| Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank |
| Pillars of Eternity |
| << < (2/43) > >> |
| Veilchen blühen ewig:
Ist schon fantastisch, wobei mir ein etwas umfangreichers Kampfsystem als in Divinity: Original Sin wohl noch etwas besser gefallen hätte. Dafür sind Story und Welt zumindest zur Zeit um Welten besser. Meiner Meinung nach ist es ganz klar ein BG 3 mit gut eingeflossenen technischen Verbesserungen, und mit dem kleinen Nachteil kein D&D zu sein. Wobei das Geschmackssache ist, auch dieses System empfinde ich als gelungen. |
| Veilchen blühen ewig:
Jawohl. Grabsteinsprüche. ;D |
| Shels:
Hallo, ich finde das Spiel interessant und habs mir mal auf meine Wunschliste gesetzt (auch wenn ich kein BG gespielt habe). Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich las, dass im Spiel mancher Content nur für "Goldpack"Besitzer verfügbar ist. Hat das was mit der Royal und der Champion Edition zutun? Ich blicke da nicht so ganz durch. |
| Königsblau:
Gerade auf Steam gekauft. Klingt so wahnsinnig gut, dass ich darin versinken möchte. |
| veni_vidi_vici:
"Bis zu acht Gefährten können Sie begleiten, allerdings entscheiden Sie selber, wer und auch wie viele Mitstreiter Sie tatsächlich in die Schlacht führen." Zitat PC-Games-Hardware Stimmt diese Aussage? Hat das schon mal jemand probiert. Hört sich sogar nach 9 Charakteren an und kommt mir daher etwas sehr viel vor. LG Veni_vidi_vici |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |