiger Wirkung Australien.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1995 am: 30.Oktober 2016, 14:24:04 »

BBC Scotland gibt kurz nach dem Rücktritt von HeP1982 Sanogo24 als neuen Manager bekannt. Keine Überraschung, schaut man auf die Quoten der Buchmacher. Man freut sich auf die Ideen des neuen Managers und gibt zudem bekannt, das es passend zum Motto des nächsten Contest einen etwas anderen Act von Schottland geben wird.
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1996 am: 30.Oktober 2016, 14:29:14 »

Kurz nachdem Maestro Tardelli mit dem Ende seiner Karriere als Musikmanager kokettiert hatte, gab es folgende Meldung:

Kanada freut sich beim nächsten Song Contest wieder vertreten zu sein und erhält dafür die Unterstützung von Maestro Tardelli!
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1997 am: 30.Oktober 2016, 22:52:34 »

Deutschland bleibt idandt treu - oder anders herum. Das gewünschte Lied müsste sogar passen, auch wenn dazu noch eine Frage an die Veranstalter gestellt wird  ;D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1998 am: 31.Oktober 2016, 08:19:05 »

Ich würde dann gerne Schweden übernehmen. Passt das?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1999 am: 31.Oktober 2016, 14:05:30 »

Ich würde dann gerne Schweden übernehmen. Passt das?
Passt, ich gehe dann nach Tschechien
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey
Seiten: 1 ... 98 99 [100] 101 102 ... 155   Nach oben