MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wo finde ich die vollständigen Kader für Bundesliga, 2. Liga und 3. Liga?  (Gelesen 5231 mal)

shani

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Moin,

ich glaube ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch. Ich hab mich durch die Threads geklickt und die Suche bemüht, wurde aber nicht fündig.
Ich sehe hier nur Regionalliga, Oberliga und ausländische Ligenerweiterungen, doch wo bekommt man die vollständigen Teams der ersten drei Ligen (A-Junioren-Bundesliga wäre natürlich auch noch fein)?
Dabei bin ich mir sicher, dass es das hier geben muss, für den FM14 hatte ich seinerzeit auch alles gefunden.

Ich hatte mein FM15-Savegame mit der Demo angefangen (gerade mit Bristol in die PL aufgestiegen) und obwohl ich kein Bundesligateam trainiere, sind mir die unvollständigen Kader in den deutschen Ligen ein Dorn im Auge. Allzu oft komme ich auf die Idee, bestimmte Spieler aus den deutschen Ligen zu scouten oder zu verpflichten, nur um dann enttäuscht festzustellen, dass sie in der Datenbank fehlen.
Daher würde ich bei meiner nächsten Karriere (ins laufende Savegame wird das ja sicher nicht eingebunden?) gerne mit vollständigen deutschen Teams anfangen.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und falls ich es doch übersehen habe, bitte ich schon einmal vorbeugend um Nachsicht. :)
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ich verstehe die Frage eigentlich garnicht. Wenn du das Spiel hast und es dementsprechend anpasst sind die Bundesligen und die dritte doch voll dabei ....oder versteh ich die Frage wirklich falsch.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

shani

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Was meinst du mit anpassen? Also bei den Bundesligateams sind höchstens ein Drittel aller echten Spieler im Kader und in der zweiten Liga sind nur Fakespieler dabei.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Das liegt an dem Quickstartfile der Demo. Kleine Datenbank und England geladen.
Wenn du selbst ein Spel beginsnt und die Datenbank anpasst, sidn auch die ersten 3 deutschen Ligen mit dabei.
Gespeichert

shani

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Oh, ja jetzt sehe ich es, unter FM Menü -> Add/Remove Leagues geht das auch im laufenden Game. Allerdings erst zum 20.6.2018 (aktuell Ende August 2017), dann muss ich mal gucken, ob ich ein älteres Savegame habe.

An Mihajlovic und White: Vielen Dank für die schnelle Aufklärung!
Der Thread kann dann wohl gelöscht werden. ^^
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Allerdings wirst du dann noch immer eine kleine Daenbank haben, das macht auch nochmal einen Unterschied aus.
Gespeichert

shani

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Ah ok, hab mich vorhin auch gefragt, was "small database" in den Einstellungen bedeuten sollte.
Hab gerade mal ein wenig dazu gegoogelt und ich glaube der Unterschied ist zu vernachlässigen. Ich habe jetzt 33 Länder ausgewählt (bis in die unterste Liga, scheint keinen Unterschied zu machen) und komme auf 118.000 Spieler.
Wenn ich jetzt die große Datenbank auswählen würde, dürfte (sollte) ich trotzdem nicht mehr als 125.000 Spieler auswählen, oder?
Allerdings waren die Ladezeiten mit 145.000 Spielern auch noch akzeptabel.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Du kannst so viele Spieler laden wie du möchtest. Die Spielgeschwindigkeit wird nach und nach aber merklich abnehmen
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Du kannst so viele Spieler laden wie du möchtest. Die Spielgeschwindigkeit wird nach und nach aber merklich abnehmen

Ich hätte noch eine kleine Ergänzung zu mehr Spielern: Ich glaube, zumindest war es so bei mir, das es später auch zu Abstürzen kommen kann. Ich meine mich daran zu erinnern das etwas wie "out of memory" oder ähnliches dort stand und das ganze so ca. alle 2 Spieltage passierte. Mit einer kleinen Datenbank hatte ich das nicht und es sind übrigens trotzdem alle Spieler bis in die 3. Liga original. Genau kenne ich den Unterschied auch nicht von einer kleinen und einer riesigen Datenbank.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Das liegt aber eher an deinem Rechner als an der Datenbank bzw. dem FM an sich.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Das liegt aber eher an deinem Rechner als an der Datenbank bzw. dem FM an sich.

Weißt du was ich für einen Rechner habe?

Intel Core i7-4770k
32 GB-Ram
Win8.1 64 bit
und eine:
Nvidia GTX 760

Glaube nicht wirklich das es an meinem Rechner liegen kann. Eher an irgendwelchen Fehlern meines FM15.
Gespeichert

Nils93

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Also ich hatte das Problem bisher nicht.
Intel Xeon E3 1230 v3
8Gb RAM
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ich merke, wenn mein Rechner etwas lauter wird und ich dann den Task-Manager starte, dass der FM mit der Zeit immer mehr Arbeitsspeicher belegt. Und irgendwann überschreitet er eine Grenze und das System beendet den FM mit der bekannte Fehlermeldung. Das passiert mir aber auch nur sehr selten.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich merke, wenn mein Rechner etwas lauter wird und ich dann den Task-Manager starte, dass der FM mit der Zeit immer mehr Arbeitsspeicher belegt. Und irgendwann überschreitet er eine Grenze und das System beendet den FM mit der bekannte Fehlermeldung. Das passiert mir aber auch nur sehr selten.

Genau. Und das wird es bei mir halt auch gewesen sein. Das passiert wohl jedem wenn er alle Ligen aktiviert hat und über 245000 Spieler aktiviert hatte. Ist ja auch nichts schlimmes. Musste halt nur immer wieder neu starten. Jetzt spiele ich mit nur 125000 aktivierten Spielern und hoffe mal das es jetzt nicht mehr passiert.
Gespeichert