MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 198   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 495789 mal)

Cassius

• Profi
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #720 am: 20.September 2015, 18:46:42 »

Hoffmann ist richtig stark.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Cassius

• Profi
« Antwort #721 am: 20.September 2015, 18:48:06 »

Laut Sportschau-Ticker hätte es nun in der zweiten Hälfte erst für den BVB Elfmeter und Rot und dann für Leverkusen Elfmeter und Rot geben müssen, beide Male pfiff der Schiedsrichter nicht. Aytekin ist also wieder in Hochform.

Die eine Szene habe ich gesehen (möglicher Elfer für Leverkusen) und das war ganz schwierig zu erkennen.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #722 am: 20.September 2015, 19:11:56 »

Also Leverkusen spielt aber auch echt schwach. Haben oben zu Recht nichts zu suchen.

Towelie

• Profi
« Antwort #723 am: 20.September 2015, 19:30:41 »

Hoffmann ist richtig stark.

Sorry, aber das sehe ich komplett anders. Bis auf sein Tor hat Hofmann nicht viel zustandegebracht. Schon in Hannover fand ich ihn bis auf den herausgeholten Elfer nicht so gut. Er fällt gegenüber den anderen Offensiven schon gut ab. Wenn er aber natürlich in jedem Spiel seinen Scorerpunkt macht, wird das Tuchel mit Sicherheit recht sein. Und als 4./5. Mann der offensiven Mittelfeldfraktion wird er genügend Spielpraxis erhalten. Ich glaub aber nicht, dass er noch viel Potential hat.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #724 am: 20.September 2015, 20:09:00 »

Also 2 Elfer hätte es noch geben müssen, für mich sogar 3, Tah scheint der Meister im Trikotziehen zu sein. Schlimmer ist bei Aytekin aber immer das der auch bei kleinen Entscheidungen so häufig daneben liegt und dann erst Unruhe reinbringt.

Ansonsten war das Spiel heute tatsächlich ähnlich zur guten Klopp-Zeit, davon abgesehen kann man aber schon eine klare Handschrift von Tuchel erkennen, heute hat Leverkusen das Spiel ehr in Richtung der Klopp Tugenden gedrückt.

Bezüglich Hofman sehe ich es ähnlich wie Towelie. Hatte gute Aktionen aber auch sehr viele schwache Entscheidungen drin. War heute aber bei Gündogan sehr ähnlich, der mit dem Druck der Leverkusener sehr schlecht zurecht gekommen ist.

Gut gefallen hat mir Weigl, zwar ein paar Fehlpässe dabei aber ehr hat heute gegen einen stark pressenden Gegner die gleiche Übersicht und Ruhe ausgestrahlt. Ein fantastischer Spieler.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Towelie

• Profi
« Antwort #725 am: 20.September 2015, 21:24:47 »

Also 2 Elfer hätte es noch geben müssen, für mich sogar 3, Tah scheint der Meister im Trikotziehen zu sein. Schlimmer ist bei Aytekin aber immer das der auch bei kleinen Entscheidungen so häufig daneben liegt und dann erst Unruhe reinbringt.

Ich glaube seit dem Spiel Köln-HSV ist Aytekin im Pfeifen von Elfmetern etwas vorsichtiger.

White

• Lebende Legende
« Antwort #726 am: 21.September 2015, 00:00:18 »

Zitat von: André Breitenreiter (Trainer Schalke 04):
"Die Stuttgarter haben heute eine bärenstarke Leistung gezeigt. Dass wir gewonnen haben, lag einzig und allein an Ralf Fährmann, der weltklasse gehalten hat. Eine Chance haben wir dann genutzt und völlig unverdient gewonnen. Manchmal muss man auch mal schmutzig den Sieg mitnehmen."

Wow, lange her, dass meine Aussage nach einem Schalkespiel 1:1 der des Trainers entspricht. Die 3 Punkte nehmen wir einfach mal mit... Für die Stuttgarter tuts mir leid, die haben echt ein super Spiel gemacht.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #727 am: 21.September 2015, 07:52:12 »

... aber wieder massiv Chancen vergeigt.  :-[
der vfb spielt im neckarstadion!

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #728 am: 21.September 2015, 11:08:36 »

Hatte mir fest vorgenommen, etwas mehr Buli zu gucken, aber irgendwie schaffe ich es noch immer viel zu selten :) Wie ist eigentlich Ulisses Garcia Lopes in die Saison gestartet? Hier in der Schweiz liest man so wenig von ihm :( Aber spielt ja recht regelmässig bei Werder bisher, oder?
Never ride faster than your guardian angel can fly

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #729 am: 21.September 2015, 16:17:31 »

Muss jetzt mal meine Unmut zum Ausdruck bringen.
Ok, wir haben am Freitag wieder gewonnen und Malli war überragend. Und ja, wir stehen gut da, nach den namhaften Abgängen einiger Stammspieler.
Aber den Fußball kann ich mir nur noch bedingt mit ansehen. Tempo ja, aber fussballerischer Hochgenuss, noch nein.
Dabei haben wir die Leute mit den entsprechenden Fähigkeiten.

