MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 22   Nach unten

Autor Thema: Citypics  (Gelesen 124750 mal)

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #240 am: 20.Mai 2015, 23:25:16 »

Blöde Frage, aber wie binde ich die Citypics in das Spiel ein ?

Wenn du ein Grafik-Ordner hast, ( wovon ich ausgehe, dass Du es hast"Bilder, Trikots etc.") dann legst Du am Besten ein Unterordner mit dem CITYPICS...

Und wenn du Sie alle hast dann im Spiel Skin erneut laden.... Dann müsste es alle Bilder(n)anzeigen...

Gruß

LV



Die Bildern findest Du dann hier :

http://sortitoutsi.net/forums/topic/15250/club-cities-for-flutskin

Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #241 am: 20.Mai 2015, 23:33:16 »

Ok verstanden, thanks. Müssen alle Bilder in den Hauptorndner "Citypics" oder können inerhalb dieses Ordners auch weitere Unterordner existieren ?
Gespeichert
Viele grüße

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #242 am: 20.Mai 2015, 23:39:58 »

Ok verstanden, thanks. Müssen alle Bilder in den Hauptorndner "Citypics" oder können inerhalb dieses Ordners auch weitere Unterordner existieren ?

Ich weiß nicht, in welchem Hauptordner Du deine Bildern, Logos, Trikots hast????? Da kannst du, wenn du magst,noch ein Unterordner mit den Citypics erstellen...
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #243 am: 20.Mai 2015, 23:43:39 »

Ich meine ob ich innerhalb des Citypics Ordner weiter Ordner anlegen darf in welchen dann die Bilder sind, z.B. den Ordner Africa, Europa etc.
Gespeichert
Viele grüße

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #244 am: 20.Mai 2015, 23:44:53 »

Ich meine ob ich innerhalb des Citypics Ordner weiter Ordner anlegen darf in welchen dann die Bilder sind, z.B. den Ordner Africa, Europa etc.

Ach ja, ganz klar alles da rein.....
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #245 am: 20.Mai 2015, 23:49:51 »

Merci, ich probiere es :)
Gespeichert
Viele grüße

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #246 am: 21.Mai 2015, 00:00:14 »

DEUTSCHLAND REGIONALLIGA NORD, NORDOST, WEST, SÜDWEST, BAYERN UND BAYERNLIGA NORD UND SÜD



http://www.file-upload.net/download-10631111/Germany.7z.html
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #247 am: 21.Mai 2015, 00:02:19 »


Es sind noch etwa 40-41 Ligen je mit 16-18 Teams.. Also etwas Geduld meine Herren, bis ich die alle bearbeitet habe ;)


Gruß

LV
Gespeichert

VfL96Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #248 am: 21.Mai 2015, 02:28:19 »

Wie immer sehr schöne Bilder, Luciano Vietto! :)

Habe ich Dich mit meiner PN doch wieder "aus Deinem Bau hervorgelockt". ;D

Natürlich haben wir bzw. habe ich noch etwas Geduld. Aber wieso eigentlich nur "meine Herren", vielleicht sind ja hier im Forum auch Damen aktiv. (auch wenn ich zu Ersteren, also Herren, gehöre) :D

Freue mich schon auf weitere Bilder von Dir, insbesondere für die mitteldeutschen Verbandsligen. (Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen)

MfG


VfL96Fan
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #249 am: 21.Mai 2015, 10:29:38 »

Habe es mir jetzt auch installiert. Schaut super aus. Danke für die Mühe die Ihr euch macht.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #250 am: 21.Mai 2015, 12:39:50 »

@Mihajlovic

Vielen Dank auch ;)

@Vfl96Fan

Danke dir auch, dass du mich auch daran erinnert hast ;D ;D

Schauen wir mal wie es weitergeht... Heute habe ich eigentlich keine Zeit denke aber Morgen könnte ich noch was bearbeiten.... :)

Gruß

LV
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #251 am: 21.Mai 2015, 14:05:31 »

@ luciano
diese ligen gab es doch alle bereits bei sortitoutsi.....
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #252 am: 21.Mai 2015, 20:41:41 »

@ luciano
diese ligen gab es doch alle bereits bei sortitoutsi.....

