Ja, nach langer Zeit endlich mal wieder den Sieg geholt
. Wenn ich irgendwann mal mit der Schweiz gewinne hätte ich einen Sieg für alle deutschsprachigen Länder geholt. Deutschland bedankt sich bei allen Ländern für die Punkte, speziell bei Schweden, Bayern, der Schweiz und Italien, die jeweils 12 Punkte für den Käptn vergeben haben. Dafür gibt es auch ein Getränk aus unserer imaginären Mini-Bar
.
Da die Schweiz ja schon vergeben ist werde ich eventuell noch einmal in Deutschland bleiben, sicher bin ich mir aber noch nicht. Sollten die USA frei werden zieht es mich wohl eher dahin, ich will Deutschland jetzt auch nicht ewig blockieren.
Da ich in den nächsten Tagen noch ein wenig im Stress bin werde ich die Anmeldung zum 34. MTF-Vision Song Contest wohl entweder zum Wochenende oder Anfang nächster Woche starten, je nachdem wie ich Zeit finde. Ich hoffe also ihr könnt noch ein wenig warten
.
Glückwunsch an den Gewinner, und Danke an alle. Hat Spaß gemacht.
Japan ist mit der Platzierung auch zufrieden... Wer hat alles nen Ohrwurm davon?
Ich habe einen Ohrwurm, danke dafür
. Deswegen gab es auch die 12 Punkte, ich habe weder das Lied noch das Video aus dem Kopf bekommen.