Football Manager > FM2015
FM 2016 - Wishlist Thread
<< < (83/83)
Nordhesse:
Die Möglichkeit unter Spielergespräch : Halte dich an die taktische Marschroute bzw. pers. Spielereinstellungen , sonst fliegst du raus.

Habe meinem TW "kurz" abspielen reingeschrieben und 2-3 mal pro Spiel spielt er lang zum Gegner , was immer einen kritischen Angriff des Gegners zur Folge hat.
j4y_z:

--- Zitat von: Nordhesse am 25.September 2015, 10:53:46 ---Die Möglichkeit unter Spielergespräch : Halte dich an die taktische Marschroute bzw. pers. Spielereinstellungen , sonst fliegst du raus.

Habe meinem TW "kurz" abspielen reingeschrieben und 2-3 mal pro Spiel spielt er lang zum Gegner , was immer einen kritischen Angriff des Gegners zur Folge hat.

--- Ende Zitat ---

2-3x ist nicht besonders viel. Ein Torwart muss immer mal wieder Langholz auspacken, wenn seine Verteidigung komplett zugestellt ist. Aber die Idee, einen Spieler darauf hinzuweisen, dass er sich bitte an die Taktik halten soll, finde ich gut.
Bayernfahne:
Bezüglich der Spielergespräche wäre es auch ganz cool, wenn man mehr Optionen zum Thema Training ansprechen könnte. Momentan kann man ja nur sagen "streng dich mehr an oder du fliegst aus der Startelf/Mannschaft." Ich fänd's ganz gut, wenn man auch mit Spielern, denen das Pensum zu hoch ist, in die Richtung kommunizieren könnte: "Ich weiß, die nächsten Wochen und Monate werden hart für dich, aber vertrau mir, du wirst dadurch ein besserer Verteidiger." o.Ä.
Bambel:
Ich hoffe, dass mit den neuen Statistiken man endlich vernünftig Spieler filtern/scouten kann nach Leistungsdaten (Zweikampfquote etc).
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln