MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 25   Nach unten

Autor Thema: MTF-Mixtapes!  (Gelesen 92588 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #280 am: 17.April 2015, 19:54:45 »

Das Mixtape von Rejsinho lag heute in meinem Briefkasten. Hier die Playlist und in Spoilern mein Feedback:
01 My Chemical Romance - Fake Your Death
02 Empty Trash - Garden Of Growing Hearts
03 Itchy Poopzkid - Crazy Eyes
04 Sum 41 - March of the dogs
05 Trapt - Headstrong
06 Eskorbuto - Cerebros Destruidos
07 Rise Against - Drones
08 Tim McIlrath & Jon Snodgrass - For Fiona
09 Raspberries - Go all the way
10 Angels & Airwaves - Secret Crowds
11 Iriepathie & Irié Revoltés - Laut sein
12 New Found Glory - All Downhill From Here (Live)
13 Electric Light Orchestra - Don't Bring Me Down
14 Redbone - Come and get your love
15 Flobots & Tim McIllrath - White Flag Warrior
16 Original Rudeboys - Feel it in your soul
17 Rx Bandits - March of the caterpillar
18 U2 - Vertigo
19 M.I.A. - Paper Planes

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 17.April 2015, 19:58:20 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #281 am: 19.April 2015, 12:38:59 »

@Octa: Der Song von New Found Glory war von den AOL Sessions. Da das auch nicht unplugged war, habe ich es eher als Live betitelt. AOL Sessions hat nicht mehr in die Spalte gepasst :D Und ich bin selbst ein Fan von Tim McIlrath, wie du wohl auch schon bemerkt hat . Schön, dass dir die CD großteils gefallen hat :)



Nun auch das Mixtape von Octa und das Feedback

01. Mando Diao - Down In The Past
02. Eric Clapton - Lay Down To Sally
03. Ivan Rebroff - Am Don, am stillen Don
04. Skaos - My Sharona
05. Tom Novy & Lima - Take It
06. Edith Piaf - Milord
07. RMD - Redemption
08. Travis - Sing
09. RJD2 - Ghostwriter
10. Apocalyptica - Master Of Puppets
11. Ideal - Blaue Augen
12. New Order - True Faith
13. El Bosso und die Ping-Pongs - Wo ist diese Stadt?
14. Ray Charles - Hey, Good Lookin'
15. Five Blind Boys From Alabama - Way Down In The Hole
16. Olive - I Don't Think So
17. Rundfunk-Vorschulorchester Leipzig - Wenn Mutti früh zur Arbeit geht
18. United Balls - Pogo In Togo
19. Metallica - Jump In The Fire

Feedback:
(click to show/hide)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #282 am: 19.April 2015, 12:43:53 »

Danke fürs Feedback! Ich habe es ja schon angedeutet, wer Post von mir bekommt, muss sich auf krasse Übergänge gefasst machen. Way Down In The Hole ist übrigens Soundtrack der Serie The Wire. Da du die Serie aber nicht kennst, verpuffte natürlich der Aha-Effekt. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #283 am: 21.April 2015, 15:06:45 »

Als kleine Warnung, habe [...] mal versucht auf einen großen Stilmix zu verzichten.

Mit dieser Nachricht habe ich mich an die CD gesetzt und inständig gehofft, kein Hip-Hop-Tape zu bekommen ^^
Zum Glück war es dann rockig. Wie immer gibt’s eine Wertung für jeden Song einzeln, am Ende werde ich die CD nebenher laufen lassen und eine Overall-Wertung geben.

(click to show/hide)

Im Schnitt ergibt das 3,53 . Beim passiven Anhören danach gibts dann nur noch , da ich sonst abwechslungsreicher unterwegs bin.

Trotzdem an der Spitze der bisherigen Tapes:
1.Jake6113,53
2.linkswierechts3,06
3.wrdlbrmft2,76
Gespeichert

Jake611

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #284 am: 21.April 2015, 18:50:41 »

@ AndyB

Freut mich wenn das ein oder andere Stück dabei war das zu gefallen wusste. Die beiden Lieder in der MItte passen definitiv, wie angekündigt, eigentlich nicht rein. Da fiel mir aber irgendwie nichts passendes mehr ein  ;)........................und zu deiner Bewertung meines Tapes: Spitzenreiter, Spitzenreiter Hey, Hey, :-)


Hatte heute ebenfalls das Tape von AndyB in der Post. Nach mehrmaligem hören im Spoiler die Bewertung der einzelnen Stücke.

Generell aber auf jeden Fall danke dafür. Auch wenn einiges dabei war was an meinem Geschmack leider ziemlich vorbei ging. Hab ich durch Google, Youtube und Co. durchaus bei näherem Betrachten einiger Interpreten das ein oder andere Interessante gefunden und kennengelernt. Damit hat sich das Tape so oder so auf jeden Fall gelohnt.  ;)

(click to show/hide)

Damit kommt am Ende eine Gesamtbewertung von leider nur 4/10 heraus. Ohne Usher und Taio Cruz allein wären es schon 5/10 gewesen  ;)

Hoffe du nimmst mir die etwas niedrige Gesamtbewertung nicht übel  ;) Gibt glaube ich nichts schwierigeres als ne CD für jemanden zu brennen den man nicht kennt. Hab  mit Michael Franti und The National zwei Interpreten gefunden die ich mir definitiv mal näher anschauen werde, mit Timid Tiger udn Rantanplan Dinge entdeckt die mir zwar nicht wirklich gut gefallen aber die mal interessant waren kennenzulernen und wurde durch Taio Cruz und Usher daran erinnert warum ich nur sehr selten normales Radio höre. In dem Sinne hat sich das Mitmachen hier schon gelohnt  ;D

Also Danke für die CD und ich hoffe es folgen noch ein paar Runden hier.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #285 am: 22.April 2015, 10:58:53 »

Welches Motto soll denn die nächste Runde haben? Platz 2 der Abstimmung? Nur Songs, die vor 2000 aufgenommen wurden? Nur Songs in deutscher Sprache (inkl. Dialekte)?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #286 am: 22.April 2015, 11:15:59 »

Ich hab mir auch Gedanken gemacht zu Themen:
- Meistertrainerforum, aber diesmal mit den Namen der Songs, die das Wort ergeben müssen
- Jeder ist selbst für ein Motto zuständig, dass über "Songs, die ich gut finde" hinausgeht.

Aber auch mit den anderen beiden Vorschlägen habe ich kein Problem :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

idandt

  • Gast
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #287 am: 22.April 2015, 11:43:47 »

- Jeder ist selbst für ein Motto zuständig, dass über "Songs, die ich gut finde" hinausgeht.

Ja bitte. Hatte es schon mal geschrieben - weiß nur nicht ob hier oder wie PN - dass ich gerne ein Motto nehmen würde, was ich aber keinem anderen zumuten möchte: Alle Lieder der CD in einer anderen Sprache  ;D
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #288 am: 22.April 2015, 12:08:54 »

- Jeder ist selbst für ein Motto zuständig, dass über "Songs, die ich gut finde" hinausgeht.

Ja bitte. Hatte es schon mal geschrieben - weiß nur nicht ob hier oder wie PN - dass ich gerne ein Motto nehmen würde, was ich aber keinem anderen zumuten möchte: Alle Lieder der CD in einer anderen Sprache  ;D

Geht mir halt auch darum, dass einiges in der Umfrage eben nicht so für alle machbar ist Ein Mixtape zum Thema Fußball wäre zwar super, aber bei 10 Teilnehmern wird sich doch vieles doppeln, weil es nicht so viel gibt. Genau wie beim Thema "Bands mit Farben im Namen". Da gibt es ja einiges und da könnte sich der eine oder andere inspirieren lassen. Ich habe natürlich auch schon eine grandiose und famose Idee, die ich aber erst im Schreiben, dass dem Brief beiliegen würde, kundtun werde ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #289 am: 22.April 2015, 13:35:21 »

Mein Vorschlag für Runde 4 wäre tatsächlich, dass sich jeder sein Motto selber raussucht, dies dann aber auch konsequent umsetzt.

Vor Mai würde ich Runde 4 allerdings noch nicht starten, da die dritte Runde ja noch voll im Gange ist. Okay?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #290 am: 22.April 2015, 14:37:19 »

Ich werfe als Motto für die kommende, oder eine der folgenden Runden - vielleicht wäre ein wirkliches Motto nur bei jeder 2. Runde besser? - mal "Nur Künstler die ich live gesehen habe" in den Raum
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #291 am: 22.April 2015, 16:04:14 »

Cookes Tape ist heute auch bei mir angekommen, vorab: sehr geiler CD-Rohling in Schallplattenoptik, dafür gibs nen virtuellen Daumen Hoch.  Hier dann die Playlist und unten im Spoilertag mein Feedback.
Die Playlist:
M – Muse – Uprising
E – Evanescence – Going Under
I – In Flames – Come Clarity
S – Sonic Syndicate - Engaged
T – Thees Uhlmann feat. Casper - & Jay-Z singt uns ein Lied
E – Editors – Formaldehyde
R – Rise Against – The Approaching Curve
T - Thees Uhlmann – Die Toten auf dem Rücksitz
R – Red hot Chilli Peppers – Strip my mind
A – Arcade Fire – In the Backseat
I – Imagine Dragons - Demons
N – Noel Gallagher's High Flying Birds – The Death of You and Me
E – Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie
R – Relient K – Mood Rings
F – Frank Turner – Long live te Queen
O – Oasis – Don't look back in anger
R – Rise Against – Re-Education (Through Labor)
U – UVERworld – Because You Are Not Alone
M – Materia - Sekundenschlaf

(click to show/hide)
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #292 am: 22.April 2015, 16:41:49 »

Wie wäre es mal mit nur weiblichen Künstlern? In der Hoffnung, dass ich dann nicht von Beyonce und Shakira beschallt werde.  ;)
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #293 am: 22.April 2015, 17:10:09 »

Die CD von Stefan ist heute angekommen.
Meine für ihn ist noch nicht einmal gebrannt. Da sollte ich mich jetzt mal ranhalten...  ;)
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst ganz wo anders
in Liga 2!

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #294 am: 22.April 2015, 18:27:41 »

Also ich hab gerade erst meine Adresse für Runde 3 rausgeschickt, bisher völlig verpennt :angel:
Gespeichert

idandt

  • Gast
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #295 am: 22.April 2015, 18:36:55 »

Meine CD ist heute auf die Reise gegangen. Als ich dann nach hause kam, hatte ich das Gegenstück dann auch im Briefkasten und habe mir die Zusammenstellung von Kaliumchlorid auch sogleich angehört. Danke dafür schon mal.
Mit meiner Bewertung warte ich jetzt einfach mal, bis auch er meine CD gehört hat, da ich mir denken könnte, dass das Urteil recht ähnlich ausfallen wird  ::) und ich auch gerade nicht wirklich zu Zeit habe bzw. ich mir die CD vorher auch noch mal zu Gemüte führen mag.
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #296 am: 23.April 2015, 16:43:40 »

Cookes Tape ist heute auch bei mir angekommen, vorab: sehr geiler CD-Rohling in Schallplattenoptik, dafür gibs nen virtuellen Daumen Hoch.  Hier dann die Playlist und unten im Spoilertag mein Feedback.
Die Playlist:
M – Muse – Uprising
E – Evanescence – Going Under
I – In Flames – Come Clarity
S – Sonic Syndicate - Engaged
T – Thees Uhlmann feat. Casper - & Jay-Z singt uns ein Lied
E – Editors – Formaldehyde
R – Rise Against – The Approaching Curve
T - Thees Uhlmann – Die Toten auf dem Rücksitz
R – Red hot Chilli Peppers – Strip my mind
A – Arcade Fire – In the Backseat
I – Imagine Dragons - Demons
N – Noel Gallagher's High Flying Birds – The Death of You and Me
E – Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie
R – Relient K – Mood Rings
F – Frank Turner – Long live te Queen
O – Oasis – Don't look back in anger
R – Rise Against – Re-Education (Through Labor)
U – UVERworld – Because You Are Not Alone
M – Materia - Sekundenschlaf

(click to show/hide)

Vielen Dank für dein Feedback! Freut mich, dass dir die CD gefallen hat. Das vorletzte Lied ist übrigens tatsächlich japanisch (Songtitel ist eigentlich auch japanisch) und stammt genau genommen nicht aus meiner Sammlung, sondern aus der meiner Freundin, da ich selbst keine favorisierte Band mit U habe. Ich mag das Lied aber auch  :)

So, die CD von apfelschorle ist auch schon gestern bei mir eingetroffen. Hier die Tracklist, Feedback im Spoiler:

M - Moneyboy - Cock die Bitch weg
E - Element of Crime - Am Ende denk ich immer nur an dich
I - Iggy Azalea - Fancy
S - Schulz, Olli - Als Musik noch richtig groß war
T - The Smiths - There is a light that never goes out
E - Enter Shikari - Sorry, you´re not a winner
R - Rise Against - Prayer of the refugee
T - The Gaslight Anthem - Handwritten
R - Rockstah - Brennende Stadt (Ein Weltuntergang, Pt. 1)
A - Alligatoah - Trostpreis
I - Iver, Bon - Skinny Love
N - Nash, Kate - Early Christmas Present
E - Echt - Alles Wird Sich Ändern
R - Radin, Joshua - Winter
F - Friedmann Weise - Das Privatleben von Stefan Raab
O - OK KID - Stadt ohne Meer
R - Rockstah - Superheldenanzug
U - U2 - Sunday Bloody Sunday
M - Morrissey - Now my heart is full

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 23.April 2015, 16:45:12 von Cooke »
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #297 am: 23.April 2015, 17:11:21 »

Rockstah ist ein Rapper aus Hessen, der (zumindest letztes Jahr noch) drei oder vier Alben gratis auf seiner Homepage zum Download anbot. Finde die älteren Sachen von Ihm auch ziemlich fit.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #298 am: 23.April 2015, 17:25:16 »

Vielen Dank für dein Feedback! Freut mich, dass dir die CD gefallen hat. Das vorletzte Lied ist übrigens tatsächlich japanisch (Songtitel ist eigentlich auch japanisch) und stammt genau genommen nicht aus meiner Sammlung, sondern aus der meiner Freundin, da ich selbst keine favorisierte Band mit U habe. Ich mag das Lied aber auch  :)

So, die CD von apfelschorle ist auch schon gestern bei mir eingetroffen. Hier die Tracklist, Feedback im Spoiler:

M - Moneyboy - Cock die Bitch weg
E - Element of Crime - Am Ende denk ich immer nur an dich
I - Iggy Azalea - Fancy
S - Schulz, Olli - Als Musik noch richtig groß war
T - The Smiths - There is a light that never goes out
E - Enter Shikari - Sorry, you´re not a winner
R - Rise Against - Prayer of the refugee
T - The Gaslight Anthem - Handwritten
R - Rockstah - Brennende Stadt (Ein Weltuntergang, Pt. 1)
A - Alligatoah - Trostpreis
I - Iver, Bon - Skinny Love
N - Nash, Kate - Early Christmas Present
E - Echt - Alles Wird Sich Ändern
R - Radin, Joshua - Winter
F - Friedmann Weise - Das Privatleben von Stefan Raab
O - OK KID - Stadt ohne Meer
R - Rockstah - Superheldenanzug
U - U2 - Sunday Bloody Sunday
M - Morrissey - Now my heart is full

(click to show/hide)
Schön wenn die CD dir im großen und ganzen gefallen hat.
Im Spoiler-Tag noch ein paar Kommentare zu einigen der Songs:
(click to show/hide)
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Mixtapes!
« Antwort #299 am: 23.April 2015, 19:22:34 »

Meine CD ist heute auf die Reise gegangen. Als ich dann nach hause kam, hatte ich das Gegenstück dann auch im Briefkasten und habe mir die Zusammenstellung von Kaliumchlorid auch sogleich angehört. Danke dafür schon mal.
Mit meiner Bewertung warte ich jetzt einfach mal, bis auch er meine CD gehört hat, da ich mir denken könnte, dass das Urteil recht ähnlich ausfallen wird  ::) und ich auch gerade nicht wirklich zu Zeit habe bzw. ich mir die CD vorher auch noch mal zu Gemüte führen mag.

Heute war nun auch idants CD in meinem Briefkasten.

01) Maraboots - Schlag Station
02) Eastside Boys - Kein Punk in deiner Stadt
03) In Flames - Take this life
04) Serj Tankien - Sky is over
05) Toxpeak - Dafür oder Dagegen
06) Ensiferum - From afar
07) The Real McKenzies - I do what I want
08) Troopers - Scheißegal
09) Les Ramoneurs de Menhirs - Oy Oy Oy
10) Agnostic Front - Gotte go
11) In Extremo - Sagrada Trobar
12) Nightwish - Nightquest
13) Equilibrium - Was lange währt
14) Raven Henley - Aus dem Weg
15) Flatfoot 56 - knuckles up
16) Orthodox Celts - Far away
17) The Rumjacks - My time again
18) Unantastbar - Lass mich los
19) The Mahones - Whiskey in the jar

(click to show/hide)
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 25   Nach oben