MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.6  (Gelesen 90226 mal)

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
(FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.6
« am: 10.Mai 2015, 08:45:01 »

Probiert den mal aus, meiner Meinung der mit Abstand schönste Skin für den FM 2015!

http://www.fmscout.com/a-fm-2015-flut-dark-skin.html
http://www.fmscout.com/a-fm-2015-flut-skin.html

Einfach in den jeweiligen Skin Ordner schieben:
Win Vista/7/8: C:\Users\<username>\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2015\skins
Win XP: C:\Documents and Settings\<username>\My Documents\Sports Interactive\Football Manager 2015\skins
Mac OS X: /Users/<username>/Documents/Sports Interactive/Football Manager 2015/skins

Flags Big in den flags Ordner:
Win Vista/7/8: C:\Users\<username>\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2015\graphics\flags
Win XP: C:\Documents and Settings\<username>\My Documents\Sports Interactive\Football Manager 2015\graphics\flags
Mac OS X: /Users/<username>/Documents/Sports Interactive/Football Manager 2015/graphics\flags

Hierzu hab ich den flags\large Ordner gelöscht, falls so vorhanden.
« Letzte Änderung: 17.Juli 2015, 20:32:15 von Razor1 »
Gespeichert

Sebnitzer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.3
« Antwort #1 am: 10.Mai 2015, 12:23:56 »

jup das stimmt, bester Skin, da kommt auch der 11Freunde Skin bei weitem nicht ran, tolle Arbeit
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.3
« Antwort #2 am: 10.Mai 2015, 15:26:16 »

Und für den Ableger des Flut - Skins wäre jetzt ein eigener Thread nötig gewesen? Na denn :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.3
« Antwort #3 am: 10.Mai 2015, 16:13:27 »

Und für den Ableger des Flut - Skins wäre jetzt ein eigener Thread nötig gewesen? Na denn :)

Wäre es dir lieber gewesen, dieser tolle Skin wäre auf einer der 23 Seiten des Skins Threads untergegangen!?  ;)
Falls es jemand stört, bitte verschieben... :police:
Gespeichert

Svenson

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.3
« Antwort #4 am: 11.Mai 2015, 07:34:40 »

Hiho,

kann man den transparenten Hintergrund gegen einen dunkelgrauen oder schwarzen leicht austauschen?

Beste Grüße
Svenson
Gespeichert

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.3
« Antwort #5 am: 11.Mai 2015, 20:48:49 »

Beim skin, unter backgrounds müsste was zu machen sein. Ich schau morgen mal ob ich was hin bekomme.
Hab jedenfalls im Skin selbst nichts gefunden wo man den background ändern kann.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.3
« Antwort #6 am: 11.Mai 2015, 21:14:10 »

C:\Users\XXXXX\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2015\skins\fm2015flutskindark\graphics\backgrounds

Dort die default-Datei ersetzen und ebenfalls default nennen...
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.3
« Antwort #7 am: 12.Mai 2015, 13:56:59 »

Wenn das doch nur mit unseren Pics gehen würde... :(
Ich finde die Dark-Variante echt toll, doch auch mit Scorpio hat es geklappt mit den Citypics. Ich hatte da wirklich gute Hilfe, auch wenn das Citypic im Hintergrund etwas stört. Ich hätte es lieber als kleines Bild.


Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich evtl 1 der 2 Probleme lösen könnte ? Ich dachte mir gerade, dann brauch ich keinen unnötigen zweiten Thread aufmachen.

Bild 1 : Pic-Problem, überschneidet Daten bei Geburtstag-Wappen(national) fehlt usw (trotz Metallic Wappen)

(click to show/hide)


Bild 2 : Scorpio Hintergrundbild ( PS : der liebe Enno hat da mir schon sehr geholfen, doch vielleicht weiß jemand wie man das hin bekommt als kleines pic ? Enno meinte, es wäre sehr viel Fummelarbeit, ich wäre bereit dafür, nur wo ?

(click to show/hide)



Ich danke für jede Hilfe, gerne auch per PN. Sollte ich dafür einen Thread erstellen, sorry....

lg
BIG
Gespeichert

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.3
« Antwort #8 am: 12.Mai 2015, 17:37:18 »

Brauchst dafür selbstverständlich keinen neuen Thread aufmachen :)
Also zu Problem 1, bin ich mir sehr sicher dass der Skin für Cut Out Faces konzipert wurde und es mit Paninis usw. einfach nicht harmoniert. Glaube auch nicht dass man da irgendwas zurecht schneiden kann oder so. Bin aber auch nicht der Experte auf diesem Gebiet.

Problem 2 hab ich nicht ganz verstanden. Die Citypics werden doch klein angezeigt, möchtest du anstatt des großen Citypics ein default Hintergrundbild oder wie?
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.3
« Antwort #9 am: 12.Mai 2015, 18:12:33 »

Problem 2 hab ich nicht ganz verstanden. Die Citypics werden doch klein angezeigt, möchtest du anstatt des großen Citypics ein default Hintergrundbild oder wie?

