So, wieder mal ne Frage bzw Problem.
Als ich den Stocker verkauft habe (musste ich um mir danach den Reyes zu holen) hat mein Vietto bedenken geäußert, weil seiner Meinung nach der Kader zu dünn besetzt ist.
Da ich ja wusste dass in 1 Woche der Reyes kommt, meinte ich "Junge, ich hol noch Verstärkungen".
Ihm hat aber der eine neue Spieler nicht gereicht und der ist jetzt sauer und heult bei seinen Teamkollegen rum dass er wechseln will.
Das ist jetzt ca 4-5 Wochen her. Ich kann nix machen, kann ihn nicht loben etc, mannschaftsansprachen wirken sich auf alle aus nur nicht auf ihn etc etc.
Was kann ich tun? Abwarten und Tee trinken? Also renkt sich das wieder ein?
Er spielt jetzt auch grotte irgendwie....was ja verständlich ist. Aber sind mir jetzt echt die Hände gebunden?
edit: jetzt hat er eben 3 tore geschossen, 9,4er wertung bekommen und im spielbericht steht "spitze" bei moral.
nach dem spiel steht da wieder "am boden", ich kann ihn auch nicht loben.
So, im Thomas Schaaf Stil habe ich wieder einmal einen kleinen Erfolg zu verbuchen: PSG ist raus aus der CL !
Im Hinspiel in Paris habe ich noch mit 2-3verloren.... und jetzt zu Hause im Olympiastadion zeigt sich mal wieder, was Glaube bewirken kann:

Das erlösende Tor bei 92:52 bei 3min nachspielzeit:D:D