| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Vom Halbprofi zum Trainerstar |
| << < (2/3) > >> |
| athoncurtis:
--- Zitat von: AndyB am 18.Februar 2015, 01:24:39 ---Etwas mehr Struktur und weniger Regenbogen täten der Darstellung ganz gut ;) Als Roter wünsche ich dir möglichst bald einen richtigen Verein zu finden. --- Ende Zitat --- Vielen Dank , ja der VFB ist das Ziel :) |
| Octavianus:
Toll, eine Story zu den Blauen aus Degerloch. Tipps: - Schriftgröße normal belassen und nur Überschriften größer - Die Farben etwas dosierter einsetzen - Verscherze es dir nicht mit Enzo Marchese, er ist einer der stärksten Spieler deines Teams |
| athoncurtis:
Transfers So nun ist das Transferfenster geschlossen und es ist bei einem Einkauf geblieben, der leider nicht wirklich eingeschlagen hat. Wo hingegen uns 3 Spieler verlassen haben, darunter 2 Jugendspieler. (click to show/hide) Dadurch ergibt sich folgender Stammkader, der mindestens bis zum Winter so bleiben wird. (click to show/hide) Die gute Form hält an Mit Platz 1 nach 9 Spieltagen bin ich mehr als zufrieden, doch das Unentschieden gegen Jahn Regensburg hat mich schon echt genervt, da wir klar das bessere Team waren. Somit haben wir es versäumt einen komfortablen Vorsprung raus zu arbeiten, aber was solls, Hauptsache weit weg von den Abstiegsrängen ;D Im Amateuerpokal haben wir es grade noch geschafft gegen Eutin 08 weiter zu kommen, mit einem Treffer in der Nachspielzeit. Gegen den nächsten Gegner TSG Balingen hoffe ich das, dass Spiel nicht so spannend wird. Im DFB Pokal sind wir sang und klanglos gegen den VFL Wolfsburg mit 2 - 3 ausgeschieden (welch Überraschung :D ). Das Ergebnis sieht knapper aus als es auf dem Spielfeld war, dank einer Top Leistung von Goalie Korbinian Müller (click to show/hide) Auch in diesem Monat konnte ein Spieler von mir die Auszeichnung zum "Spieler des Monats" im August abräumen. Mit 5 Toren in 4 Spielen gewann Besar Halimi diesen Preis (click to show/hide) Leider ist die Beziehung zu Enzo Marchese immer noch recht schlecht, aber er bringt gute Leistungen und ich hoffe durch unseren Erfolg wird er sich wieder einkriegen. (click to show/hide) Jetzt heißt es erstmal 3 Punkte gegen den Tabellenletzten Fortuna Köln zu holen!!! |
| athoncurtis:
--- Zitat von: Octavianus am 18.Februar 2015, 13:14:10 ---Toll, eine Story zu den Blauen aus Degerloch. Tipps: - Schriftgröße normal belassen und nur Überschriften größer - Die Farben etwas dosierter einsetzen - Verscherze es dir nicht mit Enzo Marchese, er ist einer der stärksten Spieler deines Teams --- Ende Zitat --- Ja der Herr Marchese machts einem nicht leicht :) Ich habe nochmal alles komplett überarbeitet und mich versucht mit den Farben zurück zu halten ;D |
| Stefan von Undzu:
Schaut deutlich besser aus - Augenkrebsgefahr gebannt! Bin ja erstaunt, dass Du gegen Eintracht Frankfurt II spielen konntest; ich dachte, die hätten sowas gar nicht mehr. Oder haben die die Reserve nur vom Spielbetrieb abgemeldet? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |