Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Aus der Oldschdod in die Welt?
Rejs:
Ähnlich würd die Tabelle wohl auch wirklich aussehen, wenn die Oldschdod nicht so miserabel in die Saison gestartet wäre. Zumindest ist der Mino bei dir anscheinend verletzungsfrei. Das ist so ein toller Fußballer, schade, dass der immer wieder seine kleineren Verletzungen hat. Umsonst war er ja damals nicht der Kapitän der Bayern. Jetzt musst du nur noch den Stolzer dazu bringen, dass er wirklich gut trifft ;D
Karagounis:
Sehr guter Start, dein Saisonziel scheinst du zu übertreffen, sollte die Mannschaft nicht plötzlich einbrechen. Weiter so!
Cubano:
@Danke für das Feedback. Ich bin durchaus überrascht, wie gut das Team sich macht.
Spieltage 16-20
16.Spieltag
Die kleinen Augsburger darf man nicht unterschätzen, denn der FCA macht eine gute Jugendarbeit. Dementsprechend war das Spiel auch ziemlich eng. Doch Strangl macht ein weiteres wichtiges Tor und bringt und den Dreier.
17.Spieltag
Derbystimmung? Ja, schon irgendwie, denn Bamberg ist ein natürlicher Feind der Oldschdod. Umso schlimmer, dass wir gerade jetzt eine schlechte Vorstellung bieten und dann auch noch unglücklich ein Gegentor bekommen. Diese Niederlage war schmerzhaft!
18.Spieltag
Bei den Kickers in Würzburg wurde es nicht einfacher. Die schwächeln aber und bekommen ihr Potential nicht regelmäßig aufs Feld, deswegen stehen sie auch nicht ganz oben. Wir zeigen auf die Niederlage eine sehr gute Reaktion und belohnen uns mit einem Sieg, den keiner erwartet hätte. Eckert macht das Siegtor, was auch nicht alle Tage vorkommt.
19.Spieltag
Buchbach war lange oben dabei, sind aber abgerutscht. Dennoch tun wir uns heute schwer gegen den TSV. Ein torloses Remis kommt dabei raus, damit kann Buchbach besser leben als wir.
20.Spieltag
Bei den kleinen Löwen wollen wir gewinnen, denn die stecken im Abstiegskampf. Kampf beschreibt dieses Spiel ganz gut, denn die kleinen Blauen halten ordentlich dagegen und so verdienen sie sich auch diesen Punkt.
Tabelle
Es kommen spannende Spiele auf uns zu. Unter anderem treffen wir noch auf Memmingen und Illertissen. Ich denke, dass es am Ende wohl nicht für ganz oben reichen wird, denn die beiden punkten regelmäßiger als wir. Bayern II schiebt sich wieder nach vorne, aber ich denke da wird oben nicht mehr viel passieren. Burghausen hat sich ins Mittelfeld gekämpft und auch der kleine Club ist weg aus der roten Zone. Für Garching und das kleine Unkraut wird es eng.
Cubano:
Vertragsverlängerung
Mit mir ist man wohl zufrieden und auch ich kann mir eine weitere Saison in der Oldschdod vorstellen. Sportdirektor ist übrigens Rozgonyi, ehemaliger Bundesligaprofi. Ich hab ein paar Veränderungen bei den Mitarbeitern vorgenommen und dabei u.a. ihn angestellt. Weiterer bekannter Name ist Sebastian Helbig, der bei uns für den Jugendbereich verantwortlich ist.
Spieltage 21-25
21.Spieltag
Gegen einen weiteren Abstiegskandidaten geht es im neuen Jahr weiter. Doch auch gegen den kleinen Club kommen wir nur zu einem Unentschieden. Die Reserven der mir sympathischen Vereine scheinen wirklich in der Liga bleiben zu wollen.
22.Spieltag
Auswärts bei Seligenporten, die in den Abstiegsstrudel geraten könnten. Dass gerade Stolz den Bann bricht, ist Schicksal. Danach läuft es aber wie geschmiert.
23.Spieltag
Unsere Tour gegen Abstiegskandidaten endet gegen Schalding. 4:0 zur Halbzeit spricht Bände und daher freuen wir uns am Ende über ein 5:1.
24.Spieltag
Topspiel in der Regio Bayern - der Dritte gegen den Zweiten! Was hier passiert ist, kann man sich nicht erklären. Beck-Gomez nimmt Memmingen auseinander und noch besser ist, dass der Rest des Teams auch noch mitmacht. Am Ende schlagen wir den Tabellenzweiten mit 8:1 - übrigens neuer Torrekord für die Regio Bayern.
25.Spieltag
Topspiel Nummer 2 - wir müssen zum Spitzenreiter. Ein geiles Spiel entwickelt sich, in dem wir in der 83.Minute noch den Ausgleich erzielen. Mir wäre es lieber gewesen, wenn wir 3 der 8 Tore aus dem Memmingen-Spiel hier erzielt hätten, aber es ist ja kein Wunschkonzert. Dennoch ein gutes Ergebnis für uns, denn wir haben gezeigt, dass zurzeit niemand vor uns sicher ist.
Tabelle
Trotz der Siege bleiben wir Dritter und haben Schweinfurt im Nacken. Illertissen hat ein Spiel in der Hinterhand und daher einen kleinen Vorteil gegenüber Memmingen. Aber immerhin haben wir es mit den Spielen gegen diese beiden ganz oben nochmal spannend gemacht. Garching muss inzwischen ein wenig abreißen lassen und gilt als Abstiegskandidat Nummer 1.
Cubano:
Youth Intake
Loose könnte schon bald eine Verstärkung für uns sein. Alle anderen bekommen auch einen Vertrag, denn wir müssen unser Jugendteam auffüllen.
Spieltage 26-30
26.Spieltag
Zuhause gegen Wacker zeigen wir eine etwas schwache Leistung, doch ein Elfer und ein spätes Tor retten uns. Im Moment ist das Momentum auf unserer Seite.
27.Spieltag
Heimstetten hatte keine Chance, 3:0 Führung zur Halbzeit und dann ließen wir das Spiel ausklingen.
28.Spieltag
Der Tabellenletzte aus Garching war zu Gast und wir ließen nicht viel anbrennen. Beck-Gomez und Kayser sind einfach in bestechender Form.
29.Spieltag
Die Favoriten aus München empfangen uns. Aber Kayser hatte mit den Roten noch eine Rechnung offen und der Ex-Jugendspieler der Bayern schnürte einen Doppelpack. Beck-Gomez macht den Deckel drauf. Leider verletzen sich beide in diesem Spiel.
30.Spieltag
Ohne Kayser und Beck-Gomez geht es gegen den Abstiegskandidaten aus der Westvorstadt. Wir haben aber immernoch einen Stolz, der sich in diesen Spielen dringend zeigen muss, denn Beck-Gomez hat ihn verdrängt. Prompt schnürt er einen Doppelpack in diesem Spiel, was wir nicht wirklich überzeugend gewannen.
Tabelle
Ja, unsere Serie bringt uns bis auf drei Punkte an Illertissen ran. Memmingen hat nach dem 1:8-Debakel gegen uns irgendwie den Faden verloren. Die Reserven ziehen sich unten gegenseitig aus dem Schlamassel. Es wartet eine spannende Endphase der Saison auf uns - gelingt das Wunder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln