MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 25   Nach unten

Autor Thema: MTF-Mixtapes!  (Gelesen 92931 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #120 am: 02.März 2015, 20:00:04 »

Ich bin ja nicht für alles verantwortlich. ;)
Aber ich lasse idandt mal die E-Mailadresse von Ulihfan zukommen. Eventuell erreicht er ihn ja so. Ansonsten gilt wohl, dass die Frist von 2 Wochen noch nicht abgelaufen ist. Dennoch könnten wir beim nächsten Mal darauf drängen, dass man sich nicht zu viel Zeit lässt mit dem Versand. Vielleicht hilft eine Fristverkürzung auf 10 Tage schon weiter?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mike

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #121 am: 02.März 2015, 22:14:34 »

Nachdem ich jetzt erst auf den Thread aufmerksam wurde würde ich auch gerne mitmachen, wenn sich noch wer findet. :D Sonst erst zur nächsten Runde.

Ob als echte CD per Post oder per Spotify-Playlist ist mir dabei gleich. :)

Falls du nicht den Tauschparter von idant ersetzt, würde ich mich zur Verfügung stellen, da ich nicht an der ersten Runde teilgenommen habe.
Gespeichert
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

idandt

  • Gast
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #122 am: 03.März 2015, 00:17:36 »

Ich könnte gerade kotzen... Da hat man nach einer "Vorauswahl" noch knappe 9 Stunden Musik auf dem Schirm und trennt sich dann unter Tränen von einzelnen Liedern und ganzen Bands und kommt letztlich auf 21 Songs, die so halbwegs alles beinhalten, was man so auf die Platte bringen wollte. Laut vlc-Player waren das dann genau 80:02 Minuten, laut selbst nach gerechneten Stand via OpenOffice-Calc 79:39 Minuten... Sehr logisch.
Nun gut. Da eine Datei vor bzw. nach dem Lied doch recht viel "Leerlauf" hatte, habe ich diese noch geschnitten und so nochmal ca. 13 Sekunden rausgeholt, so das es sicher passen sollte. Wie zum Teufel kommt CDBurnerXP bitte auf 80:28 Minuten? Kann mir nur vorstellen, dass der Pausen zwischen den einzelnen Songs machen will, aber eine Funktion wo ich diese Pausen (weil unnötig) abstellen kann sehe ich nicht (bzw. erst wenn ich den Brennvorgang starten will, allerdings fehlt dann immer noch eine Anzeige für die neue Spieldauer...).
Wer immer diese CD bekommt, die gefällt dem besser  >:( ;D
Ich bin dann mal Streichhölzchen ziehen oder der gleichen, welches Lied denn Platz 4 bei Olympia belegt und noch raus fliegt.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #123 am: 03.März 2015, 17:12:21 »

Ich habe mittlerweile auch die Playlist von aragorn99werder durch. Hier erstmal für euch die Playlist

1. Die Toten Hosen - Drei Kreuze (Dass wir hier sind)
2. Die Toten Hosen - Ballast der Republik
3. Beatsteaks - SaySaySay
4. Levellers - One Way
5. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel
6. Fiddler's Green - The More The Merrier
7. Peter Fox - Schwarz Zu Blau
8. The Clash - Should I Stay Or Should I Go
9. Levellers - What A Beautiful Day
10. Kraftklub - Zwei Dosen Sprite
11. Placebo - To Many Friends
12. The Subways - We Don't Need Money To Have A Good Time
13. Kraftklub - Schüsse in die Luft
14. Levellers - Carry Me
15. Placebo - Rob The Bank
16. Die Toten Hosen - Paradies
17. Beatsteaks - Under A Clear Blue Sky
18. New Model Army - Venegance
19. Zaz - Je Veux
20. Die Toten Hosen - Nur Zu Besuch


Wie angekündigt war das eine sehr rocklastige Playlist, was mir aber ganz und gar nichts ausmacht, da ich Fan solcher Musik bin. Der Mix an sich hat mir gut gefallen, auch wenn ich schon vieles kannte, aber nicht alles. Nur mit den Hosen kann ich mich nicht anfreunden. Bayernhasser sind einfach unsympathisch  8) Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit dem erhaltenen Mixtape :)

Jetzt freue ich mich schon auf eine Neuauflage und vor allem die Themenrunden!!
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #124 am: 03.März 2015, 19:11:45 »

So, mein Mixtape ist dann heute auch endlich auf den Weg gegangen. :)

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #125 am: 03.März 2015, 20:21:28 »

Wie siehts denn aus Idandt, hat sich dein Tauschpartner gemeldet oder magst du mit mir tauschen?
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #126 am: 03.März 2015, 20:37:28 »

Sehr schade, dass Ulihfan sich nicht bei Dir gemeldet hat. Ein genaues Vorgehen für solche Fälle ist natürlich schwierig, weil es solche Ausfälle immer wieder gibt, aber für weitere Runden stellt sich der User damit natürlich ins Abseits.

Natürlich wäre es eine Möglichkeit, Bloody als Ersatz zu kontaktieren und mit ihm zu tauschen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

idandt

  • Gast
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #127 am: 03.März 2015, 20:41:45 »

Nein habe leider auch via Mail keine Antwort bekommen. Von mir aus tauschen wir gerne Bloody. Bekommst gleich eine PN.

btw: Extrem geile Zusammenstellung von aragorn99werder. Kann man Rejsinho nur beneiden :D
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #128 am: 03.März 2015, 21:03:54 »

@Rejsinho
Freut mich, dass es dir (mehr oder weniger) gefallen hat.  ;)
Wieso Bayernhasser? Ach ja, dieser eine Song...  :P


btw: Extrem geile Zusammenstellung von aragorn99werder. Kann man Rejsinho nur beneiden :D

Danke!  :)
Vielleicht können wir ja für die nächste Runde bei der Auslosung was drehen... ;)

Morgen Vormittag kommt dann von mir noch Rejsinhos Playlist.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #129 am: 04.März 2015, 12:44:56 »

Here we go...

1. Lucky Boys Confusion - Broken
2. Mest - What`s The Dillio?
3. Hollywood Undead - Bullet
4. Smash Mouth - All Star
5. My Chemical Romance - Teenager
6. Goldfinger - Counting The Days
7. Green Day - Carpe Diem
8. Lustra - Scotty Doesn`t Know
9. Rise Against - Satellite
10. Hollywood Undead - #5
11. The Ceasars - Jerk It Out
12. Fat Les - Vindaloo
13. Fall Out Boy - Young Volcanoes
14. Matt Nathanson - Laid
15. Steve Miller Band - The Joker
16. Judge Dread - Reggea&Ska
17. Streetlight Manifesto - We Will Fall Together
18. Catch 22 - Keasby Nights
19. Goldfinger - Superman
20. Less Than Jake - Do The Math
21. Streetlight Manifesto - Punk Rock Girl
22. Ska-P - Canto A La Rebelion
23. Digimon Adventures - Wir Werden Siegen

Ebenfalls eine schöne Liste von Rejsinho, von der ich den absoluten Großteil nicht kannte und mir einige Sachen sehr gut gefallen haben.  :)
So weit jedenfalls nach dem gestrigen ersten Hören, heute oder Morgen werde ich die CD sicher nochmal enlegen.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #130 am: 04.März 2015, 14:53:10 »

Ah, Caesars und Goldfinger ... guter Mann!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #131 am: 04.März 2015, 17:40:41 »

Da freue ich mich aber schon sehr, wenn ich mal Rejsinho ziehen sollte. Deckt sich ja weitgehend mit meinem Musikgeschmack und da kann ich hoffentlich ein paar Ska-Perlen beisteuern, die er noch nicht kennt. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #132 am: 04.März 2015, 19:21:42 »

So, hier die Tracklist von Lupus:
1. Eric Fish - Anders sein
2. Gerhard Gundermann - Gras
3. Hannes Kreuziger - Die Ufer der alten Zeit
4. Der Tagträumer - Devolution
5. Timbo - Der kleine Wicht
6. Wintergarten - Hey George
7. Denkerskind - Am Ende
8. Armin Sengbusch - Anonym
9. Hannes Wader - Heute hier, morgen dort
10. Hans-Eckardt Wenzel - Herbstlied
11. Der Schulz - Die wahren Asis
12. Unzucht - Seelenblind
13. ASP - Krabat
14. Saltatio Mortis - Früher war alles besser
15. Schandmaul - Walpurgisnacht
16. Fiddler's Green - The Night Pat Murphy Died
17. Subway To Sally - Wenn Engel hassen 2003
18. Die Apokalyptischen Reiter - Das Paradies
19. Rise Against - Survive

Muss sagen, ich kannte bis auf wenige Ausnahmen fast kein einziges Lied, was aber auch daran liegen mag, dass es recht wenige deutschsingende Sänger gibt, die mir gefallen.
Fiddler's Green ist natürlich Kult, wollte das gleiche Lied auch auf die CD machen, am Ende hat der Platz gefehlt. :D Leider sind am Ende dann doch wenige Lieder dabei, die mir wirklich gut gefallen, ist halt so eine Sache mit Deutschsprachiger Musik. Aber werde mir die CD trotzdem noch mehrmals anhören, gibt sicherlich einige Lieder, die man mehrmals hören muss, bis sie einem gefallen ;)
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #133 am: 04.März 2015, 19:26:27 »

Vielleicht sollte ich dann auch noch ein paar Worte dazu sagen - ich bin ein großer Freund und Verfechter deutschsprachiger Musik (sieht man ja) und habe über die Jahre unglaublich viele der aufgeführten Künstler kennenlernen dürfen - mit Eric Fish habe ich schon ein Bier getrunken, und die Interpreten 3 bis 8 sowie 11 kenne ich allesamt auch persönlich. Das ist also alles Zeug, was mir auch persönlich sehr nahe steht. Ich würde mir wünschen, dass da der ein oder andere vielleicht auch noch reinhlört und sagt: "Hey, das ist cooles Zeug". :)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #134 am: 04.März 2015, 19:34:26 »

Vielleicht sollte ich dann auch noch ein paar Worte dazu sagen - ich bin ein großer Freund und Verfechter deutschsprachiger Musik (sieht man ja) und habe über die Jahre unglaublich viele der aufgeführten Künstler kennenlernen dürfen - mit Eric Fish habe ich schon ein Bier getrunken, und die Interpreten 3 bis 8 sowie 11 kenne ich allesamt auch persönlich. Das ist also alles Zeug, was mir auch persönlich sehr nahe steht. Ich würde mir wünschen, dass da der ein oder andere vielleicht auch noch reinhlört und sagt: "Hey, das ist cooles Zeug". :)

Wirklich ein paar schöne Sachen dabei. Vieles ist mir selber nicht unbekannt, besonders Gerhard Gundermann ist top.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #135 am: 04.März 2015, 19:35:40 »

Auch über eine CD von Lupus würde ich mich freuen. Prima Zusammenstellungen bislang. Damit dürften auch fast alle durch sein bis auf idandt und Bloody, oder?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #136 am: 04.März 2015, 19:43:05 »

Auch über eine CD von Lupus würde ich mich freuen. Prima Zusammenstellungen bislang. Damit dürften auch fast alle durch sein bis auf idandt und Bloody, oder?

Die VfBler sind auch noch in Arbeit.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #137 am: 04.März 2015, 19:44:25 »

Auch über eine CD von Lupus würde ich mich freuen. Prima Zusammenstellungen bislang. Damit dürften auch fast alle durch sein bis auf idandt und Bloody, oder?

BigBoss96 und ich selber fehlen auch noch. Meine CD an ihn ging aber heute raus.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

idandt

  • Gast
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #138 am: 04.März 2015, 20:15:57 »

Bloody und ich tauschen die Dateien, was die ganze Sache schneller macht. Meine Zusammenstellung ging via PN bereits raus und die von Bloody könnte auch noch heute kommen (wenn nicht nach nicht tragisch). Interessant das doch recht viel Rock dabei ist, obwohl im "Wer hört was" Thread doch oftmals auch andere Musik gepostet wird.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #139 am: 04.März 2015, 20:22:12 »

CD ist fertig, muss sie nur brennen :D

Freu mich schon tierisch darauf und auf die Reaktion von meinem Partner. Ich hoffe, dass ich ihn rockig-lustig mitnehmen kann in die Welt der schönen Liedchen. Mein Schwager muss die für mich brennen, da mein Brenner hinüber ist.
Wenn er jetzt morgen nicht antwortet, breche ich bei ihm zu hause ein :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 25   Nach oben