Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Vom Halbprofi zum Trainerstar
<< < (3/3)
athoncurtis:

--- Zitat von: Stefan von Undzu am 19.Februar 2015, 10:30:54 ---Schaut deutlich besser aus - Augenkrebsgefahr gebannt!

Bin ja erstaunt, dass Du gegen Eintracht Frankfurt II spielen konntest; ich dachte, die hätten sowas gar nicht mehr. Oder haben die die Reserve nur vom Spielbetrieb abgemeldet?

--- Ende Zitat ---

Ja die sind vom Spielbetrieb abgemeldet
(click to show/hide)
athoncurtis:
Sieglos Sieglos trala la la la bald ist  Gott sei dank die Winterpause da

Wie ihr sehen könnt hat es nach dem letzten Beitrag 4 Niederlagen in folge gehagelt. In jedem Spiel hatten wir mehr Torchancen, doch es will einfach nicht wirklich klappen, mit dem Tore erzielen. Einzig das Spiel gegen Borussia Dortmund II war sehr torreich, doch ging sensationell mit 6-4 verloren, womit wir den Liga Rekord brachen. Der Vorherige Rekord wurde auch von uns aufgestellt, dass war das Spiel zwischen den Stuttgarter Kickers und Preußen Münster was wir mit 6-3 gewannen. Die Probleme mit der Abwehr ziehen sich wie ein roter Faden durch diese Saison, was jetzt leider mehr ins Gewicht fällt weil die Offensivabteilung es nicht schafft den Ball ins Tor zu bringen. Dennoch stehen wir mit Rang 9 und 8 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsränge vor unseren Erwartungen. Im Amteur Pokal haben wir es in die nächste Runde geschafft, aber leider auch nur mit einem glanzlosen 1-0 Sieg gegen den TSG Balingen. Auch in diesem Amateurokal Spiel konnten wir erst in der Nachspielzeit den Siegtreffer erzielen. Aber was solls, nächster gegner im Amateurpokal ist der DJK Waldberg. Diesmal halte ich mich mal mit meinem Optimismus zurück über die leichtigkeit des Gegners  :)
Logischerweise gab es keine Auszeichnungen für meine Spieler. Dennoch gibt es noch was zu Berichten aus der Bundesliga und der Serie A. Ich als VFB Fan musste über diese Meldung aus der Bundeslig grinsen und zu gleich empfinde ich tiefstes mitgefühl für Hannover 96 das sie jetzt mit diesem Tranier auskommen müssen. Hier der Verlauf der Ereignisse:
(click to show/hide)

Und aus der Serie A gab es noch diese Rekordschlagzeile:
(click to show/hide)

DocSnyder:
Dass du im Amateurpokal Region Stuttgart / Freiburg zuerst gegen Buxtehude und dann gegen Eutin spielst...nun ja. ;D Viel Erfolg weiterhin!
athoncurtis:

--- Zitat von: DocSnyder am 20.Februar 2015, 11:18:48 ---Dass du im Amateurpokal Region Stuttgart / Freiburg zuerst gegen Buxtehude und dann gegen Eutin spielst...nun ja. ;D Viel Erfolg weiterhin!

--- Ende Zitat ---

Ja der FM ist leider nicht fehlerfrei :)  Solang in dem Pokal keine Buli Manschafften auftauchen stört es mich nicht all zu sehr , hauptsache die Amateure unter sich. Habe gelesen das es mit dem Pokal sowieso viele Probleme gibt. Muss ich leider in kauf nehmen für die unteren Ligen.
athoncurtis:
Ende 2014

Das Jahr ist rum und die Tabelle ließt sich aus unserer sicht sehr gut. 10 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge!!! Mit nur 2 Niederlagen in den letzten 8 Spielen, können wir auf Platz 8 überwintern. Mit einem überzeugenden 6-0 gegen den DJK Waldberg haben wir uns ins Finale des Amateurpokals geschossen. Der Gegner im Finale ist FV Ravensburg.

Zum Jahreswechsel gibt es hier ein paar Mannschaftsstatistiken aus der Liga:

Tore
7 Besar Halimi
6 Lhadji Badiane
5 Manuel Fischer
4 Randy Edwini-Bonsu
3 Daniel Kaiser (click to show/hide)

Vorlagen
7 Lhadji Badiane
5 Enzo Marchese
4 Besar Halimi
3 Randy Edwini-Bonsu
3 Fabian Baumgärtel (click to show/hide)

Durchschnitteswertung (ab 10 Spielen)
7,21 Besar Halimi
7,14 Lhadji Badiane
7,04 Gerrit Müller
6,97 Dominique Fennell
6,94 Fabio Leutenecker (click to show/hide)

Ein Vereinsinterner Rekord wurde aufgestellt:
(click to show/hide)

Nach zähen Verhandlungen konnten wir uns einigen und mein Vertrag wurde so mit um ein Jahr verlängert:

Rekorde
In der Serie A gibt es weiterhin nur als einzigstes Rekorde zu vermelden:

Neuigkeiten

Fifa Klub Weltmeisterschaftsfinale

Uefa Super Cup

Zum Abschluss des Jahres 2014 hier noch die aktuellen Runden aus Europa
Champions League Abschlusstabellen und aktuelle Runde:
(click to show/hide)

Europa League Zwischenrunde
(click to show/hide)

Top 5 Ligen und ihre 2.Ligen:
(click to show/hide)