MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 198   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 497219 mal)

Bayernfahne

• Nationalspieler
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #800 am: 23.September 2015, 17:32:31 »

*mit dem Unterschied, dass Klose derzeit formstärker ist.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #801 am: 23.September 2015, 18:07:22 »

Wie will man einen Verteidigen, der das Spiel seines Lebens spielt und der selber nicht weiss wie ihn grade geschieht?  :laugh:

Das kann man nicht. Aber bei einigen Wolfsburgern gehen da schon wieder Verschwörungstheorien durch die Köpfe ... von schlechter Einstellung des Trainers etc ...

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #802 am: 23.September 2015, 19:43:57 »

Ja nach oben ist der Weg meist leichter als oben zu sein.

Außer im FM, da ist es umgekehrt  :police:
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #803 am: 23.September 2015, 20:24:32 »

Wie Gladbach abgeht, als ob die alle froh sind das der Favre endlich weg ist ;D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Cassius

• Profi
« Antwort #804 am: 23.September 2015, 20:27:30 »

Heute bin ich voll für den VfB. Pro Zorniger!
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #805 am: 23.September 2015, 20:40:13 »

Wie Gladbach abgeht, als ob die alle froh sind das der Favre endlich weg ist ;D

Denke eher, dass Augsburg hier NICHTS macht ... das ist hart.

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #806 am: 23.September 2015, 20:49:20 »

Kann mir mal einer erklären, warum Sokratis für sein Foul keine Gelbe nachträglich bekommt?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #807 am: 23.September 2015, 20:53:23 »

Frontzeck will wohl als erster Trainer entlassen werden, da Favre zwar als erster Mann weg ist, aber freiwillig ging. Wenn Gladbach und Stuttgart heute gewinnen, starten beide durch. Aber bei Stuttgart sehe ich nur ein Remis kommen, während die beiden Borussias noch souverän gewinnen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #808 am: 23.September 2015, 20:55:36 »

Hoffentlich kommt es nicht so. Ich tippe auf einen Kantersieg des VfB. Hannover wird in Halbzeit 2 sicher noch ordentlich für das bisherige Chancenpech des VfB bluten müssen. Zumindest lautet so mein Tipp in der Tipprunde. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #809 am: 23.September 2015, 20:59:21 »

Na immerhin haben wir jetzt einen neuen Sportdirektor mit dem Herrn Bader.  ::) Der hat ja in Nürnberg schon wunder Vollbracht.
Da können wir jetzt auch nen neuen Trainer suchen, wenn diese Position besetzt ist.

Harnik steht übrigens jetzt auf dem Platz. Der VFB trifft zumindest nicht mehr :P

Edit: Meine Herren Zieler was zur Hölle war das ... Das ist einfach nur noch schlecht. Hannover ist wirklich der perfekte Aufbaugegner für jede Mannschaft die momentan in einer Krise steckt. Kommt bald Gladbach ? Die dürfen auch nochmal Motivation tanken. Einziger Trost die beiden Verantwortlichen für diesen Trümmerkader sind nach diesem Spieltag endgültig weg.
« Letzte Änderung: 23.September 2015, 21:51:11 von kn0xv1lle »

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #810 am: 23.September 2015, 21:52:25 »

Ach Hannover.... das sieht ja teilweise aus, wie bei uns in den letzten beiden Saisons. Mir schwant übles. :-[
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #811 am: 23.September 2015, 21:56:55 »

Ach Hannover.... das sieht ja teilweise aus, wie bei uns in den letzten beiden Saisons. Mir schwant übles. :-[
Wenn es auch wie bei euch endet, wird Hannover befreit aufatmen.

Beim 3:1 der Stuttgarter dachte ich kurz vorher in der Konferenz, dass ich doch Recht mit dem Remis habe, als "Tor in Hannover" gerufen wurde. Aber diesmal nicht. Dass Dortmund den Elfmeter kurz vor Ende nicht bekam, lag wohl am Geist des vierten Offiziellen Wolfgang Stark, den der BVB ja besonders mag.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #812 am: 23.September 2015, 21:58:00 »

Frontzeck muss bis Samstag noch bleiben! Ganz wichtig!

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #813 am: 23.September 2015, 21:59:26 »

Mehr fällt mir zu Hannover nicht mehr ein.  ::) Aber mit den Transfers die man getätigt hat bin ich nicht sonderlich überrascht.

Cooke

• Profi
« Antwort #814 am: 23.September 2015, 22:08:08 »

Funfact - Hannover hat im Jahr 2015 erst zwei Bundesligaspiele gewonnen, eines gegen den späteren Absteiger SC Freiburg und eines dank Schiedsrichterhilfe gegen den FC Augsburg. Da freut man sich als Fan schon immer wahnsinnig auf das nächste Spiel! Nun ja, gehe davon aus, dass Frontzeck schon gegen Wolfsburg nicht mehr auf der Bank sitzt, zumindest lassen die Aussagen von Kind in der Halbzeit das vermuten. Der Vertrag von Frontzeck hätte gar nicht erst verlängert werden dürfen, aber spätestens nach dem 3. Spieltag hätte er schon gegangen werden müssen. So haben wir die Chancen auf Punkte gegen Augsburg und Stuttgart sinnlos verschenkt und sind da angekommen, wo wir unter diesem absolut unfähigen Trainer hingehören. Im Gegensatz zu anderen bin ich nämlich von der grundsätzlichen Qualität der Mannschaft (=Mittelfeldteam) überzeugt.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

White

• Lebende Legende
« Antwort #815 am: 23.September 2015, 22:17:48 »

Ich finde Frontzeck sollte zurücktreten, damit ich weiterhin in meinem Tippspiel Chancen auf den Trainerentlassungssonderpunkt habe ;D

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #816 am: 23.September 2015, 22:19:57 »

Ich finde Frontzeck sollte zurücktreten, damit ich weiterhin in meinem Tippspiel Chancen auf den Trainerentlassungssonderpunkt habe ;D

Ach das zählt da nicht zu? :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #817 am: 23.September 2015, 22:21:31 »

In unserer Runde nicht. Wir haben das besprochen und uns drauf geeinigt, dass die Frage nach der ersten Entlassung lautet. Im kommenden Jahr werden wird allerdings ide Frage in "erster Trainerwechsel" ändern.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #818 am: 23.September 2015, 22:23:22 »

@Cooke
Wenn ich mich nicht irre, ist euer nächstes Heimspiel gegen Werder - da gibts Punkte.  :P
Egal wie schlecht der Gegner ist, Werder ist dümmer.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Cooke

• Profi
« Antwort #819 am: 23.September 2015, 22:26:53 »

Ich muss dich aber enttäuschen, Frontzeck hat im Interview schon wieder betont, dass wir im Gegensatz zu z.B. Stuttgart so einen großen Umbruch im Sommer hatten. Sieht man auch gut an den Aufstellungen - bei uns stand mit Sorg ein Neuzugang in der Startelf, bei Stuttgart waren es mit Tyton, Sunjic und Insua aber nur drei!

@Cooke
Wenn ich mich nicht irre, ist euer nächstes Heimspiel gegen Werder - da gibts Punkte.  :P
Egal wie schlecht der Gegner ist, Werder ist dümmer.

Wenn Frontzeck dann noch Trainer ist, könnt ihr gar nicht verlieren  ;) Jede Wette.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 198   Nach oben