Doch aktuell sieht es so aus, dass hinten zwei, dreimal quer gepasst wird und dann kommt der hohe 50 Meter-Pass von Bell oder Karius auf die Hühnen Clemens oder de Blasiis.
Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Gegner einen Stellungsfehler macht, bei diesen hohen Bällen größer, aber dieses Mittel widerstrebt mir bis ins Mark.
Die solle einfach mal den Ball unten am Boden halten und sich übers Mittelfeld mit Ballstafetten nach vorne spielen.
Hoffe dieser Entwicklungsschritt kommt noch. Das war bereits bei Tuchel und Hjumland der Fall, aber längst nicht so stark ausgeprägt.

Und Muto, ja Muto. Es war mein erstes Heimspiel im Stadion diese Saison. Keine Ahnung wo sie den gefunden haben, aber der ist Hammer.
Im fehlt nur noch die Übersicht in vielen Fällen. Ansonsten ein super Typ.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #730 am: 21.September 2015, 16:52:44 »

Das ist aber Jammern auf ziemlich hohem Niveau jetzt. Mainz steht doch im Moment super da in der Liga? Und so unschön finde ich deren Fussball gar nicht..
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

j4y_z

• Gast
« Antwort #731 am: 21.September 2015, 17:29:41 »

Ok, wir haben am Freitag wieder gewonnen und Malli war überragend. Und ja, wir stehen gut da, nach den namhaften Abgängen einiger Stammspieler.
Aber den Fußball kann ich mir nur noch bedingt mit ansehen. Tempo ja, aber fussballerischer Hochgenuss, noch nein.

Doch aktuell sieht es so aus, dass hinten zwei, dreimal quer gepasst wird und dann kommt der hohe 50 Meter-Pass von Bell oder Karius auf die Hühnen Clemens oder de Blasiis.
Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Gegner einen Stellungsfehler macht, bei diesen hohen Bällen größer, aber dieses Mittel widerstrebt mir bis ins Mark.
Die solle einfach mal den Ball unten am Boden halten und sich übers Mittelfeld mit Ballstafetten nach vorne spielen.
Hoffe dieser Entwicklungsschritt kommt noch. Das war bereits bei Tuchel und Hjumland der Fall, aber längst nicht so stark ausgeprägt.

Und Muto, ja Muto. Es war mein erstes Heimspiel im Stadion diese Saison. Keine Ahnung wo sie den gefunden haben, aber der ist Hammer.

Im Trainer-Thread dachte ich noch, du hast dich nur vertippt, aber da du ihn jetzt auch hier falsch geschrieben hast: der ehemalige Mainzer Trainer heißt Hjulmand.  :police:

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #732 am: 21.September 2015, 18:12:22 »

Hatte mir fest vorgenommen, etwas mehr Buli zu gucken, aber irgendwie schaffe ich es noch immer viel zu selten :) Wie ist eigentlich Ulisses Garcia Lopes in die Saison gestartet? Hier in der Schweiz liest man so wenig von ihm :( Aber spielt ja recht regelmässig bei Werder bisher, oder?

Ja, er macht sich bislang recht gut. Seit dieser wieder fit ist hat er den Platz hinten links zwar an seinen Namensvetter verloren, darf dafür aber meist links im Mittelfeld ran, wo seine noch vorhandenen defensiven Schwächen auch nicht so auffallen. Am Samstag (ein Spiel, das mich nachwievor in absolut jeder Hinsicht ankotzt  >:() hat er sich jetzt leider den Zeh gebrochen und wird wohl zwei Wochen fehlen. Ich bin aber optimistisch, dass aus dem Jungen was wird.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

MarkusMerk

• Vertragsamateur
« Antwort #733 am: 21.September 2015, 18:51:26 »

Würdest du lieber mit dem VfB Stuttgart tauschen?

LucaBall

• Profi
« Antwort #734 am: 21.September 2015, 18:53:56 »

Würdest du lieber mit dem VfB Stuttgart tauschen?

Oder dem HSV?
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #735 am: 21.September 2015, 20:05:15 »

@LucaBall
Tardelli hat (ich glaube in diesem Thread) gepostet, dass ihm der VfB leid tut. Der HSV ist also derzeit wohl die bessere Adresse  ;)
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

LucaBall

• Profi
« Antwort #736 am: 21.September 2015, 21:07:32 »

Nunja, da der Baske ja anscheinend auch viel Wert auf spielerische Qualität legt, wäre für ihn der Tausch mit dem HSV wohl schlimmer, als mit Stuttgart.

Edit: Gerade beim Kicker-Transferticker gelesen, dass Kind Bader als Nachfolger von Dufner verpflichten möchte.
« Letzte Änderung: 21.September 2015, 21:13:29 von LucaBall »
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #737 am: 21.September 2015, 21:53:15 »

Okay, da hast du wohl Recht. Spielerisch ist das in Stuttgart teilweise echt schön anzuschauen. Und da ich ohnehin nicht der größte Freund des VfB bin, machen die Spiele von denen in dieser Saison umso mehr Spaß  :laugh:
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #738 am: 22.September 2015, 20:31:07 »

Geht ja gut los für die Bayern.  ;D

Edit: Und Neuer macht es auch sehr spannend.  ;D
« Letzte Änderung: 22.September 2015, 20:40:48 von kn0xv1lle »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #739 am: 22.September 2015, 20:51:07 »

Unterirdisch was Bayern in der 1.Halbzeit gezeigt hat.
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 198   Nach oben