| Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank |
| Pillars of Eternity |
| << < (6/43) > >> |
| Veilchen blühen ewig:
Danke. Muss ich mir heute am Abend gleich mal ansehen. Ohne Kampf wäre mir das schon lieber. |
| veni_vidi_vici:
Mein Spiel wird voraussichtlich heute ankommen und dann beginnt auch gleich einer meiner Lieblingsparts... die Charakterplanung. Dazu noch eine Frage. Wie sind die Begleiter eigentlich gestaltet? Also wie optimal ist die Verteilung der Attribute, Fähigkeiten, etc.? @Veilchen: Hast du inzwischen tiefere Einblicke, ob ein Priester nötig ist? Kann ein Druide oder ein Barde heilen? Und was zum Geier ist in diesem Spiel ein Medium (gerade gestern gelesen)? Es soll auch zeitnah noch ein Patch erscheinen. Zudem gibt es wohl einen "Deutsch-Sprach" Mod. Hat den schon wer probiert? LG Veni_vidi_vici |
| Veilchen blühen ewig:
Die im Spiel befindlichen Begleiter sind nicht schlecht und ganz gut geskillt. Das einzige Problem ist dass sie auf der ganzen Map verteilt sind. Ist nicht so als hätte man ohne Kenntnisse auf Level 2 eine 6'er Party. Der Barde kann nicht heilen, bzw. nur sehr minimal die in Reichweite befindlichen Chars regenerieren. Gibt aber bessere Spells welche man sich auswählen sollte. Z.B. Reduktion der gegn. Abwehrstärke. Weiters ist er zumindest bis Level 6-7 der Einzige der Kreaturen beschwören kann. Der Druide kann heilen, aber mit weit weniger Potenzial als der Priester. Zumindest bis zur dritten Spruchebene war da nichts Weltbewegendes dabei. Habe den Druiden zwischenzeitlich gegen einen Waldläufer ersetzt, der ist aber mmn schwächer als ein Druide, bzw. nur auf Schaden ausgelegt. Ich würde dir beim ersten Mal schon einen Priester ans Herz legen. Alleine die Supportzauber sind wirklich sehr brauchbar. Läßt eigentlich keine Wünsche offen. Edit: Den Mod mit der Fanübersetzung werde ich mir heute Abend ziehen. Die Übersetzung finde ich nicht schlecht, alelrdings gibt es bei einigen Items komische Stellen. Edit2: Zur Attributsverteilung schalte dir einfach zu Beginn in den Optionen die Hilfe dazu ein. Würde jetzt zu weit führen das alles zu erklären und ist für einen Kenner der Szene eigentlich selbsterklärend. Edit3: Habe kein Medium in der Gruppe, könnte mir aber laut Beschreibung vorstellen, dass es sich um eine Art Hexer handelt. Also mehr auf Geisteseinflüsse abzielt. Medien sind auch ein wichtiger Bestandteil der Story. |
| veni_vidi_vici:
Die Post hat mir das Spiel leider nicht gebracht. Werde wohl bis morgen warten müssen. >:( LG Veni_vidi_vici |
| Veilchen blühen ewig:
Deshalb mag ich Steam recht gerne. 3 Klicks, halbe Stunde Download und ab mit zocken. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |