Oh Mann,
es ist manchmal komisch wie einige Themen doch eine gewisse Eigendynamik entwickeln, die sich immer weiter antreibt bis zum großen Knall...

Also ursprünglich war das Thema ja das Team des FC Bayern in der neuen Saison, wo AEK4EVER seine Meinung kundgetan hat. Gut, sein Kommentar war etwas sehr überschwenglich, aber so ziemlich jeder, der Fan eines Sportvereins ist, weiß, wie man mit der Vereinsbrille sieht, passiert mir ja auch schon mal.
Man kann nun wahrlich nicht von mir behaupten, dass ich ein Bayernsympathisant oder gar -fan bin, ehrlich gesagt gibt es kaum einen Verein der mir so unsympathisch ist, aber trotzdem denke ich, dass die Bayern insgesamt eine sehr starke Mannschaft haben... leider

Finde es ziemlich schade, wie man zu so einem Thema, wo michael mit seinem ersten Posting AEK4EVER nur etwas von seinem Höhenflug runterholen wollte, so viel Blödsinn schreiben kann (nicht wahr, bodylove

). Mir fällt jetzt auf Anhieb kein Beteiligter ein, der nicht mindestens einmal ziemlichen Blödsinn verzapft hat.
Außer frq, der hat nur geile zynische Kommentare eingeschmissen! (Atta boy! Frag michael was das heißt...

)
Nun ja, will jetzt nicht über alles Lästern was mir an den vorigen Postings nicht gepasst hat, dazu habe ich weder die Lust, die Zeit noch die Muße

und bevor ich jetzt auch noch anfange irgendeinen unqualifizierten Schwachsinn zu schreiben verabschiede ich mich hiermit lieber mit einem Statement zum ursprünglichen Thema:
Die Bayernmannschaft ist zweifellos sehr stark, Demichelis wird sicherlich zu einem der wichtigen Eckpfeiler der Mannschaft, aber mit Teams wie Real oder Milan können sie sich (momentan noch) nicht wirklich messen, sonst hätten sie letzte und vorletzte Saison international eine ganz andere Rolle gespielt.
Aber das kann sich diese Saison ja noch ändern, für den deutschen Fußball würde ich es mir wünschen, für den FC Bayern nicht...
Czesc,
Marcin.