MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 369140 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2280 am: 26.Juli 2017, 12:43:38 »

Ich habe (neben meinem eigenen natürlich) auch nur zwei richtig gute Songs entdeckt, drei weitere, die ich okay fand und beim Rest musste ich mich auch mehr oder weniger durchquälen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2281 am: 26.Juli 2017, 13:33:58 »

Ging mehr ähnlich. Die Top 4 hab ich. Danach 2-3 mäßig/gute Songs.
Durch den Rest quäle ich mich jetzt noch ein paar mal um guten Gewissens die restlichen Punkte zu vergeben ;)

EDIT: Aaaaah und erst jetzt check ich woher ich die Stimme von Matze Rossi kenne. Könnte in die Bewertung mit einfließen  :police:
« Letzte Änderung: 26.Juli 2017, 13:38:40 von hodl »
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2282 am: 26.Juli 2017, 14:09:53 »

Tagtraum?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2283 am: 26.Juli 2017, 14:33:45 »

Tagtraum?

Jup, hab ich früher ab und an mal gehört. Zuerst dachte ich es ist Der dicke Polizist, dann musste ich nachsehen ;)
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2284 am: 26.Juli 2017, 15:33:02 »

Ich werde mich heute mal in Ruhe reinhören :)
Da sind einige dabei, die mir vom Sound schon mal sehr gefallen. Mal gucken, welche Stimme am besten abschneidet.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2285 am: 27.Juli 2017, 09:01:33 »

So, Stimmen sind raus. Die Top 3 waren für mich ziemlich klar, danach wurde es haarig. Gab dann einige Songs, die ich ganz nett fand, da war es schwierig, eine Abstufung zu machen. Dann gab es noch den ein oder anderen, dem ich eigentlich keine Stimme geben wollte. ;D

Zum Thema durchquälen: Geht es nicht darum, auch Musik zu hören, die außerhalb des eigenen Geschmacks liegt? Klar gefallen einem manche Lieder nicht und entsprechen überhaupt nicht den Hörgewohnheiten. Die kriegen dann eben keine, oder nur sehr wenige Punkte. Ich fand den jetzigen Contest aber in der Spitze richtig gut besetzt, dann wie gesagt, ein paar ganz nette Sachen. Insgesamt hat mir das sehr viel besser gefallen, als letztes Mal. Durchquälen musste ich mich jedenfalls nicht.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2286 am: 27.Juli 2017, 09:30:23 »

Klar geht es genau darum, aber wenn Dir nach ein paar Sekunden klar ist, dass Dir der Song auf die Nerven geht, dann werden vier Minuten schnell zur Qual.  ;D
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2287 am: 27.Juli 2017, 09:37:49 »

Zugegeben, das stimmt. Es gab auch den ein oder anderen Song, den ich beim zweiten Durchhören übersprungen hab, sonst hätte ich schlechte Laune bekommen. ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

fifagarefrekes

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2288 am: 27.Juli 2017, 09:43:56 »

In dem Contest ist mir bisher aufgefallen, dass viele starke Videos dabei sind. Louise ist z.B. einfach ne geile Sa...  ;D Ist schwer, dass dann kaum in die Beurteilung einfließen zu lassen, weil es in manchen Fälle unglaublich rund und sympathisch wirkt.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2289 am: 27.Juli 2017, 13:50:49 »

Zum Thema durchquälen: Geht es nicht darum, auch Musik zu hören, die außerhalb des eigenen Geschmacks liegt? Klar gefallen einem manche Lieder nicht und entsprechen überhaupt nicht den Hörgewohnheiten. Die kriegen dann eben keine, oder nur sehr wenige Punkte. Ich fand den jetzigen Contest aber in der Spitze richtig gut besetzt, dann wie gesagt, ein paar ganz nette Sachen. Insgesamt hat mir das sehr viel besser gefallen, als letztes Mal. Durchquälen musste ich mich jedenfalls nicht.

Sehe ich genauso. Diesesmal ist eigentlich nur ein Song dabei der mir absolut nicht gefällt, aber das liegt daran das es einfach nicht meine Musikrichtung ist. Bis zum Ende habe ich ihn mir trotzdem angehört, denn wie du auch schon sagtest manchmal wird man halt doch positiv überrascht.

In dem Contest ist mir bisher aufgefallen, dass viele starke Videos dabei sind. Louise ist z.B. einfach ne geile Sa...  ;D Ist schwer, dass dann kaum in die Beurteilung einfließen zu lassen, weil es in manchen Fälle unglaublich rund und sympathisch wirkt.

O0
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

fifagarefrekes

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2290 am: 28.Juli 2017, 13:50:13 »

Bitte bis Morgen früh die Stimmen abgeben, es fehlen noch einige! Danke!
« Letzte Änderung: 28.Juli 2017, 13:57:18 von fifagarefrekes »
Gespeichert

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2291 am: 28.Juli 2017, 14:06:18 »

so, Österreich hat abgestimmt!
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2292 am: 29.Juli 2017, 01:56:50 »

Moin Leute,

ich hatte eine lange Schicht, bitte gibt mir Zeit bis morgen Abend :(
Jetzt wäre eine schwammige Abgabe... :-[
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2293 am: 29.Juli 2017, 08:39:22 »

Bis Sonntag 12 Uhr können wir machen. Will den Contest dann am Sonntag noch abschließen, da ich ab Montag wiederrum keine Zeit mehr für finde.  ;)
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2294 am: 29.Juli 2017, 09:44:11 »

Werde meine Stimmen heute Abend abgeben. Bis heute nachmittag schaffe ich leider auch nicht.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2295 am: 29.Juli 2017, 17:51:05 »

Ich gebe es jetzt ab, ich habe wenig geschlafen :)
Tut mir ja echt leid, aber der Contest fiel in einem für mich schlechten Fenster *lach*
Ich hätte vielleicht beim nächsten erst teilnehmen dürfen, habe das etwas vercheckt.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2296 am: 29.Juli 2017, 22:52:46 »

Blöde Ferien, da verliert man komplett sein Zeitgefühl. Aber meine Stimmen sind jetzt auch raus!
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

fifagarefrekes

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2297 am: 30.Juli 2017, 11:59:57 »




Die Entscheidung ist gefallen!

Platzierung

(click to show/hide)

Punktevergabe

(click to show/hide)

Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2298 am: 30.Juli 2017, 12:21:23 »

Whoop whoop! Zweiter Platz ist sehr viel besser, als ich erwartet hatte. Vielen Dank an alle, die Punkte an England vergeben haben, vor allem  an diejenigen, die mir zehn oder zwölf Punkte gegeben haben. Für den nächsten Contest bleibe ich in England.
Gespeichert

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2299 am: 30.Juli 2017, 14:11:28 »

Sieg! wuhuu sehr geil.  8)
Nach Platz 2 mit Russkaja nun Platz 1!

Dankeschön! Zudem mein Favorit Belgien auf Platz 3. Danke fifagarefrekes für die geile Nummer/Band ;)
Gespeichert