| Verschiedenes > Sonstiges |
| Die Leiden eines "kleinen" Diktators |
| << < (2/27) > >> |
| Marty_P:
--- Zitat --- Es ist sch........ ;D ;D ;D Ne ne, es ist ein klasse Strategie-Game. Besonders wenn man 1936 beginnt, da muss man erst mal die Wehrmacht aufbauen. Man hat Kommandanten wie z.B Rommel, Guderian, Mannstein usw.... Kleiner Tipp: Bau lieber ne mächtige U-Boot Flotte, die sind billiger und schneller zu bauen als irgendwelche Kampfschiffe, außerdem kommst mit kampfschiffen gegen die Engländer nicht weit, weil die viel mehr haben. Aber mit U-Booten kannst ihre Konvois angreifen. Ach ja, beginn nicht zu früh den Krieg, dann hast keine Chance ;) ;) ;) --- Ende Zitat --- Ich hoffe das Game kommt heute. Werde von meinen Erfahrungen berichten :) |
| Atahualpa:
--- Zitat ---Ich hoffe das Game kommt heute. Werde von meinen Erfahrungen berichten --- Ende Zitat --- Glaub aber nicht das ist ein Game wie "Age of Empire". Das ist ein richtiger Taktikhammer. Du musst Diplomat sein, Heerführer usw.... Du kannst sogar Minister entlassen, oder neue einstellen. |
| AlanShearer:
Das erinnert mich irgendwie an das gute alte "Axis and Allies",kennt das noch jemand? |
| Marty_P:
--- Zitat ---Das erinnert mich irgendwie an das gute alte "Axis and Allies",kennt das noch jemand? --- Ende Zitat --- Das sagt mir schon was. ist aber schon seeeehr lange her glaube ich --- Zitat --- Glaub aber nicht das ist ein Game wie "Age of Empire". Das ist ein richtiger Taktikhammer. Du musst Diplomat sein, Heerführer usw.... Du kannst sogar Minister entlassen, oder neue einstellen. --- Ende Zitat --- Traust du mir das nicht zu? ;D Ich bin gestern nationaltrainer von Deutschland geworden *stolzbin* ;D ;D |
| Atahualpa:
--- Zitat ---raust du mir das nicht zu? --- Ende Zitat --- Ha, du wirst dich wundern ;D ;D Bin selbst grad wieder im Kampf. Entscheidungsschlacht in Polen. Stukas greifen grad die Polnischen Bodentruppen an. 5 Panzerdivisionen unter Guderian kommen von Königsberg. 5 weitere aus dem Süden unter Rommel Dazu noch 2 Armeen unter Manstein und Kesselring. Mit den Russen hab ich grad den Nicht-Angriffspakt geschlossen (wie lang der wohl hält ;D ;D) So muss jetzt weitermachen :D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |