MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 369159 mal)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2420 am: 09.November 2017, 19:33:56 »

schleicht sich still und heimlich auch mal wieder in den Thread und wird beim nächsten Mal wieder mitmachen

Verneige mich vom Ersteller dieses Threads

Werde beim nächsten Contest wieder mit Südkorea teilnehmen.  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2421 am: 09.November 2017, 21:05:40 »

Danke für die Glückwünsche.

Habe mir nun auch ein paar Gedanken zum nächsten Contest gemacht und würde ihn gerne unter das Motto ungewöhnliche Instrumente stellen. Also alles abseits des üblichen Gitarre/Schlagzeug/Bass-Einerlei. Seien es Cembalos, Blockflöten, Zimbeln, Waldhörner oder auch Abwandlungen wie Pedal-Steel-Gitars und Bongos. Euer Phantasie sind deine keine Grenzen gesetzt.
Damit wir aber am Ende nicht nur Fanfarenzüge und Blaskapellen haben, dürfen natürlich Gitarre, Schlagzeug und Bass trotzdem verwendet werden. Nur sollte neben diesen noch mindestens ein anderes Instrument erklingen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2422 am: 09.November 2017, 21:32:56 »

Nur damit ich das richtig verstehe: Es soll ein Song sein mit mindestens einem eher "ungewöhnlichem" Instrument? Oder eher Standard Gitarre, Bass, Schlagzeug plus mindestens ein weiteres Instrument das nicht unbedingt in jedem Song vorkommt (bspw. plus Violine oder Dudelsack, nicht unbedingt ungewöhnlich aber kommt halt auch nicht in jedem Song vor)?

Und nebenbei: idandt, bleibst du in Deutschland? ;)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2423 am: 09.November 2017, 21:38:51 »

Wollte ich eigentlich nach dem Motto festlegen, aber irgendwie ist das Motto für mich ja nicht wirklich relevant :D
Aber da die USA ja zuletzt nicht dabei waren und frei sind, kannst du Deutschland gerne haben. Ich übernehme dann die Amis.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2424 am: 09.November 2017, 21:52:46 »

Danke dir. Dann verlasse ich die Niederlande und übernehme Deutschland :). Nach Argentinien, Österreich, Japan und Holland werde ich nun dort mein Glück versuchen und mir hoffentlich endlich den lang ersehnten zweiten Sieg holen 8).
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2425 am: 09.November 2017, 22:13:46 »

Italien bedankt sich für einen tollen 4ten Platz! Wenn die USA jetzt frei ist, würde ich mich für 1-2 Runden dort bewerben, aber da werd ich sicher nicht allein sein ;)
@idandt
Wahrscheinlich hast du meinen Post einfach überlesen, macht aber nichts. Ich überlasse dir gern die USA, solang du versprichst sie nicht zig Runden zu belagern. Ich trete dann für Spanien an.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2426 am: 09.November 2017, 22:51:01 »

In Spanien biin ich doch schon ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2427 am: 09.November 2017, 23:07:06 »

Mist.
Gespeichert

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2428 am: 10.November 2017, 01:45:54 »

Habe dich tatsächlich überlesen Shels - sorry dafür - will dich nicht vertreiben und suche mir was anderes. Wie gesagt das Motto erfülle ich ja ohnehin fast immer :D
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2429 am: 10.November 2017, 05:03:12 »

Nur damit ich das richtig verstehe: Es soll ein Song sein mit mindestens einem eher "ungewöhnlichem" Instrument? Oder eher Standard Gitarre, Bass, Schlagzeug plus mindestens ein weiteres Instrument das nicht unbedingt in jedem Song vorkommt (bspw. plus Violine oder Dudelsack, nicht unbedingt ungewöhnlich aber kommt halt auch nicht in jedem Song vor)?

Genau, das Standard-Trio plus noch min. ein weiteres Instrument, dass man sonst nicht so oft erklingen hört. Natürlich könnt ihr auch ganz auf das Trio verzichten oder was richtig ausgefallenes nehmen, wenn ihr da was habt, aber ich wollte die Songauswahl nicht ganz so schwierig machen.

Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2430 am: 10.November 2017, 07:29:24 »

Ist denn Kanada noch frei, dann würde ich angesichts des Mottos dahin gehen
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2431 am: 10.November 2017, 08:48:36 »

Gilt ein Klavier in diesem Contest als ungewöhnliches Instrument? Oder ein Cello?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2432 am: 11.November 2017, 11:10:15 »

Gilt ein Klavier in diesem Contest als ungewöhnliches Instrument? Oder ein Cello?

Naja, so ungewöhnlich sind sie ja nicht, aber da sie sich vom üblichen Trio abheben, würde ich sie gelten lassen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2433 am: 11.November 2017, 11:16:53 »

Abgabetermin: 20.11. 16 Uhr


Shels  -  England
Splash  -  Deutschland
wrdlbrmft  -  Spanien
Rejs  -  Kanada
lehnerbua  -  Südkorea
Piwi  -  Singapur
idandt  -  USA
Kaliumchlorid  -  Island
Stefan von Undzu  -  Österreich
fifagarefrekes  -  Portugal

« Letzte Änderung: 13.November 2017, 16:37:56 von Kaliumchlorid »
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2434 am: 11.November 2017, 11:29:35 »

schleicht sich still und heimlich auch mal wieder in den Thread und wird beim nächsten Mal wieder mitmachen

Verneige mich vom Ersteller dieses Threads

Werde beim nächsten Contest wieder mit Südkorea teilnehmen.  :)

Ich wurde vergessen
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2435 am: 11.November 2017, 19:44:25 »

Hmm, bei dem Motto würde ich vielleicht doch in England bleiben. Falls sich doch noch jemand meldet, der mich ablösen will, würde ich England trotzdem räumen und mir etwas anderes suchen.
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2436 am: 11.November 2017, 20:06:37 »

Ich war zwar schon in England, aber ich würde wieder dort antreten, dann kann idandt für die USA antreten. Ich hätte bei den Briten auch schon einen Song den ich gerne posten würde. Aber wirklich nur wenn du, idioteque, was findest wo du gerne hinwillst.
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2437 am: 11.November 2017, 20:13:41 »

Nimm ruhig, ich finde schon irgendwo in meiner Musiksammlung etwas nicht-englisches, das ich einreichen kann. Ich schaue dann heute Abend mal nach, wo es mich hin verschlägt.
Gespeichert

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2438 am: 11.November 2017, 23:16:08 »

Für mich gehts ab nach Singapur.
Gespeichert

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #2439 am: 11.November 2017, 23:41:42 »

Dann also doch die USA bei mir :D Was ne Reise nach Jerusalem.
Gespeichert