MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Registrierung im SI-Forum nicht möglich? Hier gibt es die Lösung!  (Gelesen 835 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

In letzter Zeit habe ich hier vermehrt von Usern gelesen, die sich entweder nicht im offiziellen SI-Forum registrieren konnten oder deren Aktivierung aus welchen Gründen auch immer fehlschlug. Diese Probleme sollten seit kurzem (Mitte März 2015) der Vergangenheit angehören. Bitte probiert es erneut und sollte das je nicht klappen, so registriert euch bitte mit einem neuen Nutzernamen mit einer anderen Mailadresse.

Sollte auch eine Neuregistrierung erfolglos bleiben, so schreibt mir bitte per PN euren dort gewählten Benutzernamen und am besten noch eure verwendete E-Mail dazu. Dann werde ich das an einen Forenmoderator dort weiterleiten. Sorry für die Unannehmlichkeiten. Das Registrierungsprozedere im SI-Forum musste wohl sein wegen Botattacken o.ä. Warum neue Nutzer so selten oder kaum freigeschaltet worden sind, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen.

Ein kurzer Vermerk hier (ohne eure Daten selbstverständlich) ist natürlich auch möglich.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!