Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
SEGAs Neuer Eishockeymanager
scorpion:
--- Zitat von: Splash am 02.Juli 2015, 11:58:18 ---
--- Zitat von: Oso Pardo am 02.Juli 2015, 11:39:30 ---Basketball-Manager wäre schlichtweg ein TRAUM!
--- Ende Zitat ---
Es gibt tatsächlich welche. Wie gut diese allerdings sind, das kann ich nicht sagen. Nachdem ich in einem anderen Thread schon mal nach einem Basketball Manager gefragt habe und keine Antwort bekam, habe ich selbst mal gesucht. 3 verschiedene konnte ich finden:
World Basketball Manager (Tycoon)
International Basketball Manager - allerdings die 2010/11 Version
Basketball Manager 2014
SI bzw. Sega macht in der Richtung ja anscheinend gar nichts, schade eigentlich. Interessant ist, das nur ein Manager (auf dem Cover) mit der NBA bzw. der Beko BBL wirbt, es kann also sein, dass die anderen keine echten Namen haben.
Ich werde mir aber demnächst wohl mal den Basketball Manager 2014 anschaffen und testen. Mal schauen ob ich neben meinen Trainerverpflichtungen im FM dann noch eine interessante Aufgabe mehr bekomme :D
Gruß,
Splash
--- Ende Zitat ---
Schau dir doch mal den Sportando Basketball Manager 15 an.
Ist soweit ich das mitbekommen habe der beste auf dem Markt und dazu noch kostenlos zu haben. Früher hieß er PCF (frag mich nicht was das ausgeschrieben heißt, ist irgendwas Italienisches) den 13er habe ich öfters gespielt.
Der 15er hatte am Anfang ein paar Probleme aber soweit ich weiß müsste dass mittlerweile behoben sein.
Orginaldaten gibt es auch und dass Spiel umfasst so ziemlich jeden Wettbewerb auf der Welt. Ist auch eine deutsche Übersetzung mit an Bord.
Plumps:
--- Zitat von: scorpion am 05.Juli 2015, 00:46:14 ---
--- Zitat von: Splash am 02.Juli 2015, 11:58:18 ---
--- Zitat von: Oso Pardo am 02.Juli 2015, 11:39:30 ---Basketball-Manager wäre schlichtweg ein TRAUM!
--- Ende Zitat ---
Es gibt tatsächlich welche. Wie gut diese allerdings sind, das kann ich nicht sagen. Nachdem ich in einem anderen Thread schon mal nach einem Basketball Manager gefragt habe und keine Antwort bekam, habe ich selbst mal gesucht. 3 verschiedene konnte ich finden:
World Basketball Manager (Tycoon)
International Basketball Manager - allerdings die 2010/11 Version
Basketball Manager 2014
SI bzw. Sega macht in der Richtung ja anscheinend gar nichts, schade eigentlich. Interessant ist, das nur ein Manager (auf dem Cover) mit der NBA bzw. der Beko BBL wirbt, es kann also sein, dass die anderen keine echten Namen haben.
Ich werde mir aber demnächst wohl mal den Basketball Manager 2014 anschaffen und testen. Mal schauen ob ich neben meinen Trainerverpflichtungen im FM dann noch eine interessante Aufgabe mehr bekomme :D
Gruß,
Splash
--- Ende Zitat ---
Schau dir doch mal den Sportando Basketball Manager 15 an.
Ist soweit ich das mitbekommen habe der beste auf dem Markt und dazu noch kostenlos zu haben. Früher hieß er PCF (frag mich nicht was das ausgeschrieben heißt, ist irgendwas Italienisches) den 13er habe ich öfters gespielt.
Der 15er hatte am Anfang ein paar Probleme aber soweit ich weiß müsste dass mittlerweile behoben sein.
Orginaldaten gibt es auch und dass Spiel umfasst so ziemlich jeden Wettbewerb auf der Welt. Ist auch eine deutsche Übersetzung mit an Bord.
--- Ende Zitat ---
Danke für den Tipp :) Also die Datenmenge ist schon beeindruckend. Hab jetzt auch die Originalnamen und -wappen drin (sogar die DRITTE Liga in Deutschland hat die richtigen Wappen und die sehen nicht lieblos aus!) und lege jetzt mal los.
Karagounis:
--- Zitat von: Plumps am 05.Juli 2015, 03:22:41 ---Danke für den Tipp :) Also die Datenmenge ist schon beeindruckend. Hab jetzt auch die Originalnamen und -wappen drin (sogar die DRITTE Liga in Deutschland hat die richtigen Wappen und die sehen nicht lieblos aus!) und lege jetzt mal los.
--- Ende Zitat ---
Tönt wirklich interessant, hast du mir gleich den Link zu den Originaldaten?
Plumps:
http://www.sportando.com/m/en/forum/basket-manager/154719/sbm-database.html#comments da sind die links mit dabei :)
Luciano Vietto:
--- Zitat von: Plumps am 05.Juli 2015, 17:00:33 ---http://www.sportando.com/m/en/forum/basket-manager/154719/sbm-database.html#comments da sind die links mit dabei :)
--- Ende Zitat ---
Also, das von 2005 habe ich noch Zu Hause, machte mir auf Dauer kein Spaß... Wie das neue ist, kann ich nicht beurteilen....
Mir wäre auf jeden fall entweder American-Football oder Baseball-Manager lieber ;)