Verschiedenes > Fußball

habt ihr schon gehört ?

Seiten: << < (8/9) > >>

gino:

--- Zitat ---es gibt 2 dinge die sie hätten tun können

1. nur eine der beiden einladen
und
2. eine bessere security

--- Ende Zitat ---

Falsch. Sie hätten nur Etwas tun müssen: Keine der beiden Mannschaften an dieses Turnier einzuladen, und das auch in Zukunft nicht mehr machen...

Jetzt hör doch mal auf, die Veranstalter zu beschuldigen. Wenn du wirklich nicht einsehen kannst, dass da allein die "Fans", Spieler und Betreuer der beiden Vereine schuld daran waren, dann tust du mir fast ein wenig leid...>:(

Rupi:

Da kann ich dir 100% zustimmen Gino. Der Veranstalter kann am wenigsten dafür...

Armada:

sie planen es mit sicherheit nicht....zumindest hoff ich das...unterstellen kann man es ihnen mittlerweile schon....es gibt einfach zu viele solcher turniere....

wer das ganze nur auf die "fans" schiebt hat keine ahnung von dem thema.

fragt mal hasan hier was passieren würde wenn gala gegen panathinaikos spielen würde in so einem stadion bei solch einer security.......

klaesi:

--- Zitat ---
wer das ganze nur auf die "fans" schiebt hat keine ahnung von dem thema.

--- Ende Zitat ---

Wieso? Wer außer die Fans soll den sonst daran schuld sein, dass es Randale gibt? Jetzt komm mir nicht damit, dass die Fans halt so sind und das man das wissen müsse  ::)

klaesi:

Dann muss man eben alle Vereine, die solche "Fans" haben, von allen Wettbewerben ausschließen. Anscheinend kann man das nur so verhindern...

Seiten: << < (8/9) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln