Ich glaube, auch als Bayernfan muss man einfach mal zugeben, dass die drei Punkte im Endeffekt glücklich zu Stande kamen. Für mich war noch eher die Aktion direkt vor der Halbzeit ein Elfmeter, als das gegen Costa, zudem gab es noch ne krasse Abseits-Fehlentscheidung, bei der sonst 2 Augsburger frei vor Neuer gestanden hätten.
Vom Spielverlauf selber ist das aber ein verdienter Sieg. Allein Lewandowski hätte das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden können, Augsburg war bis auf einen Sonntagsschuss auch sehr ungefährlich. Wie der Sieg dann letztendlich zu Stande kam ist für Augsburg natürlich sehr ärgerlich, aber deswegen noch lange nicht unverdient.
Bei den heutigen Spielen hat mich Pizarro's Comeback-Sieg + Vorlage gefreut, Hoffenheim nach starken Transfers und schwachem Saisonstart plötzlich mit dem Rücken zur Wand. Überrascht mich schon sehr, ich hatte die Kraichgauer sehr viel weiter oben erwartet.