MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 15   Nach unten

Autor Thema: Cities Skylines  (Gelesen 98612 mal)

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cities Skylines
« Antwort #160 am: 13.April 2015, 23:21:41 »

Nein, ich meinte den Lane Changer um vorzugeben in welche Richtung abgebogen werden darf.
Ist essentiell für meine Verkehrssystem, stand aber im Konflikt mit dem Fußgängerzonen-Mod. Ohne den läufts stabil.
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cities Skylines
« Antwort #161 am: 18.April 2015, 14:15:03 »

...aus der STEAM-Info:

Zitat
Cities: Skylines' next update "the most substantial to date"

Cities Skylines

Cities: Skylines developer Colossal Order has detailed the next patch for their enjoyable and immensely popular city builder. The update, they say, will be "the most substantial to date", and will introduce new features, tweaks, improvements and "more fun stuff". As with all local city planning, though, it'll take some time before its open to the public.

"As the update is a lot bigger than what we've previously released it's also going to be in development and QA for a longer time," writes the Colossal Order team, "meaning there's going to be at least a month before it's ready to be launched."

What is known is that the update will allow players to create tunnels, and introduce support for wall-to-wall buildings.

What features would you like to see added to Cities: Skylines?
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Cities Skylines
« Antwort #162 am: 19.April 2015, 23:10:17 »

So mal ein paar Impressionen von meinem kleinen Städtchen.

(click to show/hide)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Cities Skylines
« Antwort #163 am: 19.April 2015, 23:35:20 »

Sieht sehr schön aus! Wirkt auf mich wie natürlich gewachsen. Gefällt mir! :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Cities Skylines
« Antwort #164 am: 19.April 2015, 23:42:07 »

Sieht sehr schön aus! Wirkt auf mich wie natürlich gewachsen. Gefällt mir! :)
Danke ;)
Das war auch das Ziel des ganzen :D
Bin auch ohne große Planung rangegangen.
im Civforum hab ich auch ne Story dazu, die sollte ich mal updaten :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Cities Skylines
« Antwort #165 am: 19.April 2015, 23:52:53 »

Sieht im Vergleich zu meiner letzten Stadt lächerlich klein und wunderbar aufgeräumt aus. Aber halt auch so, als würde ich gerne dort leben. Gefällt mir.

Allerdigns hatte ich bei meiner Stadt auch 7 Millionen angespart, alles abgerissen und dann alles neu gebaut, weil ich furchtbar unzufrieden mit der Verkehrssituation usw. war. Mein "Hauptindustriegebiet" war auch größer als Kertonsons ganze Stadt. Jedenfalls habe ich dann unglaubliches Verkehrsmikromanagement betrieben, nur um feststellen zu müssen, dass es einfach überhaupt nix gebracht hat, weil die KI völlig unlogisch Auto fährt. 

Ich werde allerdings mal wieder ein komplett neues Projekt starten, welches von Beginn am "Verkehrsoptimiert" wird und hoffe, dass es dann besser läuft. 
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Cities Skylines
« Antwort #166 am: 20.April 2015, 00:23:08 »

:D
Ja groß ist sie noch nicht, aber so hier n bisschen Wachstum, da n bisschen Wachstum dauert halt seine Zeit. Dann gibts immer wieder Verkehrsengpässe die verbessert werden müssen ohne zuviel abzureißen, der Slopemod, den ich nicht mehr loswerde, macht das ganze nicht leicher :D

Hab auch fast keine Hochhäuser, will lieber erstmal bisschen Urban Sprawl.

Zu meiner "Verteidigung" kann ich aber sagen, dass auf der anderen Seite der Bucht auch noch ein kleiner Vorort ist  8)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Cities Skylines
« Antwort #167 am: 20.April 2015, 00:28:48 »

Ach ja und ein Traffic Manager Mod ist in der Beta Phase raus. Der klingt extrem vielversprechend!!!
Das Video lässt schon träumen  :D
http://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=427585724
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Cities Skylines
« Antwort #168 am: 20.April 2015, 00:41:08 »

Boah, den probier ich doch gleich mal bei der neuen Stadt aus :D
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Cities Skylines
« Antwort #169 am: 20.April 2015, 19:24:54 »

Den Traffic Manager muss ich nachher auch mal ausprobieren. Hoffentlich hält er was er verspricht.

Ich hab gerade das Problem, dass der Frachthafen innerhalb kürzester Zeit zum Verkehrsinfarkt führt, egal was ich mach. Der "Bedarf" ist einfach zu groß. Und ich brauch auch keinen zweiten bauen, da dies nur neben dem ersten möglich wäre :-\
« Letzte Änderung: 20.April 2015, 19:26:59 von Khlav Kalash »
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cities Skylines
« Antwort #170 am: 20.April 2015, 22:43:37 »

Ich hab gerade das Problem, dass der Frachthafen innerhalb kürzester Zeit zum Verkehrsinfarkt führt, egal was ich mach.

Einbahnstraße hilft meistens. Ansonsten pendelt sich das mit der Zeit eigentlich ein... am Anfang ist natürlich die Nachfrage groß.



Ach ja und ein Traffic Manager Mod ist in der Beta Phase raus. Der klingt extrem vielversprechend!!!

Ohja sehr geil. Lanechanger und ToggleTrafficLights bringens zwar auch, aber ein paar Fehler sind noch vorhanden.



Auch mal ein paar Impressionen von meinem Städtchen:

(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)

Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Cities Skylines
« Antwort #171 am: 20.April 2015, 23:56:47 »

Ich hab gerade das Problem, dass der Frachthafen innerhalb kürzester Zeit zum Verkehrsinfarkt führt, egal was ich mach.

Einbahnstraße hilft meistens. Ansonsten pendelt sich das mit der Zeit eigentlich ein... am Anfang ist natürlich die Nachfrage groß.

Keine Chance, die Abfertigung geht zu langsam, hab es auch mit einer "Auffahrt-Warteschlange" versucht bringt nichts, die Autobahnen sind im Nu zu.

Hier mal ein paar Bilder von meiner Stadt. Die nächste wird natürlicher erfolgen, also auch mit mehr Kurven  ;D

Gesamtübersicht
(click to show/hide)
Großes Industriegebiet (ehm Startposition)
(click to show/hide)
Zentrum
(click to show/hide)
Vorort
(click to show/hide)
Sonstiges
(click to show/hide)

Mir fällt auf, ich brauch eine Mod welche was an den Farben ändert  ;D
« Letzte Änderung: 21.April 2015, 00:08:27 von Khlav Kalash »
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cities Skylines
« Antwort #172 am: 21.April 2015, 13:13:56 »

Ich hab gerade das Problem, dass der Frachthafen innerhalb kürzester Zeit zum Verkehrsinfarkt führt, egal was ich mach.

Einbahnstraße hilft meistens. Ansonsten pendelt sich das mit der Zeit eigentlich ein... am Anfang ist natürlich die Nachfrage groß.

Keine Chance, die Abfertigung geht zu langsam, hab es auch mit einer "Auffahrt-Warteschlange" versucht bringt nichts, die Autobahnen sind im Nu zu.

hast du dazu auch ein Screen?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Cities Skylines
« Antwort #173 am: 21.April 2015, 16:02:55 »

Hier noch der zuletzt ausgeblendete Vorort von Kerton auf der anderen Seite der Bucht
(click to show/hide)


Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Cities Skylines
« Antwort #174 am: 21.April 2015, 22:05:55 »

Ich hab gerade das Problem, dass der Frachthafen innerhalb kürzester Zeit zum Verkehrsinfarkt führt, egal was ich mach.

Einbahnstraße hilft meistens. Ansonsten pendelt sich das mit der Zeit eigentlich ein... am Anfang ist natürlich die Nachfrage groß.

Keine Chance, die Abfertigung geht zu langsam, hab es auch mit einer "Auffahrt-Warteschlange" versucht bringt nichts, die Autobahnen sind im Nu zu.

hast du dazu auch ein Screen?

(click to show/hide)

mittlerweile hats das erste Autobahnkreuz erreicht. Ich denke wenn ich das auf zweihäfen aufteilen könnte, würde es gehen aber bei zwei nebeneinander werden die ja immer nur den näheren anfahren.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Cities Skylines
« Antwort #175 am: 22.April 2015, 04:56:01 »

Ich hab gerade das Problem, dass der Frachthafen innerhalb kürzester Zeit zum Verkehrsinfarkt führt, egal was ich mach.

Einbahnstraße hilft meistens. Ansonsten pendelt sich das mit der Zeit eigentlich ein... am Anfang ist natürlich die Nachfrage groß.

Keine Chance, die Abfertigung geht zu langsam, hab es auch mit einer "Auffahrt-Warteschlange" versucht bringt nichts, die Autobahnen sind im Nu zu.

hast du dazu auch ein Screen?

(click to show/hide)

mittlerweile hats das erste Autobahnkreuz erreicht. Ich denke wenn ich das auf zweihäfen aufteilen könnte, würde es gehen aber bei zwei nebeneinander werden die ja immer nur den näheren anfahren.

hübsche Straßenführung.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Cities Skylines
« Antwort #176 am: 22.April 2015, 06:07:42 »

Ich habs so gelöst:
(click to show/hide)

Das klappt eigentlich sehr gut. Staus habe ich auf der anderen SEite bei einem Meiner Güterbahnhöfe. Allerdings Züge oO
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Cities Skylines
« Antwort #177 am: 22.April 2015, 07:29:29 »

Ich hab gerade das Problem, dass der Frachthafen innerhalb kürzester Zeit zum Verkehrsinfarkt führt, egal was ich mach.

Einbahnstraße hilft meistens. Ansonsten pendelt sich das mit der Zeit eigentlich ein... am Anfang ist natürlich die Nachfrage groß.

Keine Chance, die Abfertigung geht zu langsam, hab es auch mit einer "Auffahrt-Warteschlange" versucht bringt nichts, die Autobahnen sind im Nu zu.

hast du dazu auch ein Screen?

(click to show/hide)

mittlerweile hats das erste Autobahnkreuz erreicht. Ich denke wenn ich das auf zweihäfen aufteilen könnte, würde es gehen aber bei zwei nebeneinander werden die ja immer nur den näheren anfahren.

hübsche Straßenführung.

Von Hundertwasser entworfen  ;D ... Soll nur eine Warteschlange darstellen in der Hoffnung der Andrang ist nur am Anfang so groß, aber vergebens. Das mit dem Bahnhof werde ich mal versuchen, glaube aber das bringt nur noch mehr kaos  :D .
Ja einen Infarkt auf den Schienen hatte ich auch schon, hab das jetzt mit teilweiße doppelter Gleisführung gelöst. So das Güterzüge so selten wie möglich auf Gleisen der Personenzüge fahren müssen.
Gespeichert

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cities Skylines
« Antwort #178 am: 22.April 2015, 08:16:28 »

Also Hafen und Güterbahnhof ohne Einbahnstraße kannste knicken.

Beim Güterbahnhof bin ich inzwischen soweit, dass ich gleich 2-3 nebeneinander baue PLUS eine Umfahrungsspur.

Braucht zwar Platz, aber anscheinend bekommt es die KI dann halbwegs hin, den Traffic auf die verschiedenen Bahnhöfe zu verteilen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Cities Skylines
« Antwort #179 am: 22.April 2015, 08:58:14 »

Ich hab halt sowas wie nen riesigen Zug-Hub, der 8 Gleise verbindet, so dass letztlich von jedem auf jedes Gelsi gefahren werden kann. Kann da gerade keinen Screen von machen, da nicht ingame, da kommt es aber imemr wieder zum Stau, weil so viel rangiert werden muss.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=421989554 war die Grundidee, habe selbst etwas gebastelt um den Verkehrsfluss zu verbessern, aber im Großen und Ganzen siehts so aus.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 15   Nach oben