MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 198   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 496777 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #140 am: 07.Juli 2015, 23:50:45 »

Wenn er das wirklich durchzieht, Respekt. Ansonsten sehen wir ihn zur Saison 2017 in der MLS, ISL oder QSL.

mayday101

• Halbprofi
« Antwort #141 am: 08.Juli 2015, 01:04:48 »

7 Jahre HSV machen halt ziemlich fertig. Jansen hat sich am Ende bestimmt wie 40 gefühlt. ;D

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #142 am: 08.Juli 2015, 01:35:48 »

Wenn ich das richtig verstehe würde er gerne noch weiterkicken aber eben nicht nur wegen des Geldes wegen irgendwo wo er nicht 100% dahinter steht.
Wenn Altstars sich irgendwo in der Wüste oder sonstwo den 2. Winter ihrer Karriere vergolden lassen finden es alle so toll das man den noch weiter kicken sehen kann. Aber wenn einer früher aufhört und auf Geld verzichtet weil er keinen Verein oder Projekt findet das ihn begeistert drehen die Leute am Rad.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #143 am: 08.Juli 2015, 02:18:38 »

Warum sehen denn einige meine Wolfsburg vorne in der Tabelle? Das ist mir etwas schleierhaft! ;D
Mir ist eher schleierhaft warum niemand die Eintracht als Meisterschaftsanwärter sieht. Jetzt mit den Trappmillionen können wir richtig in die Vollen gehen und oben angreifen  ;)

Spaß beiseite. Die Transfers von Reinartz und Abraham waren echt gut bzw sinnvoll, Castaignos hat das Potenzial ein echt guter Transfer zu werden und durch den Transfer von Trapp haben wir jetzt in Sachen Gehalt und Ablöse ordentlichen Spielraum. Allerdings muss man für das Geld jetzt auch erstmal eine gute Nummer 1 finden und ob für die anderen Baustellen wirklich noch anständige Spieler kommen würde mich nach dem Versuch Sam auszuleihen wundern.
Wenn man Inui nochmal dazu bringen will konstanter bessere Leistungen abzuliefern muss man dem jemanden vor die Nase setzen der auch potenziell ähnlich gut oder besser ist und auch die meiste Zeit fit ist. Das man da trotz des bevorstehenden Transfers von Trapp zuerst an Sam denkt stimmt mich bei seiner Verletzungshistorie schon nachdenklich. Sam ist sicher ein echt guter Spieler wenn er über einen längeren Zeitraum fit ist, nur war er das zuletzt einfach nicht.
Auf der rechten Seite haben wir mit Aigner einen guten Spieler aber Alternativen dazu gibts nicht so recht. Waldschmidt ist noch zu jung und Valdez, wenn er den bleibt, würde ich viel lieber als Hängende Spitze hinter Castaignos oder Seferovic sehen. Da hat er letzte Saison gute Ansätze und Auge für die Mitspieler gezeigt.
Auf der einen Seite kann ich den Verein ja verstehen. Wir spielen nicht international, man will den jungen Spielern nicht den Weg verbauen und wenn die Verletzten zurückkommen sind wir zumindest zahlenmäßig gut besetzt. Aber bis dahin mangelt es an qualitativen Alternativen und ob Kittel irgendwann mal sein volles Potenzial abrufen kann steht in den Sternen.

Dafür siehts ansonsten im Kader ganz gut aus. Die Innenverteidigung ist solide bis gut mit Alternativen besetzt, wir haben einen Defensiven Mittelfeldspieler die die Bezeichnung auch verdient, Flum wird unter Veh sicher wieder seine Chancen bekommen und vorne lässt sich aus Seferovic, Castaignos, Kadlec, Valdez und irgendwann Meier was ganz ordentliches basteln. Bessere Außenverteidiger wären ganz nett aber da wird sich wohl nichts mehr tun.
Insgesamt sind wir nicht schlecht besetzt, zumindest nicht im Vergleich zu dem was sonst noch so im Mittelfeld der Liga rumdümpelt. Um in die EL einziehen zu können müssen aber noch ein paar Verstärkungen her und einige bessere Mannschaften schwächeln wie letzte Saison. Das letzte Saison echt 46 Punkte für Platz 7 gereicht haben  :o
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #144 am: 15.Juli 2015, 11:12:09 »

Rüdiger von (noch) Stuttgart wird am Miniskus operiert. Es wird keine lange Ausfallzeit erwartet.

LG Veni_vidi_vici

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #145 am: 15.Juli 2015, 11:44:43 »

Rüdiger von (noch) Stuttgart wird am Miniskus operiert. Es wird keine lange Ausfallzeit erwartet.

LG Veni_vidi_vici

4 Wochen ... hm

j4y_z

• Gast
« Antwort #146 am: 15.Juli 2015, 11:53:15 »

Für ne Miniskus-OP ist das quasi nix.

Edit: Hoppla, hab ich doch glatt Meniskus falsch geschrieben. :D
« Letzte Änderung: 15.Juli 2015, 12:05:08 von j4y_z »

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #147 am: 15.Juli 2015, 11:59:28 »

Ich musste damals mit Fussball aufhören wegen Meniskusproblemen. Mir sagte man, es sei ungewiss, ob es dadurch besser werde. Meine Mutter hatte sich auch am Meniskus operieren lassen und hatte danach mehr Probleme als früher. Aber das war schon 20 Jahre vor mir und bei mir ists auch schon wieder 13 Jahre her. Vielleicht wurde mir damals auch Schwachsinn erzählt :D

Wie auch immer...jedenfalls wäre ich damals schon 1-2 Wochen krank geschrieben worden und ich ging keiner körperlichen Tätigkeit nach. Daher finde ich 4 Wochen auch ein sehr optimistisches Ziel.
Never ride faster than your guardian angel can fly

j4y_z

• Gast
« Antwort #148 am: 15.Juli 2015, 12:06:34 »

Wobei man auch bedenken muss, dass du damals sicher nicht die Reha-Möglichkeiten eines Leistungszentrums hattest. Oder doch?  :P

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #149 am: 15.Juli 2015, 21:21:47 »

Meniskus-Verletzungen sind meines Wissens nach immer noch sehr heikel. Die können in vielen Fällen sehr gut gehen, wenn es aber langwierige Probleme am Meniskus gibt, dann kann die OP unter Umständen die ganze Sache noch einmal verschlechtern. War bei Metzelder ja z. B. der Fall. Eine Routine-OP am Meniskus ist aber durchaus unproblematisch. Muss man halt sehen, was genau gemacht wird.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #150 am: 16.Juli 2015, 00:41:49 »

Also unsere (Mainz) Verkäufe betreffend, muss ich echt sagen, dass Heidel einen guten Job macht. Hätte genauso gehandelt. Viel Profit und den Verein weiter auf ein finanziell gutes Fundament stützen. Allerdings bin ich noch nicht so sicher, ob wir einen haben, der dann am Ende auch die Buden macht. Mal sehen wie es wird.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #151 am: 16.Juli 2015, 01:06:01 »

Mainz wird mMn diese Saison mit dem Abstieg zu kämpfen haben. Zu viele der Leistungsträger sind verkauft und kein adäquater Ersatz geholt worden. Andererseits sind sie das ja von früher gewohnt, von daher haben sie einen, wenn auch nur kleinen Vorteil den anderen Kandidaten gegenüber. Absteigen werden sie wohl nicht, aber es wird schwer, denke ich mal.
Positiv überraschen lasse ich mich natürlich gerne :)
« Letzte Änderung: 16.Juli 2015, 08:34:55 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #152 am: 16.Juli 2015, 09:08:50 »

Schalke hat wohl an Max Eberl von Gladbach gebaggert. Der stand für Verhandlungen aber nicht zur Verfügung... m.E. richtig so!  :)

LG Veni_vidi_vici

Plumps

• Weltstar
« Antwort #153 am: 16.Juli 2015, 09:11:09 »

Schalke hat wohl an Max Eberl von Gladbach gebaggert. Der stand für Verhandlungen aber nicht zur Verfügung... m.E. richtig so!  :)

LG Veni_vidi_vici

Gut so.
« Letzte Änderung: 17.Juli 2015, 13:05:29 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

White

• Lebende Legende
« Antwort #154 am: 22.Juli 2015, 14:03:52 »

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #155 am: 27.Juli 2015, 14:56:44 »

Wovon geht man in Deutschland aus, wer beim BVB im Tor stehen wird? Hatte ja gehofft, Weidenfeller wechselt irgendwohin :D
Never ride faster than your guardian angel can fly

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #156 am: 27.Juli 2015, 15:15:48 »

Wovon geht man in Deutschland aus, wer beim BVB im Tor stehen wird? Hatte ja gehofft, Weidenfeller wechselt irgendwohin :D

Ich persönlich gehe stark von Bürki aus. Aber einige Dortmunder werden dies sicherlich bestätigen, eher unwahrscheinlich wiederlegen können.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #157 am: 27.Juli 2015, 18:19:54 »

Tuchel hat sich offiziell bislang auf keinen Torhüter festgelegt, auch ein Job-Sharing sei möglich. Ich würde tippen, dass Bürki zumindest in der Bundesliga die Nr. 1 ist. In den Testspielen bekamen die Torhüter nicht sehr viel zu tun, Weidenfeller konnte sich auf der Linie vielleicht etwas mehr auszeichnen, dafür ist Bürki der deutlich bessere Fussballer. Da Tuchel großen Wert aufs Pass- und Ballbesitzspiel legt, müsste Bürki normalerweise die Nase vorne haben.
Ich bin froh, dass Weide geblieben ist, wäre als Ersatzkeeper zwar etwas teuer im Gehalt, aber wenn ich sehe was Leute wie Langerak oder Ulreich an Ablöse kosten, relativiert sich das.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Splash

• Profi
« Antwort #158 am: 27.Juli 2015, 19:33:55 »

Ich denke auch das Bürki vorerst die Nummer 1 im Kasten ist. Wie Dr. Gonzo schon sagte ist er fussballerisch besser, dazu noch jünger und kann nebenbei noch von Weidenfellers Erfahrung profitieren. Und wenn es dann doch nicht klappt wie geplant, hat Tuchel den Roman immer noch in der Hinterhand.

Gruß,
Splash
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #159 am: 27.Juli 2015, 21:24:54 »

Ich tippe auch auf Bürki.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 198   Nach oben