Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank

SEGAs Neuer Eishockeymanager

Seiten: << < (8/30) > >>

Borkfinger:

--- Zitat von: Leland Gaunt am 30.Juni 2015, 22:49:14 ---Da ich eigentlich recht Eishockey interessiert bin, lese ich hier gern mit.
Lassen sich Logos und Bilder ähnlich dem FM einbauen und für welche Länder sind diese erhältlich?
Vereinswechsel möglich?

--- Ende Zitat ---

Auf dieser Seite: ehmtheblueline.com wurde weiter oben schon erwähnt gibts die aktuelle Datenbank der Saison. Spielerbilder und Logos muss man sich registrieren kostenlos lohnt sich aber. Logos gibt es von allen Mannschaften, Ländern usw. Spielerbilder hab ich jetzt nur von der NHL da ich da meistens eh nur damit spiele weil mich die anderen Ligen praktisch nicht interessieren. Müsste mal durchstöbern meinte aber das es Bilder für die DEL nicht gibt. Eher für Russland, Finnland und den anderen Amerikanischen und Kanadischen Ligen. :) DEL gibts nich oder ist wo anders dabei.
Die Bilder lassen sich wie beim FM ganz einfach einfügen.

Vereinswechsel ist bestimmt auch möglich zumindest kann man zurücktreten und die Chefs schauen auch was du so machst.

Leland Gaunt:

Danke für die Infos!

Cubano:

Hab mir gerade ein Let's Play zu diesem Manager angeschaut. Ist schon geil im FM-Stil. Leider kann ich mit Eishockey so gar nichts anfangen. Sollen mal einen American Football Manager rausbringen oder einen Basketball Manager - das würde ich feiern.

Ken je dat niet horen dan:

Basketball-Manager wäre schlichtweg ein TRAUM!

Splash:

--- Zitat von: Oso Pardo am 02.Juli 2015, 11:39:30 ---Basketball-Manager wäre schlichtweg ein TRAUM!

--- Ende Zitat ---

Es gibt tatsächlich welche. Wie gut diese allerdings sind, das kann ich nicht sagen. Nachdem ich in einem anderen Thread schon mal nach einem Basketball Manager gefragt habe und keine Antwort bekam, habe ich selbst mal gesucht. 3 verschiedene konnte ich finden:

World Basketball Manager (Tycoon)
International Basketball Manager - allerdings die 2010/11 Version
Basketball Manager 2014

SI bzw. Sega macht in der Richtung ja anscheinend gar nichts, schade eigentlich. Interessant ist, das nur ein Manager (auf dem Cover) mit der NBA bzw. der Beko BBL wirbt, es kann also sein, dass die anderen keine echten Namen haben.
Ich werde mir aber demnächst wohl mal den Basketball Manager 2014 anschaffen und testen. Mal schauen ob ich neben meinen Trainerverpflichtungen im FM dann noch eine interessante Aufgabe mehr bekomme :D

Gruß,
Splash

Seiten: << < (8/30) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln