MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 198   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 496237 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #300 am: 15.August 2015, 10:29:54 »

Alle anderen interessieren sich leider nciht für Fußball ^^
Ich hab ja keinen TV-Anschluß, nur Sky-Go. Naja dann werd ich das Spiel einfach heut Abend über andere Kanäle beziehen müssen

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #301 am: 15.August 2015, 10:43:04 »

Sollte mit SkyGo gehen. Gegen Ende der letzten Saison wurde das dort zwar abgeschafft, aber mittlerweile kann man die Spiele wohl nachträglich wieder angucken.

Gehe dazu auf "Sport" --> "Wiederholungen" und dann auf die 1. Bundesliga. Das Eröffnungsspiel von gestern ist z.B. so zu sehen.
Muss halt immer warten, bis das Spiel (die Übertragung zu Ende) ist. Nach 50 Minuten z.B. einschalten und dann in der 1. Minute beginnen, geht nicht.

Shels

• Profi
« Antwort #302 am: 15.August 2015, 11:11:18 »

Normalerweise sind die Spielwiederholungen immer 1 Woche verfügbar.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #303 am: 15.August 2015, 12:46:40 »

Knäbel steht so dermaßen stellvertrenden für den HSV, das Interview ist ja nur peinlich: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/08/rucksackaffaere-peter-knaebel-vom-hamburger-sv-im-interview

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #304 am: 15.August 2015, 12:59:06 »

Da ist mal wieder Fremdschämen angesagt. Jede Frage zum Spiel mit dem Schiedsrichter beantworten und dann davon labern das die Dokumente und der Rucksack unterschiedlich zu betrachten sind.

Was ich mich allerdings ernsthaft frage ist folgendes:

Wie viele der Bundesligavereine haben ähnlich unprofessionelle Führungskräfte? Denke nicht das Knäbel da der einzige ist.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #305 am: 15.August 2015, 13:10:34 »

Wenn man möchte findet man alles am HSV schlecht und zum schämen. Wenn das gleiche Interview ein anderer Sportdirektor gibt, würde es hier wahrscheinlich nicht mal erwähnt. Hauptsache man kann an jedem neuen Tag den HSV bashen, interessanter wird es dadurch aber gewiss nicht. :)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #306 am: 15.August 2015, 13:15:59 »

Sorry, aber nach dem Spiel gestern den Schiedsrichter an den Pranger stellen, die eigene Leistung sehr unkritisch zu sehen, die eigenen andauernden Verfehlungen des Vereins nicht anzusprechen, sondern alles und jeden dafür verantwortlich zu machen (die Medien, die Finderin, etc.) ... Das ist wirklich sehr peinlich und wenn ich mir überlege, für welche Aussagen Zorc, Watzke, KHR, Guardiola, Sammer, Heldt schon belächelt werden oder sogar angegangen, dann ist das Interview hier zumindest noch einmal eine ganz andere Liga hinsichtlich des Verkennens der Lage.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #307 am: 15.August 2015, 13:30:37 »

Wenn man möchte findet man alles am HSV schlecht und zum schämen. Wenn das gleiche Interview ein anderer Sportdirektor gibt, würde es hier wahrscheinlich nicht mal erwähnt. Hauptsache man kann an jedem neuen Tag den HSV bashen, interessanter wird es dadurch aber gewiss nicht. :)

Klar, mag so sein und so ein Interview mag Geschmackssache sein (ich find's schwach), aber wie ist denn deine Meinung zu der Dokumenten/Rucksack Geschichte? Natürlich sind da nicht alle Fakten auf dem Tisch, aber Knäbel scheinen definitiv vertrauliche Dokumente abhanden gekommen sein. Das darf grundsätzlich nicht passieren. Knäbel macht in der ganzen Geschichte eine höchst unglückliche Figur. Wenn die bislang kolportieren Infos halbwegs stimmen, wäre das einfach nur unglaublich fragwürdig von Knäbel.

Wenn Zorc sowas passieren würde, müsste er mMn sofort entlassen werden, obwohl er seit über 35 Jahren beim BVB ist. Mich wundert es daher, dass man in HH keine Konsequenzen zieht. Scheinbar möchte man nicht schon wieder jemanden entlassen und versucht es mit Augen zu und durch.

Edit: Und im Anschluss an so eine Skandalgeschichte sieht man die betroffene Person natürlich besonders kritisch und so ein Interview gewinnt an Bedeutung. Wenn Reuter so ein interview gibt, geht das vermutlich einfach unter.
« Letzte Änderung: 15.August 2015, 13:36:55 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #308 am: 15.August 2015, 13:48:35 »

Der Knäbel ist ein ziemlicher Vogel. Bin da bei Gonzo, es kann doch nicht sein, dass ihm wichtige Dokumente abhanden kommen. Außerdem passt die Geschichte hinten und vorne nicht.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #309 am: 15.August 2015, 14:38:07 »

Ohne jetzt weiter auf das Interview oder meinen Eindruck des tagtäglichen einhauen auf den HSV einzugehen, hier meine Meinung zu #Rucksackgate.
Der HSV hat Probleme an allen Ecken und durch den "Rucksack" sind sie gewiss nicht weniger geworden, dennoch macht Knäbel was das Entschlacken des Kaders angeht keinen schlechten Job. Ganz gleich ob ihm der Rucksack geklaut oder er ihn verloren oder seine Tante... ist das ein Skandal. Meiner Meinung sollte man das ganze jedoch in Ruhe betrachten und das macht der HSV durchaus gut!

Vorallem sitzt der HSV hier auch in der Falle. Einerseits wirft man dem Verein vor keine Kontinuität zu zeigen, andererseits verlangt man schon wieder den Sportdirektor rauszuwerfen.

Es ist absolut richtig das der Aufsichtsrat erstmal die Ermittlungen abwarten und dann den Vorfall neu bewerten will.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

j4y_z

• Gast
« Antwort #310 am: 15.August 2015, 14:46:20 »

Sagt mal, kommt wer in SkyGo rein?  :-[

Splash

• Profi
« Antwort #311 am: 15.August 2015, 14:52:23 »

Ich will mich gar nicht allzu sehr am HSV bashing beteiligen, obwohl, genug Angriffsfläche gibt es ja nunmal. Was da in den letzten Jahren abging grenzt ja schon an Comedy. Dennoch ist man anscheinend bemüht den Verein umzustrukturieren. Das jetzt wieder Leute kommen, die fordern Knäbel zu entlassen, war abzusehen, ist aber mMn verfrüht. Auch wenn er sich anscheinend um eine Antwort zu der Frage, wie die Dokumente denn abhanden kommen konnten, drückt - wirklich eindeutig ist in der Sache ja noch nichts. Wobei ich mich frage, wie denn die Reaktion der Medien wäre, wenn das Bayern oder dem BVB passiert wäre?
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

HerrRuin

• Vertragsamateur
« Antwort #312 am: 15.August 2015, 14:53:21 »

Ohne Probleme ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #313 am: 15.August 2015, 14:59:29 »

Am PC ? Wenn ja welcher Browser? Über chrome gehts nicht mehr.

j4y_z

• Gast
« Antwort #314 am: 15.August 2015, 14:59:32 »

Ohne Probleme ;)

Jetzt geht's auch wieder. Komischer Firefox. Cookies geleert und es lief wieder.

HerrRuin

• Vertragsamateur
« Antwort #315 am: 15.August 2015, 15:17:48 »

Am PC ? Wenn ja welcher Browser? Über chrome gehts nicht mehr.

Wie Jay über Firefox

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #316 am: 15.August 2015, 15:39:00 »

Irgendwas war da mit Chrome und Silverlight. Musst du mal googeln. Ich hab auch keine Probleme mit Safari.

j4y_z

• Gast
« Antwort #317 am: 15.August 2015, 15:49:16 »

Chrome hat die Netscape Plugin API deaktiviert, wodurch Silverlight nicht mehr geht. Man kann das aber wieder aktivieren.

Towelie

• Profi
« Antwort #318 am: 15.August 2015, 16:10:17 »

Kann es sein, dass es seit dieser Saison einheitliche Tornetze gibt?

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #319 am: 15.August 2015, 16:20:13 »

Bobadilla mit einer Kung Fu Einlage.  ::) Sah wirklich super aus und sowas mit Gelb zu machen ist wirklich mutig.

Ansonsten sehr schwaches Spiel in Darmstadt. Hannover mit Chancen und lässt sich dann Auskontern. Man weiß das die mit Heller einen sauschnellen Spieler haben und sichert dann hinten mit 1 Mann ab.
Wirklich saudumm. Dazu noch Sané mit angeschlagen Knie das wird echt eine sehr schwierige Saison. Spielerisch ist das einfach viel zu wenig.
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 198   Nach oben