MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielerbilder Mac OsX  (Gelesen 630 mal)

RAUTEimHERZEN

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Spielerbilder Mac OsX
« am: 16.Februar 2015, 19:54:37 »

Hallo zusammen,
habe den Schritt auf MacOsX gewagt und fast alles wieder so hinbekommen wie am PC. Einzig allein das Panini Pack bekommen ich nicht dazu das es mir Spieler anzeigt.
Habe die Pfade, Ordnernamen und Schreibweisen x mal überprüft aber selber keine Idee mehr was ich noch anders machen könnte. Spiele den FM schon ein paar Jahre aber hier habe ich keinen Plan mehr.

Panini Pack frisch runtergeladen. Entpackt und beide Ordner die da heißen Panini Porträt Icon und Panini Porträt Pictures in den Ordner /User/MeinName/Documents/Sports Interactive/Football Manager 2015/graphics/players kopiert

Cache gelöscht und Skin neu geladen

Trotzdem wird kein Bild angezeigt.

Zur Sicherheit noch mal ein /pictures Ordner in /graphics probiert brachte es auch nicht.

Würde mich freuen wenn jemand noch eine Idee hat.

Danke und Gruß
Peer
Gespeichert
Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins. (Johann Wolfgang von Goethe)

RAUTEimHERZEN

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Spielerbilder Mac OsX
« Antwort #1 am: 17.Februar 2015, 11:16:17 »

Habe es hinbekommen.Keine Ahnung wie aber läuft.
Habe alles neu gemacht selbst die Downloads. Kann es nicht erklären
Danke trotzdem
LG
Peer
Gespeichert
Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins. (Johann Wolfgang von Goethe)