MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 485258 mal)

Ryukage

• Nationalspieler
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #3280 am: 17.April 2016, 19:03:13 »

Oh mein Gott, Jojic macht das 2:2 ;D Wie geil ist das denn?^^

Nürnberg gegen HSV.
Da gehts um die Relegationskrone  8)

Ich will nicht, dass der HSV absteigt. Der Dino ist so letzter Rest Fußballromantik. Hoffe daher, dass es nicht der HSV wird in der Relegation.

Danke Cubano! Gut das Köln gegen Mainz verliert.

Ach ja? :)

"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #3281 am: 17.April 2016, 19:09:27 »

Muhaaa, 3:2 für den FC :D
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #3282 am: 17.April 2016, 19:15:35 »

Danke FC. ;)

Dieses Wochenende spielen wirklich alle für Leverkusen!  :)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3283 am: 17.April 2016, 19:20:00 »

Und wieder kommt ein Team nicht an die Hertha heran, obwohl diese patzte. Es nervt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #3284 am: 17.April 2016, 19:56:00 »

Was für ein beschissener Spieltag. In Dortmund gibts morgen nichts zu holen, muss also gegen Bremen zu Hause gewonnen werden.  >:(
Für Golfsburg frage ich mich, ob Hecking noch der Richtige ist wenns so weiter geht.

Ist er seit dem Winter nicht mehr ...

Ist zwar der falsche Thread und eigentlich wird ja nur bei meinem Club der Trainer kontinuierlich misshandelt, aber Favre wäre doch einer für WOB, oder?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3285 am: 17.April 2016, 20:03:04 »

Adrian Ramos kommt übrigens mittlerweile in knapp 600 Bundesligaminuten auf 8 Tore und 3 Vorlagen. Das ist ein absolut tölpelhafter Ersatzstürmer, der dringend gegen di Santo oder so ausgetauscht gehört. :D
Jedenfalls habe ich das so ähnlich hier vor einigen Wochen gelesen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

j4y_z

• Gast
« Antwort #3286 am: 17.April 2016, 20:14:31 »

Und jetzt?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3287 am: 17.April 2016, 20:19:07 »

Was und jetzt? Ich habe lediglich kund tun wollen, dass Adrian Ramos nicht so ein blinder Vollversager ist, für den ihn hier einige User gehalten haben. Die Fakten sprechen eine eindeutige Sprache. Wenn ich das nicht äußern darf, entschuldige ich mich natürlich.

j4y_z

• Gast
« Antwort #3288 am: 17.April 2016, 20:21:45 »

Darfst du. Ich dachte nur, du wolltest auf denen rumhacken, die nicht so eine hohe Meinung von ihm haben.

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #3289 am: 17.April 2016, 20:24:10 »

Nürnberg wünsche Augsburg in der Relegation.

Wenn dafür Hoffenheim als 17. runter geht, sehr gerne!

Die gehen eher nicht runter. Werder, Augsburg, Köln oder der HSV haben gute Chancen auf die Relegation. Hoffenheim natürlich auch, aber die scheinen sehr gut in Form.

War auch mehr ein Traum als ein realistisches Szenario.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3290 am: 17.April 2016, 20:35:12 »

Darfst du. Ich dachte nur, du wolltest auf denen rumhacken, die nicht so eine hohe Meinung von ihm haben.

Ich will auf niemanden rumhacken. Für mich wird Ramos auch nie mehr als ein guter Backup beim BVB werden, dafür hat er zuviele Defizite (Stichwort Handlungsschnelligkeit). Nichtsdestotrotz mag ich es einfach nicht, wenn man jemanden für vollblind erklärt, weil es mal phasenweise nicht so gut läuft. Und mich freut es für einen sensiblen Fussballer (obwohl natürlich alle Spieler ein gutes Stück weit von ihrem Selbstvertrauen leben), wenn er seine Erfolgserlebnisse hat.

(click to show/hide)

j4y_z

• Gast
« Antwort #3291 am: 17.April 2016, 20:48:00 »

Ich will auf niemanden rumhacken. Für mich wird Ramos auch nie mehr als ein guter Backup beim BVB werden, dafür hat er zuviele Defizite (Stichwort Handlungsschnelligkeit). Nichtsdestotrotz mag ich es einfach nicht, wenn man jemanden für vollblind erklärt, weil es mal phasenweise nicht so gut läuft. Und mich freut es für einen sensiblen Fussballer (obwohl natürlich alle Spieler ein gutes Stück weit von ihrem Selbstvertrauen leben), wenn er seine Erfolgserlebnisse hat.

(click to show/hide)

Das kann ich so natürlich akzeptieren und stimme zu. :)

Aber mal zur roten Karte von Adler: mal wieder ein echter Witz. da sind 3(!) Leute noch hinterm Ball und 2 davon in unmittelbarer Nähe, und der Blindfisch von Fritz (muss man leider so sagen) zeigt rot. Ja ne, is klar. Dieses Jahr ist die Schiedsrichtergilde der eindeutige Verlierer der Saison.
« Letzte Änderung: 17.April 2016, 21:27:07 von j4y_z »

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #3292 am: 18.April 2016, 09:14:15 »

Die gehen eher nicht runter. Werder, Augsburg, Köln oder der HSV haben gute Chancen auf die Relegation. Hoffenheim natürlich auch, aber die scheinen sehr gut in Form.

... der VfB mittlerweile auch  >:( Mein Gott, diese Truppe ist anscheinend untrainierbar. Spätestens nach einem halben Jahr mit einem neuen Trainer stellen sich wieder die Nackenhaare auf und man ist fassungslos. Entweder nicht bundesligatauglich (Schwaab, Insua, Niedermaier), mit den Gedanken woanders (Didavi, Kostic, Werner) oder entsetzt schockgefroren handlungsgehemmt (Gentner, Maxim). Dazu noch recht gute Fussballer die nicht einsatzbereit sind (Dié, Ginczek, Grosskreutz) und einen Trainer der im Nichterfolgsfall irgendwie keinen Plan zu haben scheint. Panik stellt sich bei mir ein ...
der vfb spielt im neckarstadion!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3293 am: 18.April 2016, 09:32:09 »

... der VfB mittlerweile auch  >:( Mein Gott, diese Truppe ist anscheinend untrainierbar. Spätestens nach einem halben Jahr mit einem neuen Trainer stellen sich wieder die Nackenhaare auf und man ist fassungslos. Entweder nicht bundesligatauglich (Schwaab, Insua, Niedermaier), mit den Gedanken woanders (Didavi, Kostic, Werner) oder entsetzt schockgefroren handlungsgehemmt (Gentner, Maxim). Dazu noch recht gute Fussballer die nicht einsatzbereit sind (Dié, Ginczek, Grosskreutz) und einen Trainer der im Nichterfolgsfall irgendwie keinen Plan zu haben scheint. Panik stellt sich bei mir ein ...

Mit Großkreutz und vor allem Die fehlen die Kampfschweine, die man im Abstiegskampf gut gebrauchen kann. Gibt zwar noch den Niederstrecker, aber der trifft ja nur selten mal einen Ball. Alle anderen Spieler sind doch etwas sehr nett für diese prekäre Situation.

Uwe

• Gast
« Antwort #3294 am: 18.April 2016, 09:53:01 »

(click to show/hide)

(click to show/hide)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #3295 am: 18.April 2016, 09:59:55 »

Mit Großkreutz und vor allem Die fehlen die Kampfschweine, die man im Abstiegskampf gut gebrauchen kann. Gibt zwar noch den Niederstrecker, aber der trifft ja nur selten mal einen Ball. Alle anderen Spieler sind doch etwas sehr nett für diese prekäre Situation.

Genau, und der Gentner alleine kann das nicht richten. Und jetzt kommt auch noch ihr nach Stuttgart ...

AndyB

• Profi
« Antwort #3296 am: 18.April 2016, 10:03:10 »

[...] Entweder nicht bundesligatauglich (Schwaab, Insua, Niedermaier), mit den Gedanken woanders (Didavi, Kostic, Werner) oder entsetzt schockgefroren handlungsgehemmt (Gentner, Maxim). Dazu noch recht gute Fussballer die nicht einsatzbereit sind (Dié, Ginczek, Grosskreutz) und einen Trainer der im Nichterfolgsfall irgendwie keinen Plan zu haben scheint. Panik stellt sich bei mir ein ...

Insua nicht bundesligatauglich?! :o
Für mich der beste in der Abwehr (ok, nicht schwer...) und mit Kostic auf jeden Fall die starke Seite beim VfB...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3297 am: 18.April 2016, 10:15:32 »

Gerade bei Die kommt noch hinzu, dass es keine Alternative zu ihm gibt. Gentner ist ein guter Fussballer, aber keiner der das DM zusammen hält, sondern am stärksten ist, wenn ihm ein echter 6er den Rücken frei hält.

[...] Entweder nicht bundesligatauglich (Schwaab, Insua, Niedermaier), mit den Gedanken woanders (Didavi, Kostic, Werner) oder entsetzt schockgefroren handlungsgehemmt (Gentner, Maxim). Dazu noch recht gute Fussballer die nicht einsatzbereit sind (Dié, Ginczek, Grosskreutz) und einen Trainer der im Nichterfolgsfall irgendwie keinen Plan zu haben scheint. Panik stellt sich bei mir ein ...

Für mich der beste in der Abwehr (ok, nicht schwer...) und mit Kostic auf jeden Fall die starke Seite beim VfB...

Halte Insua auch definitiv für bundesligatauglich, fand die rechte Seite mit Rupp und Großkreutz zumindest offensiv aber noch stärker bzw. deutlich aktiver. Hat sicherlich auch taktische Gründe, aber wenn die beiden auf der rechten Seite jeweils über 12km (sinnvoll) abspulen und Insua gerade mal auf 10km kommt, macht das optisch schon einen Unterschied.

Für das Wochenende würde ich nicht schwarz sehen, wenn Tuchel nach dem Pokalhalbfinale wieder eine B-Elf ins Rennen schickt, ist für den VfB etwas drin. Wenn der HSV in seiner starken halben Stunde das Tor macht, wäre das Spiel vermutlich ganz anders gelaufen.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #3298 am: 18.April 2016, 11:03:38 »

Bin halt gefrustet ... dann Sunjic eben nicht tauglich. Obwohl Insua mMn auch nur okay spielt, wenn die ganze Mannschaft okay spielt.

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #3299 am: 18.April 2016, 13:58:38 »

Noch 4 Spieltage, und es wird wieder richtig interessant. Sollte der HSV am WE zu hause ausgerechnet gegen Bremen verlieren, was nicht unbedin gt unwahrscheinlich ist, sind die beiden punktgleich. Sollten es die Hamburger aber tatsächlich mal wieder zu einem Heimsieg bringen, sieht es für Bremen ziemlich dunkel aus und Hamburg dürfte raus sein.