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Autor Thema: Cities Skylines  (Gelesen 96521 mal)

FM-Fuchs

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Re: Cities Skylines
« Antwort #80 am: 01.April 2015, 18:41:14 »

http://steamcommunity.com//sharedfiles/filedetails/?id=412101021

Damit kann man abbiegen noch verhindern

Kann aber sein das dieser Mod mit dem Ampeln entfernen Mod nicht richtig funktioniert,also aufpassen.
Steht bei Steam,selber ausprobiert habe ich es nicht.
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Tim Twain

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Re: Cities Skylines
« Antwort #81 am: 01.April 2015, 20:21:11 »

Lest selbst:


Die Probleme mit den Patch 1.0.7b | 27.03.15 und dem Beta-Patch 1.0.7c hängen wohl mit der Kartengröße zusammen.


Das Spiel Cities Skylines wurde wohl leider doch nicht so sauber programmiert, wie wir erhofft haben.
Der Entwickler hat scheinbar einen eklatanten Fehler in die Simulation eingebaut, was nun zur Auswirkung hat, dass die Patches nicht sauber installiert werden können.
Deshalb kam es auch bei den letzten beiden Patches zu solchen massiven Problemen.


Nun wird bei Colossal Order laut dem offiziellen englischsprachigen Forum hektisch mit Paradox Interactives über eine Lösung diskutiert.

Zur Debatte steht die Kartengröße. Scheinbar hat diese eine massive Auswirkung auf die Struktur der Daten und verursacht viele Probleme. Die Einschränkung der Größe der Karte auf maximal 2 Kartenteile steht im Raum:


Quelle: https://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?forums/cities-skylines.859/.

Eine andere Lösung könnte wohl auch die Abschaltung der Mod-Unterstützung sein.
Hoffentlich wird nicht beides die Lösung sein.

Aus dem Hause EA war dazu nur Spott zu lesen. Wie ein Mitarbeiter, der nicht näher genannt werden möchte, auf der Internetplattform Kotaku verlauten lies, ist die Häme innerhalb des Konzerns groß:


Quelle: http://kotaku.com/.

Häme und Spott wird nun die Folge sein.

Dank unseres Kontakt zum Paradox Community Manager wurden uns umgehend weitere Infos zugesagt.

Quelle: www.spielerheim.de
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kn0xv1lle

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Re: Cities Skylines
« Antwort #82 am: 01.April 2015, 20:51:14 »

Aja ich mach mir bei Paradox eigentlich keine Sorgen das dafür bald eine Lösung kommt. Da sollte sich EA eher mit Häme zurückhalten ;-)
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Veichen blühen ewig

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Re: Cities Skylines
« Antwort #83 am: 01.April 2015, 20:59:29 »

So ganz verstehe ich das jetzt nicht. Ein Patch macht doch nichts anderes als einen bestehenden Programmteil gegen einen veränderten auszutauschen. Wie will man in dieses Verfahren einen Fehler einbauen?

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Pakka

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Re: Cities Skylines
« Antwort #84 am: 01.April 2015, 21:14:10 »

Lest selbst:


Die Probleme mit den Patch 1.0.7b | 27.03.15 und dem Beta-Patch 1.0.7c hängen wohl mit der Kartengröße zusammen.


Das Spiel Cities Skylines wurde wohl leider doch nicht so sauber programmiert, wie wir erhofft haben.
Der Entwickler hat scheinbar einen eklatanten Fehler in die Simulation eingebaut, was nun zur Auswirkung hat, dass die Patches nicht sauber installiert werden können.
Deshalb kam es auch bei den letzten beiden Patches zu solchen massiven Problemen.


Nun wird bei Colossal Order laut dem offiziellen englischsprachigen Forum hektisch mit Paradox Interactives über eine Lösung diskutiert.

Zur Debatte steht die Kartengröße. Scheinbar hat diese eine massive Auswirkung auf die Struktur der Daten und verursacht viele Probleme. Die Einschränkung der Größe der Karte auf maximal 2 Kartenteile steht im Raum:


Quelle: https://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?forums/cities-skylines.859/.

Eine andere Lösung könnte wohl auch die Abschaltung der Mod-Unterstützung sein.
Hoffentlich wird nicht beides die Lösung sein.

Aus dem Hause EA war dazu nur Spott zu lesen. Wie ein Mitarbeiter, der nicht näher genannt werden möchte, auf der Internetplattform Kotaku verlauten lies, ist die Häme innerhalb des Konzerns groß:


Quelle: http://kotaku.com/.

Häme und Spott wird nun die Folge sein.

Dank unseres Kontakt zum Paradox Community Manager wurden uns umgehend weitere Infos zugesagt.

Quelle: www.spielerheim.de

April April?

Patchnotes zu 1.0.7...:
http://www.reddit.com/r/CitiesSkylines/comments/310z0x/patch_107c_released/

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idandt

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Re: Cities Skylines
« Antwort #85 am: 01.April 2015, 21:22:51 »

So ganz verstehe ich das jetzt nicht. Ein Patch macht doch nichts anderes als einen bestehenden Programmteil gegen einen veränderten auszutauschen. Wie will man in dieses Verfahren einen Fehler einbauen?
Frag mal bei denen die am lautesten lachen ;) EA hat das beim FM mehrmals geschafft.
Aber das schöne Lied mit dem sinngemäßen Inhalt "99 bugs im code, patchst einen raus, checkst den code, nur noch 127 bugs im code" sollte doch bekannt sein ;)
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Veichen blühen ewig

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Re: Cities Skylines
« Antwort #86 am: 01.April 2015, 21:39:33 »

Bugs und Patch sind ja zwei Paar Schuhe. Ein Patch tauscht ja mehr oder weniger nur Files gegen andere aus. In das Verfahren kann man keinen Fehler einbauen. Das schaffe nicht mal ich. ;)
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idandt

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Re: Cities Skylines
« Antwort #87 am: 01.April 2015, 22:31:51 »

Ja und wenn die neuen Files Fehler beinhalten bzw. verursachen, die die alten nicht hatten/verursacht haben, hast du einen neuen Bug. Wie gesagt EA kann sowas (und da heißt es so oft die könnten nichts...) ;)
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FM-Fuchs

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Re: Cities Skylines
« Antwort #88 am: 02.April 2015, 14:10:17 »

Das war nur nen April Scherz Leute,die haten sogar bei den Mod's Preise hinterlegt und das Spiel hieß CimCity. *lol* Schon lustig die Leute da.

Videobeweis:
https://www.youtube.com/watch?v=R5eImI8IpoY

 ;D
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Tim Twain

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Re: Cities Skylines
« Antwort #89 am: 02.April 2015, 15:38:03 »

Ja es war ein Aprilscherz :D
Wobei der hier von mir gepostete glaube ich nicht von Paradox stammte.
Ich bin auch reingefallen zuerst, bevor ich ihn hier gepostet hab, aber ich fand den wirklich gelungen

Am lustigsten fand ich den, dass Chirpy jetzt auch in anderen Paradox-Spielen kommt :DD

https://www.paradoxplaza.com/news/citiespds/
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Henningway

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Re: Cities Skylines
« Antwort #90 am: 02.April 2015, 16:42:31 »

Das kommt bestimmt gut dann bei HoI4, wenn der kleine Vogel twittermäßig erzählt, dass gerade 10.000 Deiner Soldaten überrannt und ausgelöscht worden sind.  ;D
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White

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Re: Cities Skylines
« Antwort #91 am: 02.April 2015, 16:44:58 »

#Kesselschlacht ;D
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FM-Fuchs

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Re: Cities Skylines
« Antwort #92 am: 02.April 2015, 18:51:25 »





Hier mal 2 Bilder von mir und einer Norwegen Map,da kann man ziemlich wenig bauen aber sieht schön aus.
Und in Bild 1 sieht man eine bekannte Bar. :p
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JayZfaro

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Re: Cities Skylines
« Antwort #93 am: 02.April 2015, 21:19:55 »

Also ich finde das Game der Hammer!! Ein würdiger Sim City Nachfolger! Und auch das, mit dem Steam Workshop finde ich grandios!!

Tolle Arbeit!  ;) ;)
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Henningway

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Re: Cities Skylines
« Antwort #94 am: 03.April 2015, 16:02:18 »

Ein bißchen schade finde ich allerdings, dass ausgedehnte oder lokale Waldgebiete keinen Effekt auf die Bürgerzufriedenheit und den Freizeitwert haben. Auch nicht auf den Bodenrichtwert. Ich habe meiner Uni einen sehr schönen Park spendiert, den ich per Fußgängerwege und Bäume selbst gebastelt habe, mitten in der Stadt. Es sollte doch ein Privileg sein, in einem der Wohngebiete nebendran wohnen zu können (vergleichbar etwa mit dem Central Park in New York).
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FM-Fuchs

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Re: Cities Skylines
« Antwort #95 am: 03.April 2015, 18:21:04 »

Ein bißchen schade finde ich allerdings, dass ausgedehnte oder lokale Waldgebiete keinen Effekt auf die Bürgerzufriedenheit und den Freizeitwert haben. Auch nicht auf den Bodenrichtwert. Ich habe meiner Uni einen sehr schönen Park spendiert, den ich per Fußgängerwege und Bäume selbst gebastelt habe, mitten in der Stadt. Es sollte doch ein Privileg sein, in einem der Wohngebiete nebendran wohnen zu können (vergleichbar etwa mit dem Central Park in New York).

Da hast du recht aber ich denke mal es wird noch einiges passieren in dem Spiel,ist ja noch recht jungfräulich und da sie ja so eng mit der Community zusammenarbeiten ist da bestimmt vieles machbar.
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Rejs

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Re: Cities Skylines
« Antwort #96 am: 05.April 2015, 18:11:43 »

Habe es mir jetzt auch zugelegt. Ihr seid Schuld daran mit eurem überschwänglichen Weg und diesen idyllischen Screenshots  ;D
Bin schon gespannt, was ich da so auf die Reihe bringen werde. Bei Paradox kann man zumindest in Sachen Spielspaß nichts verkehrt machen
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_Kretsche_

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Re: Cities Skylines
« Antwort #97 am: 05.April 2015, 20:25:00 »

Wie geht ihr mit den Steuern um? Also wann erhöht ihr diese?
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neps90

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Re: Cities Skylines
« Antwort #98 am: 05.April 2015, 21:22:00 »

Also Steuern erhöhe ich meist überall auf 12%
und das mache ich sobald ich merke die Nachfrage steigt aber die Finanzen erlauben mir keine Vergrößerung oder die Gebiete reichen nicht mehr aus.
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Henningway

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Re: Cities Skylines
« Antwort #99 am: 05.April 2015, 23:39:14 »

Bislang gar nicht. Ich verwalte recht streng die Budgets und schaffe es aktuell auf einen wöchentlichen Überschuss an 20.000. Keine Ahnung, wie ich damit liege. Wie sieht es bei Euch aus?
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