Echt??? hmm ich lade mal dann schnell runter und sehe mal, ob noch was zu bearbeiten ist?
Gespeichert

VfL96Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #253 am: 22.Mai 2015, 00:29:31 »

Ja, Rune, ich hatte mich auch schon gewundert, wollte aber nichts sagen. Wenn Luciano Vietto sich die Arbeit doppelt machen wollte, bitte doch! ;D (Warum auch nicht, vielleicht hat er ja schönere Bilder gefunden. :D)

@Luciano Vietto: Die Bilder bis zur Oberliga gab bzw. gibt es schon bei Sortitoutsi.net. (müssten auch schon im 1. Megapack enthalten sein) Was allerdings noch fehlt, sind die 6. Ligen (also Landesliga, Verbandsliga oder wie auch immer sie regional heißen). Ich weiß es nur von den neuen Bundesländern und Berlin. Dort sind es: die Landesliga Sachsen, die Verbandsliga Sachsen-Anhalt, die Thüringen-, Brandenburg- und Berlin-Liga. Lediglich bei Mecklenburg-Vorpommern weiß ich es auch nicht ganz genau. Es wäre also schön, wenn Du noch Bilder für diese Ligen (also die gesamte Ligenebene "6. Liga") suchen und hochladen könntest. Damit sparst Du Dir eine Menge Arbeit. Immerhin gibt es ja auch 14 Oberligen, die Du dann nicht mehr bearbeiten musst! ;D

Ergänzung zu meinem Beitrag: Die Verbandsligen Nord- und Südbaden (also ebenfalls 6. Liga) hat Kruj bereits bearbeitet und online gestellt. Zu finden meines Wissens nach hier und bei Sortitoutsi.net.

MfG


VfL96Fan
« Letzte Änderung: 22.Mai 2015, 00:36:42 von VfL96Fan »
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #254 am: 22.Mai 2015, 01:29:49 »

Ja, Rune, ich hatte mich auch schon gewundert, wollte aber nichts sagen. Wenn Luciano Vietto sich die Arbeit doppelt machen wollte, bitte doch! ;D (Warum auch nicht, vielleicht hat er ja schönere Bilder gefunden. :D)

@Luciano Vietto: Die Bilder bis zur Oberliga gab bzw. gibt es schon bei Sortitoutsi.net. (müssten auch schon im 1. Megapack enthalten sein) Was allerdings noch fehlt, sind die 6. Ligen (also Landesliga, Verbandsliga oder wie auch immer sie regional heißen). Ich weiß es nur von den neuen Bundesländern und Berlin. Dort sind es: die Landesliga Sachsen, die Verbandsliga Sachsen-Anhalt, die Thüringen-, Brandenburg- und Berlin-Liga. Lediglich bei Mecklenburg-Vorpommern weiß ich es auch nicht ganz genau. Es wäre also schön, wenn Du noch Bilder für diese Ligen (also die gesamte Ligenebene "6. Liga") suchen und hochladen könntest. Damit sparst Du Dir eine Menge Arbeit. Immerhin gibt es ja auch 14 Oberligen, die Du dann nicht mehr bearbeiten musst! ;D

Ergänzung zu meinem Beitrag: Die Verbandsligen Nord- und Südbaden (also ebenfalls 6. Liga) hat Kruj bereits bearbeitet und online gestellt. Zu finden meines Wissens nach hier und bei Sortitoutsi.net.

MfG


VfL96Fan


Vielen Dank auch.... >:( 8)
Gespeichert

VfL96Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #255 am: 22.Mai 2015, 02:12:06 »

@Luciano Vietto: Tut mir leid :D, aber ich dachte, Du schaust selbst auch regelmäßig bei Sortitoutsi.net rein, zumal Du ja selbst den Link zum 1. Megapack bei Sortitoutsi.net gepostet hat. (siehe diese Seite oben in diesem Thread) Hätte ich gewusst, dass Du das nicht tust, hätte ich Dich schon in meinem Beitrag von gestern darauf hingewiesen und das nicht Rune überlassen! ;D

Ich schaue dort nämlich jeden Tag rein, weil es dort auch Bilder von Ländern gibt, für die es in diesem Thread keinen Downloadlink gibt. (z. B. Nordkorea, zumindest für die 4 Vereine, für die der Autor Informationen im Internet gefunden hat)

Das solltest Du vielleicht auch in regelmäßigen Abständen tun, um doppelte Arbeit für Dich zu vermeiden. ;) Ich kann Deinen Ärger zwar verstehen, hoffe aber, dass Du die restlichen Citypics, zumindest für die noch nicht abgedeckten deutschen 6. Ligen, trotzdem noch machst und freue mich schon auf weitere Bilder von Dir, denn Du findest immer sehr schöne Bilder für die Orte bzw. Vereine. :) (Ich bin ja mal gespannt, was Du für ein Bild für Halle-Ammendorf findest! :))

MfG und eine gute und geruhsame Nacht wünscht


VfL96Fan.
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #256 am: 22.Mai 2015, 12:12:43 »

@Luciano Vietto: Tut mir leid :D, aber ich dachte, Du schaust selbst auch regelmäßig bei Sortitoutsi.net rein, zumal Du ja selbst den Link zum 1. Megapack bei Sortitoutsi.net gepostet hat. (siehe diese Seite oben in diesem Thread) Hätte ich gewusst, dass Du das nicht tust, hätte ich Dich schon in meinem Beitrag von gestern darauf hingewiesen und das nicht Rune überlassen! ;D

Ich schaue dort nämlich jeden Tag rein, weil es dort auch Bilder von Ländern gibt, für die es in diesem Thread keinen Downloadlink gibt. (z. B. Nordkorea, zumindest für die 4 Vereine, für die der Autor Informationen im Internet gefunden hat)

Das solltest Du vielleicht auch in regelmäßigen Abständen tun, um doppelte Arbeit für Dich zu vermeiden. ;) Ich kann Deinen Ärger zwar verstehen, hoffe aber, dass Du die restlichen Citypics, zumindest für die noch nicht abgedeckten deutschen 6. Ligen, trotzdem noch machst und freue mich schon auf weitere Bilder von Dir, denn Du findest immer sehr schöne Bilder für die Orte bzw. Vereine. :) (Ich bin ja mal gespannt, was Du für ein Bild für Halle-Ammendorf findest! :))

MfG und eine gute und geruhsame Nacht wünscht


VfL96Fan.

@Vfl96Fan

Nein ich bin nicht verärgert!!!! Ich finde nur Schade, dass ich die Arbeit doppelt gemacht habe... >:(

Die Links poste ich selbst nicht dort, ich schätze das macht der liebe RUNE :D :D

Stimmt, habe in den letzten Zeiten kaum was aktualisiert, und daher fehlten mir die Bilder entsprechend...

Und für Halle-Ammendorf bearbeite ich kein BILD, mit Absicht :D :D

Ein ruhigen und schönen Tag wünsche ich

Gruß

LV
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #257 am: 22.Mai 2015, 13:41:16 »

nö der liebe Rune hat damit nix zu tun....

Vielmehr schaut Flut hier regelmäßig rein, lädt die sachen selbst hoch und postet den link ;-)
zumindest denke ich mir das so, denn alle seine links laufen über denselben provider
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #258 am: 22.Mai 2015, 14:36:54 »

nö der liebe Rune hat damit nix zu tun....

Vielmehr schaut Flut hier regelmäßig rein, lädt die sachen selbst hoch und postet den link ;-)
zumindest denke ich mir das so, denn alle seine links laufen über denselben provider


 ;D ;D ;D ;D ;D

Sorry, für die falsche Verdächtigung 8) 8) 8)
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #259 am: 22.Mai 2015, 14:48:35 »

 ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 22   Nach oben