MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 22   Nach unten

Autor Thema: Citypics  (Gelesen 123787 mal)

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #280 am: 18.Juni 2015, 00:12:49 »

in wellchen Ordner muss ich den patch kopieren?
in "User" Ordner
oder "Game" ordner?

Normalerwiese in dem Grafik-ordner mit dem Unterordner Citypics... so habe ich sie bei mir drin...


@BigBoss96

es sind ja nicht mehr so viel, danke dir aber fürs Angebot.. Sobald , ich mit den fertig bin, werde ich mich Stadionbildern widmen ;)

Gruß

LV
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #281 am: 25.Juni 2015, 04:44:44 »

LANDESLIGA WESER-EMS, VERBANDSLIGA MECKLENBURG-VORPOMMERN, BERLIN-LIGA, BRANDENBURG-LIGA, SACHSENLIGA, VERBANDSLIGA SACHSEN-ANHALT, THÜRINGEN-LIGA


http://www.file-upload.net/download-10716568/Germany.7z.html
« Letzte Änderung: 25.Juni 2015, 04:49:30 von Luciano Vietto »
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #282 am: 25.Juni 2015, 05:01:42 »

Kurzer Info!!!

Es sind nur noch 19 spielbare Ligen mit fehlende Pics :)

Gruß

LV
Gespeichert

VfL96Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #283 am: 26.Juni 2015, 02:20:08 »

Hallo Luciano Vietto,

wie immer erst einmal vielen Dank für Deine Bilder, die wie immer toll aussehen und auch einen großen Dank dafür, dass Du dran bleibst bei den Citypics. (vor allem für die unteren deutschen Ligen, also die 6. Ligenebene) :D

Naürlich habe ich mich besonders über die Bilder aus dem mitteldeutschen Raum (Sachsen, meine Heimat Sachsen-Anhalt und Thüringen) gefreut, aber natürlich auch über Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Damit hast Du ja die neuen Bundesländer alle auf einmal abgedeckt! Welche Ligen fehlen jetzt überhaupt noch? (da hast Du ja eindeutig den besseren Überblick :))

Übrigens, auch wenn es (ein wenig) Off-Topic ist: Auch die Landesliga Weser-Ems ist für mich sehr interessant, da ich dort Anfang der 1990er-Jahre (1991/1992) bei einer Behörde (damals noch existierende Bezirksregierung Weser-Ems) einen Teil meiner Ausbildung gemacht habe, da es bei uns in Sachsen-Anhalt bei den Behörden noch nicht genug Fachkräfte für die Ausbildung gab. Damals war ich je 7 Monate in Aurich (Ostfriesland) und Oldenburg (in Oldenburg; das heißt tatsächlich so, es gibt nämlich noch ein Oldenburg in Schleswig-Holstein, was ich damals bis dato auch noch nicht wusste).

Fußballerisch war das übrigens die Saison, in der der VfB Oldenburg nur um einen Punkt am Bundesliga-Aufstieg scheiterte. Hätte man das Spiel gegen den heutigen KFC Uerdingen 05 aus Krefeld (damals hießen sie, glaube ich, noch Bayer 05 Uerdingen und hatten -natürlich, wie der Name schon sagt- den Konzern Bayer als Sponsor) gewonnen, wäre der VfB Oldenburg damals in die Bundesliga aufgestiegen. Die Zweite Liga war damals wegen der Wiedervereinigung und dem Hinzukommen der Vereine aus der ehemaligen DDR (also den neuen Bundesländern) für 1 Saison in 2 Gruppen (Nord und Süd) aufgeteilt, wobei der VfB Oldenburg in der Nord-Gruppe spielte. Auf Grund der Zweiteilung gab es damals nur jeweils 1 Aufsteiger aus jeder Gruppe.

Dem Spitzenspiel, das übrigens 1:1-Unentschieden endete, habe ich damals übrigens mit einem Freund aus Oldenburg als Zuschauer in meiner 1. Woche in Oldenburg (März 1992) beigewohnt. Ich kann mich noch wie heute erinnern, dass Uerdingen lange 1:0 führte, der Freund sagte, das wird heute sowieso nichts mehr mit dem Ausgleich, wir das Stadion verließen und dann von draußen Jubel hörten, als dann doch noch der 1:1-Ausgleich für die Oldenburger fiel, was letztendlich (wie bereits weiter oben gesagt) auch der Endstand war. Dies war übrigens die einzige Saison, in der der HFC Chemie aus meiner Heimatstadt Halle (Saale) (heute nur noch Hallescher FC oder kurz HFC und in der 3. Liga) zweitklassig spielte!

