MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 369071 mal)

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2160 am: 16.Mai 2017, 14:01:06 »

Kurze Frage in die Runde: Ich würde am liebsten einen Song einreichen der 10 Minuten geht. Ich weiß, das ist ziemlich lang, aber der würde mir am besten gefallen. Hat jemand Einwände?
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2161 am: 16.Mai 2017, 14:04:26 »

Kurze Frage in die Runde: Ich würde am liebsten einen Song einreichen der 10 Minuten geht. Ich weiß, das ist ziemlich lang, aber der würde mir am besten gefallen. Hat jemand Einwände?

England? Guter Song? 10 Minuten? Dabei kann es sich nur um Steven Wilson bzw. Porcupine Tree handeln :D Ist halt schon lang und ich kann dir nicht versprechen, dass es jeder wirklich ganz anhören wird. Grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, allerdings sollten wir uns auf eine Grenze einigen, sonst werden noch ganze Symphonien eingereicht :D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2162 am: 16.Mai 2017, 14:06:55 »

Nein, keiner der genannenten :)
Aber du hast Recht. Ich finde es gut, dass der Contest wieder stattfindet, da muss man die Leute nich gleich wieder vergraulen indem sie soviel Zeit opfern müssen. Ich reiche was anderes ein, gibt ja genug.
Gespeichert

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2163 am: 16.Mai 2017, 23:09:23 »

Sehr cool!

Ich nehm Österreich.
Gespeichert

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2164 am: 20.Mai 2017, 16:13:20 »

Bis morgen noch anmelden, bis zum 23. Songs einreichen!

Es fehlen noch die von USA, Schweden, Norwegen, Schottland und Österreich!
« Letzte Änderung: 20.Mai 2017, 19:58:11 von Piwi »
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2165 am: 22.Mai 2017, 07:31:36 »

Heute abend reiche ich ein! Bin noch am Suchen, ein Ace Of Base-Lied mit E-Gitarre ist nicht so leicht zu finden.  ;D
Gespeichert

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2166 am: 22.Mai 2017, 20:47:09 »

Alles klar :3 Sollte das noch passieren, fehlt noch USA, Norwegen, Schottland!
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2167 am: 23.Mai 2017, 00:08:13 »

Die USA liefern heute noch rechtzeitig. Die interne Auswahl wurde auf drei Songs eingegrenzt ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2168 am: 23.Mai 2017, 22:15:26 »

Auch aus Schottland wird noch rechtzeitig ein Beitrag rausgehen, sitze gerade an der finalen Auswahl.

Edit: Die finale Auswahl ist getroffen, Melancholie und Entspannung, die E-Gitarre dezent, aber präsent. Ich freue mich schon darauf, in den nächsten Tagen die komplette Auswahl zu hören!
« Letzte Änderung: 23.Mai 2017, 22:31:21 von HeP1982 »
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2169 am: 23.Mai 2017, 22:17:31 »

Ach Mensch jetzt habe ich doch die Deadline verpennt. Ok wenn ich noch morgen einen Song einreiche?
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2170 am: 26.Mai 2017, 01:06:02 »



Es geht wieder los!




Playlist



Hinweis: Der australische Beitrag beginnt erst bei 1min 44sec.

Abstimmen dürfen die Teilnehmer per PN an mich, folgendes Raster:

12 -
10 -
8 -
7 -
6 -
5 -
4 -
3 -
2 -
1 -

Zeit ist bis zum 5.6.
« Letzte Änderung: 26.Mai 2017, 01:08:58 von Piwi »
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2171 am: 26.Mai 2017, 15:32:36 »

Super, danke für's Zusammenstellen der Playlist, das macht es einfacher. :)

Habe auch schon abgestimmt, einen klaren Favoriten gab es für mich nicht, aber drei Songs, die ich mit Abstand vorne sehe. O0
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2172 am: 26.Mai 2017, 15:43:15 »

Frankreich ist so a leichte Themaverfehlung, oder? Schottland auch ganz nah dran, obwohl ich Aereogramme super finde.
« Letzte Änderung: 26.Mai 2017, 15:48:06 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2173 am: 26.Mai 2017, 16:08:03 »

Ich habe Frankreich für mich mal mit viel Wohlwollen als E-Gitarre eingestuft (ist aber eine elektrisch verstärkte Akustikgitarre). Schottland ist für mich voll im Thema: E-Gitarre ist dabei und sehr präsent, auch wenn das Lied ruhig ist.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2174 am: 26.Mai 2017, 21:15:43 »

Kaleo ist ja eine ziemlich originelle Wahl...
Dafür ist russkaja dabei, geile Wahl!
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

fifagarefrekes

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2175 am: 30.Mai 2017, 11:50:33 »

Singen die Japaner wirklich "Oi! Oi!"? Kannte das bisher nur von Skin-Bands.  ;D
Klare Favoriten sehe ich auch 3 + Pink Floyd.  ;D
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2176 am: 30.Mai 2017, 18:12:20 »

Ich melde mich auch nach langer Winter-Frühlings Pause zurück und nehme am nächsten Contest teil. Mit welchem Land ich teilnehme steht noch in den Sternen und ist abhängig davon, welche Länder bereits vergeben sind.
Zu guter Schluss wünsche ich alle "aktuellen" Teilnehmern viel Erfolg !
Gespeichert

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2177 am: 05.Juni 2017, 17:52:00 »

Punkte aus Österreich sind raus.

War richtig schwer. Für mein Gehör sehr wenig dabei ;)
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2178 am: 06.Juni 2017, 23:04:32 »

Die Schotten dicht, wer macht den Sieg?  ;D Denke mal Aerogramme dürfte ein gutes Stück weit vorne liegen. Norwegen fand ich extremst Klischee, wäre schon was für den ESC, hat aber bei mir ordentlich Punkte gesammelt, gute Hookline.  ;)
Gespeichert

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2179 am: 07.Juni 2017, 01:51:27 »

War wirklich schwer diesmal. Ein paar Titel konnten herausstechen, aber gerade bei den kleineren Wertungen hätte ich genauso gut einen Würfel rollen können.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!