MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 198   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 484962 mal)

ADRamone

• Nationalspieler
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #600 am: 12.September 2015, 17:20:35 »

Elfmetergeschenk für die Bayern. Wo soll denn der Feulner hin ? Der Bayern Spieler rennt voll auf den Augsburger drauf....Elfmeter geschunden.  >:(
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Topher

• Fussballgott
« Antwort #601 am: 12.September 2015, 17:21:25 »

Elfmetergeschenk für die Bayern. Wo soll denn der Feulner hin ? Der Bayern Spieler rennt voll auf den Augsburger drauf....Elfmeter geschunden.  >:(

Schau dir die Szene noch mal an. Feulner bleibt nicht stehen, Feulner geht aktiv gegen Costa und verpasst ihm einen Check.
50/50. Möchte ich nicht entscheiden als Schiedsrichter.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #602 am: 12.September 2015, 17:22:13 »

Verdammt, da kannst Du wieder Geld drauf wetten, dass die Bayern nicht mehr nur (natürlich verdient) gewinnen, sondern das auch in bester Zeitduselmanier erledigen. Eine Renaissance der 90er und 2000er Jahre-Bayern :D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #603 am: 12.September 2015, 17:23:30 »

....Möchte ich nicht entscheiden als Schiedsrichter.

Ich auch nicht.  ;)

Dafür haben meine persönlichen, diesjährigen Bundesliga-Fussballhelden aus Darmstadt in Leverkusen gewonnen. Super.  :)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Shels

• Profi
« Antwort #604 am: 12.September 2015, 17:24:57 »

Lächerlich, da wird den Bayern mal wieder der Sieg zugeschustert. Naja, alles wie immer.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #605 am: 12.September 2015, 17:28:15 »

98 98 98!!!!!
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #606 am: 12.September 2015, 17:34:00 »

Lächerlich, da wird den Bayern mal wieder der Sieg zugeschustert. Naja, alles wie immer.

Wieso denn zugeschustert? Bayern war klar besser und der Elfmeter ist diskussionswürdig, aber nicht unpfeifbar.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #607 am: 12.September 2015, 17:42:24 »

Wieso denn zugeschustert? Bayern war klar besser und der Elfmeter ist diskussionswürdig, aber nicht unpfeifbar.

Naja, nur weil die Bayern besser waren als Augsburg ist ein fragwürdiger Elfmeter nicht die logische Konsequenz,  oder ?  (um das gerechte Resultat doch noch zu erreichen?!)   ;)

War eine echt schwierige Entscheidung für den Schiedsrichter.  Unpfeifbar ?  ;D
« Letzte Änderung: 12.September 2015, 18:37:08 von ADRamone »

(R)Auf die Blaue !

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #608 am: 12.September 2015, 17:44:22 »

Glückwunsch an Darmstadt zum ersten Saisonsieg. In Hannover, Stuttgart und gestern schon Gladbach läuft noch gar nichts. Augsburg hat ein bisschen Schiedsrichterpech, aber es ist eben so, dass 50/50-Situationen in solchen Spielen in sehr viel mehr als einer 50/50-Verteilung pro Bayern entschieden werden. Glückwunsch auch an den BVB.
« Letzte Änderung: 12.September 2015, 17:48:04 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #609 am: 12.September 2015, 18:54:54 »

Frankfurt geht mir grad gut ab, kann so weiter gehen ^^

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #610 am: 12.September 2015, 18:58:22 »

Frankfurt geht mir grad gut ab, kann so weiter gehen ^^

Die Eintracht ist heute sehr gut drauf. Mein Wohnungsnachbar hingegen nicht. Der ist eingefleischter Köln-Fan....und feiert für gewöhnlich jeden FC-Sieg lauthals singend.  :police:

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #611 am: 12.September 2015, 19:03:27 »

Das ist ein sehr unterhaltsamer Fussballabend in Frankfurt. Gutes Spiel der Eintracht. Das Spiel geht bestimmt  8:4 aus.....  :police:

(R)Auf die Blaue !

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #612 am: 12.September 2015, 19:04:36 »

4:1 für Frankfurt, Meier mit Supercomeback. Das macht Lust auf mehr.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #614 am: 12.September 2015, 22:48:56 »

Wenn Meier noch ein paar solcher Spiele wie heute erlebt und Müller nicht noch zehn Elfmeter diese Saison verwandeln kann, dann könnte Meier erneut Torschützenkönig werden und sich dabei nach dem 25. Spieltag wieder in die Verletzungspause verabschieden. :D
HaHoHe, Euer Jürgen!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #615 am: 12.September 2015, 23:12:40 »

Schau dir die Szene noch mal an. Feulner bleibt nicht stehen, Feulner geht aktiv gegen Costa und verpasst ihm einen Check.

Bayern bekommt solche Dinger schon gefühlt häufig "gutgeschrieben". Hätte Augsburg eine eben solche Aktion gehabt, wäre es weitergelaufen... und kein Augsburger hätte sich vermutlich beschwert, weil der aktive Spieler gegen den Verteidiger (auf falschen Fuß und tatsächlich dadurch bewegungsunfähig?) aufläuft. Für mich tatsächlich kein Elfmeter gewesen. Ich sehe dort auch keine aktive Bewegung gegen den Angreifer und auch kein Blocken.

LG Veni_vidi_vici

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #616 am: 13.September 2015, 10:31:35 »

Bayern bekommt solche Dinger schon gefühlt häufig "gutgeschrieben". Hätte Augsburg eine eben solche Aktion gehabt, wäre es weitergelaufen... und kein Augsburger hätte sich vermutlich beschwert, weil der aktive Spieler gegen den Verteidiger (auf falschen Fuß und tatsächlich dadurch bewegungsunfähig?) aufläuft. Für mich tatsächlich kein Elfmeter gewesen. Ich sehe dort auch keine aktive Bewegung gegen den Angreifer und auch kein Blocken.

LG Veni_vidi_vici

Ich finde, da könnte man ja auch was Positives rausschlagen. Bei der nächsten Gelegenheit im bayrischen Strafraum die Nähe des gegner suchen, Ball vorbeilegen und Vollgas auf den Abwehrmann drauf und fallen lassen.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

sgevolker

• Profi
« Antwort #617 am: 13.September 2015, 11:16:10 »

Schwiiiiierig.
Feulner kann zwar nirgends hin, blockt Costa aber sehr, sehr aktiv und stößt ihn eigentlich schon um.

Der blockt Costa sehr aktiv? Der steht einfach nur da, keine Bewegung.

Alex Meier Fußballgott  8)

Towelie

• Profi
« Antwort #618 am: 13.September 2015, 11:27:45 »

Kinhöfer hat sich ja selbst für die Fehlentscheidung entschuldigt. Schade für Augsburg.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #619 am: 13.September 2015, 11:41:04 »

Schade für Augsburg.

So ist es. Augsburg wurde um den einen Punkt gebracht. Das ist wirklich sehr ärgerlich!

Allerdings richtet sich der Ärger hier ja eher gegen den dreifachen Punktgewinn der Bayern, das ist emotional vielleicht nachvollziehbar, sachlich macht es aber kaum einen Unterschied. Letztendlich geht es darum, ob die Bayern mit 10 oder 15 Punkten Vorsprung Meister werden und ob das am 29. oder 31. Spieltag 'gefeiert' werden kann. Die Bayern haben zudem durch ihre Dominanz deutlich mehr Aktionen in Tornähe und allein das erhöht nun mal die Wahrscheinlichkeit eines Elfmeterpfiffes ungemein. Es macht häufig einen Unterschied, ob man 3 oder 30 mal in den Strafraum des Gegners kommt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 198   Nach oben