Der HFC hat in der abgelaufenen Saison (2014/2015) übrigens das Kunststück fertig gebracht, die beste Auswärts- und gleichzeitig die schlechteste Heimmannschaft der 3. Liga zu sein!

So, nun wieder zürück, also back to topic (kurz: btt) und noch einmal und wiederholt einen riesengroßen Dank an Luciano Vietto für seine Bilder.

Eine gute und geruhsame Nacht wünscht (wie immer)

MfG


VfL96Fan
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #284 am: 02.Juli 2015, 00:57:22 »

Hallo Luciano Vietto,

wie immer erst einmal vielen Dank für Deine Bilder, die wie immer toll aussehen und auch einen großen Dank dafür, dass Du dran bleibst bei den Citypics. (vor allem für die unteren deutschen Ligen, also die 6. Ligenebene) :D

Naürlich habe ich mich besonders über die Bilder aus dem mitteldeutschen Raum (Sachsen, meine Heimat Sachsen-Anhalt und Thüringen) gefreut, aber natürlich auch über Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Damit hast Du ja die neuen Bundesländer alle auf einmal abgedeckt! Welche Ligen fehlen jetzt überhaupt noch? (da hast Du ja eindeutig den besseren Überblick :))

Übrigens, auch wenn es (ein wenig) Off-Topic ist: Auch die Landesliga Weser-Ems ist für mich sehr interessant, da ich dort Anfang der 1990er-Jahre (1991/1992) bei einer Behörde (damals noch existierende Bezirksregierung Weser-Ems) einen Teil meiner Ausbildung gemacht habe, da es bei uns in Sachsen-Anhalt bei den Behörden noch nicht genug Fachkräfte für die Ausbildung gab. Damals war ich je 7 Monate in Aurich (Ostfriesland) und Oldenburg (in Oldenburg; das heißt tatsächlich so, es gibt nämlich noch ein Oldenburg in Schleswig-Holstein, was ich damals bis dato auch noch nicht wusste).

Fußballerisch war das übrigens die Saison, in der der VfB Oldenburg nur um einen Punkt am Bundesliga-Aufstieg scheiterte. Hätte man das Spiel gegen den heutigen KFC Uerdingen 05 aus Krefeld (damals hießen sie, glaube ich, noch Bayer 05 Uerdingen und hatten -natürlich, wie der Name schon sagt- den Konzern Bayer als Sponsor) gewonnen, wäre der VfB Oldenburg damals in die Bundesliga aufgestiegen. Die Zweite Liga war damals wegen der Wiedervereinigung und dem Hinzukommen der Vereine aus der ehemaligen DDR (also den neuen Bundesländern) für 1 Saison in 2 Gruppen (Nord und Süd) aufgeteilt, wobei der VfB Oldenburg in der Nord-Gruppe spielte. Auf Grund der Zweiteilung gab es damals nur jeweils 1 Aufsteiger aus jeder Gruppe.

Dem Spitzenspiel, das übrigens 1:1-Unentschieden endete, habe ich damals übrigens mit einem Freund aus Oldenburg als Zuschauer in meiner 1. Woche in Oldenburg (März 1992) beigewohnt. Ich kann mich noch wie heute erinnern, dass Uerdingen lange 1:0 führte, der Freund sagte, das wird heute sowieso nichts mehr mit dem Ausgleich, wir das Stadion verließen und dann von draußen Jubel hörten, als dann doch noch der 1:1-Ausgleich für die Oldenburger fiel, was letztendlich (wie bereits weiter oben gesagt) auch der Endstand war. Dies war übrigens die einzige Saison, in der der HFC Chemie aus meiner Heimatstadt Halle (Saale) (heute nur noch Hallescher FC oder kurz HFC und in der 3. Liga) zweitklassig spielte!

Der HFC hat in der abgelaufenen Saison (2014/2015) übrigens das Kunststück fertig gebracht, die beste Auswärts- und gleichzeitig die schlechteste Heimmannschaft der 3. Liga zu sein!

So, nun wieder zürück, also back to topic (kurz: btt) und noch einmal und wiederholt einen riesengroßen Dank an Luciano Vietto für seine Bilder.