Also bei mir sieht es mit 60% Transparenz so aus und ich finde das gar nicht schlecht (gibt aber auch unpassendere helle Citypics, muss man dann halt bei Bedarf anpassen, wenn's stört - das Citypic taucht ja nur im Club Overview auf):

(click to show/hide)

BigBoss möchte halt gern, dass es in diesem einen Screen gar keine Transparenz gibt (also wohl default). Richtig, Big? Die Transparenz für den gesamten Skin einzustellen, ist ja nicht das Problem, aber nur für diesen einen ...
« Letzte Änderung: 12.Mai 2015, 18:30:17 von Enno »
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.3
« Antwort #10 am: 12.Mai 2015, 18:35:19 »

Äh genau :)


Mich stört einfach das Citypic als großes Hintergrundbild, würde es gerne wie gewollt als kleines Pic haben wollen ( wie im Flut ).
Man kann sich daran gewöhnen und ich nutze es zur Zeit auch so, doch mir wäre es lieb, wenn ich da ein Default Hintergrund hätte oder eben den Ursprung von Scorpio.


Das Hintergrundbild taucht auch bei vielen anderen Menüs auf und es stört mich halt ein bissl :)
Auch, wenn sie wirklich schön geworden sind ! :D Es würde mir auch reichen, wenn das große Hintergrundbild nur bei Verein angezeigt wird ( Screen ), aber dafür halt nicht bei den anderen Sachen ( Mitarbeiter-Finanzen-Transferchronik-Vorstand )


Edit :

Das mit den Pics...ja ich hab ka, da ich den Flut wirklich mag und den Dunklen gern nutzen würde, doch da steht mir das Problem mit den Pics eindeutig im Weg.
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.3
« Antwort #11 am: 12.Mai 2015, 18:39:29 »

Das Hintergrundbild taucht auch bei vielen anderen Menüs auf und es stört mich halt ein bissl :)

Tatsächlich, du hast recht - das ist mir bisher gar nicht aufgefallen! ;D Liegt wohl daran, dass ich halt die Transparenz runtergeregelt habe und bei Bedarf die Pics tausche ... ;)
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.3
« Antwort #12 am: 14.Mai 2015, 08:18:08 »

Ich habe folgendes Problem...
Die Logos sind oben rechts ein wenig deplaziert, also zu weit oben, so dass das halbe logo am Bildschirmrand abgeschnitten ist.
Siehe Screenshot.
Jemand ne Idee was ich in der Config ändern muss, bzw. wie man dieses Problem fixen kann?
Schon mal Danke!


[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 14.Mai 2015, 08:54:43 von Razor1 »
Gespeichert

Dagobert

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.3
« Antwort #13 am: 16.Mai 2015, 11:20:37 »

Erst mal Danke. Der Skin ist wirklich gut.
Aber wie kann ich die Transparenz runter regeln?
Gespeichert
Ständig am tüfteln und grübeln über noch "bessere" Taktiken / Formationen

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.3
« Antwort #14 am: 16.Mai 2015, 17:21:32 »

Erst mal Danke. Der Skin ist wirklich gut.
Aber wie kann ich die Transparenz runter regeln?

Meinst du meinen Beitrag weiter oben? Also ich habe vom Scorpio-Skin gesprochen, weil BigBoss meine abgeänderte Version wegen der Flut-Citypics erwähnt hatte. Bin mir nicht sicher, ob man im Flut-Skin die Transparenz überhaupt verändern kann. Das kann aber bestimmt jemand anders beantworten, der den Flut benutzt...
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.3
« Antwort #15 am: 16.Mai 2015, 17:27:09 »

Erst mal Danke. Der Skin ist wirklich gut.
Aber wie kann ich die Transparenz runter regeln?

Meinst du meinen Beitrag weiter oben? Also ich habe vom Scorpio-Skin gesprochen, weil BigBoss meine abgeänderte Version wegen der Flut-Citypics erwähnt hatte. Bin mir nicht sicher, ob man im Flut-Skin die Transparenz überhaupt verändern kann. Das kann aber bestimmt jemand anders beantworten, der den Flut benutzt...

Nein. Das kann man nicht.
Gespeichert

Mortiis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.3
« Antwort #16 am: 19.Mai 2015, 10:08:18 »

can someone help me?
i've downloaded newest version of this skin and so far i've found 2 problems

http://s8.postimg.org/b4qjtnw4z/Mourad_Terrab_Overview_Profile.png

on this picture we see problems in player profile (players moral ''superb'' is overwriting text ''moral''..play desctription ''striker'' is barely visible..

and here

http://s8.postimg.org/tj12xn8fn/AFC_Wimbledon_Profile.png

key employes...faces are not visible...


also one other thing...how can i make skin transparency just little bit less...that means how can i add little bit opacity,cuz now text is little bit hard to read cuz background is to visible...

im playing in windowed mode,my full mode is 1680x1050...(but this problem with key employes faces not appearing also happening when i play in full mode...
Gespeichert
Sportverein Stuttgarter Kickers e. V.

https://www.youtube.com/c/allen7

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.3
« Antwort #17 am: 19.Mai 2015, 14:15:52 »

its due to your resolution...
Gespeichert

Mortiis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.3
« Antwort #18 am: 19.Mai 2015, 16:19:42 »

i've resolved first two things,only thing left is skin transparency...
Gespeichert
Sportverein Stuttgarter Kickers e. V.

https://www.youtube.com/c/allen7

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 2015) Flut Skin (Dark) 2.3
« Antwort #19 am: 19.Mai 2015, 16:29:22 »

You can´t change the transparency either...
Gespeichert