MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 22   Nach unten

Autor Thema: Citypics  (Gelesen 124736 mal)

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #180 am: 25.April 2015, 21:36:36 »

Gespeichert

VfL96Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #181 am: 26.April 2015, 02:13:53 »

Top-Bilder von Dir, Luciano Vietto! Super Atmosphäre auf allen Deinen Bildern! Danke Dir und natürlich auch allen anderen Citypics-Erstellern aus diesem Thread hier!!! ;D

Weiter so, Luciano Vietto und natürlich auch alle anderen Citypics-Ersteller hier.

MfG und eine gute und geruhsame Nacht wünscht


VfL96Fan
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #182 am: 26.April 2015, 14:58:22 »

Top-Bilder von Dir, Luciano Vietto! Super Atmosphäre auf allen Deinen Bildern! Danke Dir und natürlich auch allen anderen Citypics-Erstellern aus diesem Thread hier!!! ;D

Weiter so, Luciano Vietto und natürlich auch alle anderen Citypics-Ersteller hier.

MfG und eine gute und geruhsame Nacht wünscht


VfL96Fan

@Vfl96Fan

Vielen Dank für die Anerkennung unsere bzw. meine Arbeit....

Ohne FLUT , RUNE und andere Kollegen wäre das wahrscheinlich nicht möglich gewesen.... Von mir auch ein Danke Schön an alle Beteiligten...


Ich habe noch 3 Länder , die ich noch machen will:

Guatemala, Honduras und Norwegen untere Ligen......

Falls Interesse besteht, von andere Länder auch Citypics haben zu wollen, so teilt ihr hier mit... Dann schauen wir, was wir noch machen können...

So wünsche ich euch allen ein schönen Sonntag noch... ;)

Gruß

LV
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #183 am: 26.April 2015, 15:17:23 »

Top-Bilder von Dir, Luciano Vietto! Super Atmosphäre auf allen Deinen Bildern! Danke Dir und natürlich auch allen anderen Citypics-Erstellern aus diesem Thread hier!!! ;D

Weiter so, Luciano Vietto und natürlich auch alle anderen Citypics-Ersteller hier.

MfG und eine gute und geruhsame Nacht wünscht


VfL96Fan

@Vfl96Fan

Vielen Dank für die Anerkennung unsere bzw. meine Arbeit....

Ohne FLUT , RUNE und andere Kollegen wäre das wahrscheinlich nicht möglich gewesen.... Von mir auch ein Danke Schön an alle Beteiligten...


Ich habe noch 3 Länder , die ich noch machen will:

Guatemala, Honduras und Norwegen untere Ligen......

Falls Interesse besteht, von andere Länder auch Citypics haben zu wollen, so teilt ihr hier mit... Dann schauen wir, was wir noch machen können...

So wünsche ich euch allen ein schönen Sonntag noch... ;)

Gruß

LV

Tolle Arbeit und ein toller Vorschlag. Wie wäre es denn mit allen, jetzt spielbaren (dank Kruj), unteren Ligen von Deutschland?
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #184 am: 26.April 2015, 15:23:25 »


[/quote]

Tolle Arbeit und ein toller Vorschlag. Wie wäre es denn mit allen, jetzt spielbaren (dank Kruj), unteren Ligen von Deutschland?
[/quote]

Ich komme leider nicht so oft zum Spielen in der letzten Zeit!!!! Und wenn ich spiele, bin meistens In Südamerika oder Norwegen unterwegs.
Ich hab den File von Kruj selber nicht!!!!! Er hat ja selbst Citypics erstellt. schau Bitte hier: http://sortitoutsi.net/forums/topic/15250/club-cities-for-flutskin

Aber wie gesagt: falls Interesse besteht, sagt einfach was fehlt, und sobald meine Zeit erlaubt mache ich für Dich bzw. euch die Bilder auch...

Übrigens Danke auch ;)

Gruß

LV
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #185 am: 26.April 2015, 19:29:40 »

GUATEMALA LIGA NACIONAL UND PRIMERA DIVISION DE ASCENSO


http://workupload.com/file/AWFFSDod
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #186 am: 26.April 2015, 20:47:42 »

HONDURAS LIGA NACIONAL DE FUTBOL PROFESIONAL


http://workupload.com/file/AvIXtoha
Gespeichert

VfL96Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #187 am: 27.April 2015, 00:47:22 »

Hallo Luciano Vietto,

natürlich erst einmal vielen Dank für die weiteren tollen, neuen Bilder von Guatemala und Honduras! Sehen wieder alle super aus! ;D

Aber auch ich habe jetzt einmal einen Wunsch an Dich. Da Du ja heute bereits Guatemala und Honduras abgearbeitet hast (übrigens tolles Arbeitstempo von Dir, solltest Akkordlohn bekommen, wenn ich es mir leisten könnte ;)) und von Deiner Liste nur noch Norwegens untere Ligen übrig sind, schließe ich mich jetzt einmal "vonreichsm" (Username) an und wünsche mir Bilder von den unteren, durch Kruj´s File jetzt spielbaren deutschen (6.) Ligen. (also Verbands- bzw. Landesligen)

Abgearbeitet wurden bereits die Citypics bis zur Oberliga und durch Kruj selbst die Citypics für die Verbandsligen Nord- und Südbaden. Alle anderen unteren (6.) Ligen fehlen noch. Mich selbst interessieren besonders die mitteldeutschen 6. Ligen (Landesliga Sachsen, Verbandsliga Sachsen-Anhalt, Thüringenliga), die niedersächsischen 6. Ligen und die anderen 6. Ligen der neuen Bundesländer und Berlins. (Landes- bzw. Verbandsliga Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Berlinliga)

Es wäre schön, wenn Du diese (speziell für mich ;), aber natürlich auch für die anderen Interessierten) als Nächstes (nach Norwegens unteren Ligen, die für Dich selbstverständlich Priorität haben (sollten)) erstellen könntest! ;D

Vielen Dank schon einmal (wie immer) im Voraus für Deine nächste(n) Arbeit(en)! Ich hoffe, dass Du mir meine Wünsche erfüllen kannst. ;) :D

Eine gute und geruhsame Nacht wünscht (wie immer)

MfG


VfL96Fan
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #188 am: 27.April 2015, 14:59:39 »

Hallo Luciano Vietto,

natürlich erst einmal vielen Dank für die weiteren tollen, neuen Bilder von Guatemala und Honduras! Sehen wieder alle super aus! ;D

Aber auch ich habe jetzt einmal einen Wunsch an Dich. Da Du ja heute bereits Guatemala und Honduras abgearbeitet hast (übrigens tolles Arbeitstempo von Dir, solltest Akkordlohn bekommen, wenn ich es mir leisten könnte ;)) und von Deiner Liste nur noch Norwegens untere Ligen übrig sind, schließe ich mich jetzt einmal "vonreichsm" (Username) an und wünsche mir Bilder von den unteren, durch Kruj´s File jetzt spielbaren deutschen (6.) Ligen. (also Verbands- bzw. Landesligen)

Abgearbeitet wurden bereits die Citypics bis zur Oberliga und durch Kruj selbst die Citypics für die Verbandsligen Nord- und Südbaden. Alle anderen unteren (6.) Ligen fehlen noch. Mich selbst interessieren besonders die mitteldeutschen 6. Ligen (Landesliga Sachsen, Verbandsliga Sachsen-Anhalt, Thüringenliga), die niedersächsischen 6. Ligen und die anderen 6. Ligen der neuen Bundesländer und Berlins. (Landes- bzw. Verbandsliga Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Berlinliga)

Es wäre schön, wenn Du diese (speziell für mich ;), aber natürlich auch für die anderen Interessierten) als Nächstes (nach Norwegens unteren Ligen, die für Dich selbstverständlich Priorität haben (sollten)) erstellen könntest! ;D

Vielen Dank schon einmal (wie immer) im Voraus für Deine nächste(n) Arbeit(en)! Ich hoffe, dass Du mir meine Wünsche erfüllen kannst. ;) :D

Eine gute und geruhsame Nacht wünscht (wie immer)

MfG


VfL96Fan

@Vfl96Fan

Nochmals Danke für deine Unterstützung, und Anerkennung... ;D ;)

Ich wollte erstmal mit Norwegen weitermachen, wie ich angekündigt habe... Und siehe da... So vergaß ich das wichtigste Land in Nordamerika (für mich wichtig, weil ich das Land sehr liebe ;D ;D).. Die Rede ist natürlich von KANADA!!!! So habe ich mir gleich ein geeignetes File runtergeladen.. Und habe die Bilder von der ersten Liga schon fertig.... :)

Spätestens Morgen werde ich dann zur Verfügung stellen....und danach.....

Lade den File von Kruj runter, besorge mir alle Citypics, was schon gemacht worden sind.... Ich werde natürlich für Dich und für andere User erstmal Deutschland den Vorzug lassen....

Ich bitte aber darum, da ich nicht weiß, wie viele Bilder(n) in Deutschland fehlen, etwas um Zeit.. Ich mag keine halbe Sachen, darum werde ich versuchen alle Bildern für alle Ligen zu machen.... 8)

Von mir auch an Dich und an alle Forum Usern ein wunderschönen Tag!!!!

Gruß

LV
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #189 am: 27.April 2015, 18:28:58 »

Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #190 am: 27.April 2015, 19:00:27 »

Wow. Klasse Qualität.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #191 am: 27.April 2015, 19:40:35 »

super Arbeit! In den großen Ligen, fehlt Stand der Dinge noch Serie B und Serie C in Italien... wäre ne super Sache ;-)
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #192 am: 27.April 2015, 19:45:00 »

Danke euch beiden ;)

@Rune

Ilham macht die Serie B , wie ich gelesen habe..

Ich mach erstmal Deutschland , falls danach immer noch Bedarf besteht kann ich Italien übernehmen....

Gruß

LV
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #193 am: 27.April 2015, 20:12:48 »

das WIP steht bereits seit 10 Wochen dort, da kommt nichts mehr, wage ich jetzt einfach mal zu behaupten...
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #194 am: 27.April 2015, 20:17:01 »

das WIP steht bereits seit 10 Wochen dort, da kommt nichts mehr, wage ich jetzt einfach mal zu behaupten...

Na gut, überredet  ;D ich mach denn Serie B und C, denn Deutschland wird etwas lange dauern....
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #195 am: 27.April 2015, 20:25:44 »

neee.... mach nur wie du magst ;-) ich dachte lediglich dass es für einen Großteil der Spieler, insbesondere für die internationalen Spielen interessanter wäre, erst einmal die großen Ligen bis Liga 2-3 abgedeckt zu haben...
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #196 am: 28.April 2015, 19:24:41 »

Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #197 am: 28.April 2015, 19:36:42 »

super Arbeit Luciano...

Was hälst du von Bosnien??
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #198 am: 28.April 2015, 19:42:07 »

super Arbeit Luciano...

Was hälst du von Bosnien??

Rune

danke dir, ;) Bosnien ist bei mir im Spiel nicht dabei.. oder irre ich mich? Falls jemand Bosnien-File hat, her damit.. Ansonsten weiß ich nicht, wie ich die Bilder machen soll.. Die nächste Frage wäre: Nur die 1. und 2. Liga?

Gruß

LV
Gespeichert

VfL96Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #199 am: 28.April 2015, 22:54:08 »

Wie immer Super-Bilder von Kanada und Italien, Luciano Vietto!

Freue mich schon auf die Bilder von Deutschlands unteren (6.) Ligen. Die Bilder werden sicher wie immer super. Ist man ja von Dir nicht anders gewöhnt! Lass Dir die Zeit, die Du brauchst! Habe ich bzw. haben wir bis jetzt gewartet, kommt es auf einige Tage oder auch 1 oder 2 Wochen (oder auch länger, wenn nötig!) natürlich auch nicht mehr an.

MfG


VfL96Fan

PS: Bist Du von der Abstammung her Südamerikaner oder hast Verbindungen dorthin, dass Du diese Länder bevorzugst bzw. bevorzugt spielst?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 22   Nach oben