Eine gute und geruhsame Nacht wünscht (wie immer)

MfG


VfL96Fan

@Vfl96Fan

Vielen Dank für dein Kompliment erstmal.....

Sind nur noch 11 spielbare Ligen mit mehr oder weniger Gruppen!!!!

Ich schätze mal, Ende der nächste Woche, vielleicht noch früher, werde ich fertig....

Gruß

LV
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #285 am: 06.Juli 2015, 22:23:14 »

VERBANDSLIGEN HESSEN NORD, MITTE UND SÜD



http://www.file-upload.net/download-10745706/Germany.7z.html
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #286 am: 06.Juli 2015, 23:57:33 »

Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #287 am: 07.Juli 2015, 09:26:48 »

Sehr gut gelungen. Vielen Dank wieder einmal. Klasse Arbeit von dir.
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #288 am: 07.Juli 2015, 09:31:44 »

Sehr gut gelungen. Vielen Dank wieder einmal. Klasse Arbeit von dir.

Vielen Dank ;)
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #289 am: 14.Juli 2015, 17:14:17 »

Ich hab mir das aktuelle Megapack runtergeladen, doch bin etwas verwirrt.
Sie sind alle in Winrar-Dateien, bedeutet das nun für mich, dass ich jedes einzelne Land entpacken muss und einsortieren muss ? Vorher gab es Ordner^^


Edit :

ich habs mir einfach gemacht, alles vorherige gelöscht und alles entpackt in seperate Ordner, klappt
« Letzte Änderung: 14.Juli 2015, 17:38:32 von BigBoss96 »
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #290 am: 17.Juli 2015, 22:30:52 »

Gespeichert

VfL96Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #291 am: 22.Juli 2015, 01:20:30 »

Hallo mal wieder @Luciano Vietto :):

Ich habe mal wieder eine Frage an Dich:

Da ich den Überblick ein wenig verloren habe und Du bereits wieder (fehlende) Citypics aus Südamerika online gestellt hast, wollte ich einmal fragen, ob die deutschen (6.) Ligen (also Landes- bzw. Verbandsligen) durch sind mit den Citypics oder ob dort noch etwas von Dir kommt. ;D

Danke schon einmal (wie immer) im Voraus für Deine (schnelle/n) Antwort/en!

MfG


VfL96Fan
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #292 am: 22.Juli 2015, 01:24:55 »

Hallo mal wieder @Luciano Vietto :):

Ich habe mal wieder eine Frage an Dich:

Da ich den Überblick ein wenig verloren habe und Du bereits wieder (fehlende) Citypics aus Südamerika online gestellt hast, wollte ich einmal fragen, ob die deutschen (6.) Ligen (also Landes- bzw. Verbandsligen) durch sind mit den Citypics oder ob dort noch etwas von Dir kommt. ;D

Danke schon einmal (wie immer) im Voraus für Deine (schnelle/n) Antwort/en!

MfG


VfL96Fan


Hi @VfL96Fan

Nein, es waren halt einige Bildern aus Südamerika, da ich immer dort manage :) Es sind noch paar Ligen zu bearbeiten, denke die Woche kommen auf jeden Fall noch Bilder von mir....

Also bleib dran!!!!! :D :D

Und eine angenehme Nacht wünscht...

LV
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #293 am: 29.Juli 2015, 23:15:33 »

Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #294 am: 07.August 2015, 16:28:40 »

Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #295 am: 07.August 2015, 18:45:30 »

Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #296 am: 07.August 2015, 19:44:36 »

Wow. Vielen Dank dafür. Mal wieder eine klasse Arbeit von dir. Kann man nicht oft genug sagen.
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #297 am: 07.August 2015, 19:46:09 »

Wow. Vielen Dank dafür. Mal wieder eine klasse Arbeit von dir. Kann man nicht oft genug sagen.

Vielen, vielen Dank auch an Dich ;)
,
Es sind nur paar Ligen, dann wird es komplett sein!

Gruß

LV
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #298 am: 18.August 2015, 17:16:58 »

VERBANDSLIGA SÜDWEST&VERBANDSLIGA WÜRTTEMBERG


http://www.file-upload.net/download-10849014/Germany.rar.html
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #299 am: 18.August 2015, 17:18:43 »



INFO: Es fehlen lediglich die 5 Landesligen Bayern, danach müsste Deutschland komplett sein!!!!

Gruß

LV
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 22   Nach oben