MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 22   Nach unten

Autor Thema: Citypics  (Gelesen 124724 mal)

BBB Croatia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #340 am: 01.Februar 2016, 12:17:02 »

Funktionieren die Citypics auch im vorinstallierten Standard-FM Skin?
Gespeichert

TommyViech

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #341 am: 13.Juni 2016, 01:32:20 »

Gibt es hier ein Megapack? Habe durchgeguckt, aber nichts gefunden
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #342 am: 13.Juni 2016, 13:48:06 »

Gibt es hier ein Megapack? Habe durchgeguckt, aber nichts gefunden


Ich denke hier wird dir schnell geholfen :)

http://www.fmscout.com/a-cities-megapack-fm15-flutskin.html
Gespeichert

TommyViech

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #343 am: 14.Juni 2016, 16:03:33 »

Gibt es hier ein Megapack? Habe durchgeguckt, aber nichts gefunden


Ich denke hier wird dir schnell geholfen :)

http://www.fmscout.com/a-cities-megapack-fm15-flutskin.html

Perfekt! Danke
Gespeichert

LaGloriosa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #344 am: 21.August 2016, 18:14:06 »

Gibt es hier ein Megapack? Habe durchgeguckt, aber nichts gefunden


Ich denke hier wird dir schnell geholfen :)

http://www.fmscout.com/a-cities-megapack-fm15-flutskin.html

Ist dieses Megapack auch kompatibel mit dem DF11-Skin?  :)
Gespeichert

rombie

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #345 am: 09.Oktober 2016, 20:14:32 »

Die Beschreibung hier http://www.fmscout.com/a-cities-megapack-fm15-flutskin.html finde ich etwas verwirrend, kann mir bitte jemand die korrekte Ordnerstruktur mitteilen? Danke euch.
Gespeichert
Einmal DYNAMO - Immer DYNAMO!!!

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #346 am: 02.November 2016, 17:15:37 »

Kann mir jemand sagen, welche Skins nun alle die Citypics unterstützen? Ich weiß bisher vom FLUT-Skin, aber gibt es noch weitere?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #347 am: 02.November 2016, 17:42:07 »

Citypics sind lediglich Backgroundgrafiken. D.H. prinzipiell unterstützen die City Pics also ALLE Skins, die BGs aktiv haben, erstmalig auch der default skin ;-)
Flut hat im Grunde in seinem Skin nichts anderes gemacht, als die BG skaliert, um sie zu verkleinert in einer Box anzeigen zu lassen.
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #348 am: 02.November 2016, 17:47:37 »

Moment... heißt das, man braucht jetzt im FM17 gar keinen Skin mehr für die Citypics, hab ich das richtig verstanden?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #349 am: 02.November 2016, 17:49:04 »

Moment... heißt das, man braucht jetzt im FM17 gar keinen Skin mehr für die Citypics, hab ich das richtig verstanden?

richtig. Dann werden die citypics eben als BG angezeigt (vorausgesetzt deine Ordnerstruktur sieht so aus, dass die Citypics (die im Grunde Team BGs sind) vor anderen teamspezifischen BGs geladen werden.
Allerdings unterstützt glaub nur 1 der 3 default skins die BGs.
« Letzte Änderung: 02.November 2016, 17:50:54 von Rune »
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Citypics
« Antwort #350 am: 02.November 2016, 20:15:43 »

Jup, der Standard-Skin mit den grünen Panels.
Gespeichert

hannahk07

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #351 am: 13.November 2016, 16:44:12 »

Hallo, bin leider absoluter Anfänger, kann ich das Citypic Megapaket auch einfach im FM2017 nutzen?
Vielen Dank
Gespeichert

AveEtVictoria

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #352 am: 13.November 2016, 20:33:39 »

Habe mir auch das Megapaket für den FM17 runtergeladen, funktioniert auch mit dem FLUT Skin 2.0. Allerdings hatte ich da wo jetzt die Citypics sind immer die Stadionbilder drin, diese hat es logischerweise nun mit den Citypics überschrieben. Wie bekomme ich die Stadion Pics nun in das rechte Fenster wo sie normalerweise hingehören? Hier mal ein Bild



Mfg
Gespeichert

Conny

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #353 am: 14.November 2016, 09:38:16 »

<record from="911" to="graphics/pictures/stadium/911/background"/>

Ich musste das in der config.xml so ändern. Damit hat das bei mir funktioniert. Denn bei dir ist es glaub ich noch so in der config drin oder ?:

<record from="911" to="graphics/pictures/stadium/911/stadium"/>

Anhand des Bildes siehst du ja das Ergebnis

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #354 am: 14.November 2016, 11:12:01 »

Also bevor ihr an der config rumspielt: es ist dem Spiel alles egal, solange die Graphiken im Ordner "graphics" drin sind. Macht euch in diesem Ordner je einen Ordner, meintewegen genannt "Stadiums" und "Cities" und schiebt die heruntergeladenen Dateien da jeweils rein. Das Spiel erkennt dann automatisch alles richtig.
Gespeichert

Conny

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #355 am: 14.November 2016, 11:26:17 »

das probelm ist aber das man jetzt eigentlich drei ordner braucht. einmal für die darstellung der city, einmal für die darstellung des stadiums und da ja in dem fm17 jetzt diese automatische change funktion der stadien drin ist braucht man da einen zusätzlichen ordner. so ist es zumindestens bei mir. daher sehen so meine config einträge aus:

city bilder: <record from="1000" to="graphics/pictures/club/1000/background"/>
stadion bilder: <record from="1000" to="graphics/pictures/stadium/1000/stadium"/>
stadion2 bilder: <record from="1000" to="graphics/pictures/stadium/1000/background"/>

damit hab ich keinerlei probleme das keine bilder nicht angezeigt werden. egal welchen skin ich nutze !
Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #356 am: 14.November 2016, 11:42:16 »

Hast du das in der xml dann für jeden einzelnen Club angepasst?
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #357 am: 14.November 2016, 11:51:47 »

das probelm ist aber das man jetzt eigentlich drei ordner braucht. einmal für die darstellung der city, einmal für die darstellung des stadiums und da ja in dem fm17 jetzt diese automatische change funktion der stadien drin ist braucht man da einen zusätzlichen ordner. so ist es zumindestens bei mir. daher sehen so meine config einträge aus:

city bilder: <record from="1000" to="graphics/pictures/club/1000/background"/>
stadion bilder: <record from="1000" to="graphics/pictures/stadium/1000/stadium"/>
stadion2 bilder: <record from="1000" to="graphics/pictures/stadium/1000/background"/>

damit hab ich keinerlei probleme das keine bilder nicht angezeigt werden. egal welchen skin ich nutze !

Hi

17 habe ich noch nicht aber warum 3 Ordner? die kommen doch alle in den Graphics Ordner runter, Citypics sowie Stadiums..

Gruß

LV
Gespeichert

Conny

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #358 am: 14.November 2016, 12:08:29 »

Check. Einfach am besten die original config aus deinem stadium ordner kopieren und in den von dir neu angelegten ordner rein kopieren. dann die config öffnen und mit der ersetzen funktion nach den abschnitt stadium" suchen und mit background" ersetzen. die " müssen dahinter stehen denn in der original eintrag <record from="1000" to="graphics/pictures/stadium/1000/stadium"/> hat ja zweimal das wort stadium und so wählst du auch wirklich das zweite stadium aus, dass was ja in background geändert werden muss.


Ja warum drei ordner....weil beim fm17 eigentlich nun drei bilder im overview vorhanden sind. ich habe es daher so gemacht das der city und der stadium ordner geblieben sind und für das neue dritte bild hab ich einfach ein ordner stadium2 angelegt mit dem gleichen inhalt wie beim original stadium ordner. allerdings habe ich die config einträge wie oben erklärt geändert. denn das dritte bild wird mit dem config eintrag <record from="1000" to="graphics/pictures/stadium/1000/background"/> angesprochen. da ich nicht will das mir momentan zweimal das gleiche stadion bild angezeigt wird lade ich mir über http://www.europlan-online.de ein alternativ stadion bild runter. man muss ja auch nicht stadionbilder verwenden. könntest dort auch teamfotos einfügen aber es wird trotzdem mit dem eintrag <record from="1000" to="graphics/pictures/stadium/1000/background"/> angesprochen.

klingt alles bissl kompliziert ist es aber nicht. 1. Dritten Bildordner erstellen (Stadien, Teamfotos, etc) 2. Die Bilder reinkopieren die man will 3. die config.xml Datei abändern das die Zeilen so aussehen <record from="1000" to="graphics/pictures/stadium/1000/background"/> (auf das fette kommt es an)
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Citypics
« Antwort #359 am: 14.November 2016, 12:12:26 »

Check. Einfach am besten die original config aus deinem stadium ordner kopieren und in den von dir neu angelegten ordner rein kopieren. dann die config öffnen und mit der ersetzen funktion nach den abschnitt stadium" suchen und mit background" ersetzen. die " müssen dahinter stehen denn in der original eintrag <record from="1000" to="graphics/pictures/stadium/1000/stadium"/> hat ja zweimal das wort stadium und so wählst du auch wirklich das zweite stadium aus, dass was ja in background geändert werden muss.


Ja warum drei ordner....weil beim fm17 eigentlich nun drei bilder im overview vorhanden sind. ich habe es daher so gemacht das der city und der stadium ordner geblieben sind und für das neue dritte bild hab ich einfach ein ordner stadium2 angelegt mit dem gleichen inhalt wie beim original stadium ordner. allerdings habe ich die config einträge wie oben erklärt geändert. denn das dritte bild wird mit dem config eintrag <record from="1000" to="graphics/pictures/stadium/1000/background"/> angesprochen. da ich nicht will das mir momentan zweimal das gleiche stadion bild angezeigt wird lade ich mir über http://www.europlan-online.de ein alternativ stadion bild runter. man muss ja auch nicht stadionbilder verwenden. könntest dort auch teamfotos einfügen aber es wird trotzdem mit dem eintrag <record from="1000" to="graphics/pictures/stadium/1000/background"/> angesprochen.

klingt alles bissl kompliziert ist es aber nicht. 1. Dritten Bildordner erstellen (Stadien, Teamfotos, etc) 2. Die Bilder reinkopieren die man will 3. die config.xml Datei abändern das die Zeilen so aussehen <record from="1000" to="graphics/pictures/stadium/1000/background"/> (auf das fette kommt es an)

hmm sobald ich 17 er habe schaue ich mir an musste heute oder morgen kommen. Da ich selbst an der Erstellung dieser Bilder mitgemacht habe, verstehe ich zwar nicht ganz aber wenn du so beschreibst, könnte auch so sein...

Vielleicht können die anderen User was dazu sagen, aber melde mich sobald ich mein Spiel bekommen hat :)

Gruß

LV
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 22   Nach oben