MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 198   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 496096 mal)

Tardelli

• Nationalspieler
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #920 am: 03.Oktober 2015, 17:21:45 »

Wir verlieren trotz gutem Spiel zu hoch in Berlin. Aber Bremen macht diesen Samstag trotzdem zu einem durchaus annehmbaren Spieltag :)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Topher

• Fussballgott
« Antwort #921 am: 03.Oktober 2015, 17:26:12 »

Bin gespannt was das Unentschieden dem VfB schlussendlich wirklich bringen mag.
Hannover hat gewonnen, Augsburg hat morgen gegen Bayer Leverkusen meiner Meinung nach keine so schlechten Chancen auf einen dreifachen Punktgewinn. Wird auf die Reaktion der Leverkusener ankommen.
Nächste Woche empfängt der VfB dann Ingolstadt, und die sind auswärts bisher stark.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #922 am: 03.Oktober 2015, 17:40:57 »

Wir verlieren trotz gutem Spiel zu hoch in Berlin. Aber Bremen macht diesen Samstag trotzdem zu einem durchaus annehmbaren Spieltag :)

Irgendwie ist deine Fixierung ein bisschen ungesund. Immer noch nicht fertig kompensiert?  ::)

Tja, Cooke, was hab ich dir gesagt?  ;)
Nicht, dass wie schlechter gewesen wären, aber das ist seit Wochen so und darum geht es leider nicht.
Man könnte natürlich einfach mal seine Chancen nutzen, anstatt zum Dritten mal in den letzten drei Wochen Alu zu treffen. Oder sich defensiv mal neunzig Minuten konzentrieren. Oder einsehen, dass man in Ballbesitz schlicht ein Qualitätsproblem hat, das die Einwechslung eines 37-jährigen Stürmers mit dem Auftrag "mach irgendwas" nicht löst. Aber dann bekäme man ja Punkte - und hey, wer will die schon?
Nun gibts gegen Bayern, Mainz und BVB die Niederlagen 5,6 und sieben und dann kann man so langsam schon mal mit der Planung für die Montagsspiele beginnen.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #923 am: 03.Oktober 2015, 17:44:37 »

Irgendwie ist deine Fixierung ein bisschen ungesund. Immer noch nicht fertig kompensiert?  ::)

you have no idea ;)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #924 am: 03.Oktober 2015, 17:47:38 »

you have no idea ;)

Das Gefühl habe ich auch.  ;)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #925 am: 03.Oktober 2015, 18:10:38 »

you have no idea ;)

Vielleicht macht Wehen dich ja morgen noch glücklicher, falls unsere Misere in Liga 3 weitergehen sollte. Davon würde ich aber nicht ausgehen. ;) Aber Hertha und vor allem Ibisevic gönne ich den Sieg bei Pest gegen Cholera für mich auch nicht.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #926 am: 03.Oktober 2015, 19:32:02 »

Hab gerade Sportschau Hoffenheim - Stuttgart gesehen und wie Zorniger den Last-Minute-Torschützen Timo Werner kritisiert. Der vergab kurz vor Ende noch das Siegtor.
"Mir wäre es lieber gewesen er hätte sich nach seinem Tor das Küsschen Küsschen auf die Tribüne gespart. Wenn er heute den Doppelpack macht ist er ein Großer, so hab ich nur ein Toptalent."

Hätte ja nicht gedacht, dass mir ein Ex-RB-Angestellter mal sympathisch rüberkommt.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #927 am: 03.Oktober 2015, 20:04:35 »

Hätte ja nicht gedacht, dass mir ein Ex-RB-Angestellter mal sympathisch rüberkommt.

Geht mir ganz genau so. Auch wegen Zorniger ist mir Stuttgart momentan sehr sympathisch.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #928 am: 03.Oktober 2015, 20:07:59 »

Ich kann schon verstehen, dass Zorniger Reizpunkte setzen will und muss, nur stellt sich mir die Frage, ob er das auch immer öffentlich tun muss. Damit macht er sich sehr angreifbar und muss sich über permanenten Gegenwind nicht wundern. Den eingeschlagenen Weg beim VfB finde ich absolut richtig. Endlich wird dauerhaft eine Spielidee umgesetzt, auch wenn sie sehr risikobehaftet ist. Dennoch macht man sich das Leben durch solche Aussagen selbst schwerer als unbedingt nötig.
Zorniger finde ich als Trainer gut, er hat einige Ideen, was offensive Spielzüge oder das Pressing angeht, aber das öffentliche Anzählen von Spielern halte ich auf Dauer für keine gute Idee.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #929 am: 03.Oktober 2015, 20:08:33 »

Geht mir ganz genau so. Auch wegen Zorniger ist mir Stuttgart momentan sehr sympathisch.

Weil wir so wenig Tore schiessen?  ;)
der vfb spielt im neckarstadion!

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #930 am: 03.Oktober 2015, 20:15:33 »

Ob das ohne Zorniger besser wird? Jedenfalls gönne ich dem VfB momentan jeden Erfolg

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #931 am: 03.Oktober 2015, 20:21:43 »

Ob das ohne Zorniger besser wird? Jedenfalls gönne ich dem VfB momentan jeden Erfolg

Danke. Ich hoffe ja auch, dass Zornigers Umbau endlich Erfolge zeigt. Immer kann der Harnik doch nicht vorbeischiessen ... und jetzt fehlt Ginczek evtl bis zur Rückrunde, hätten wir jetzt noch den Ibisevic ...

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #932 am: 03.Oktober 2015, 20:23:38 »

Danke. Ich hoffe ja auch, dass Zornigers Umbau endlich Erfolge zeigt. Immer kann der Harnik doch nicht vorbeischiessen ... und jetzt fehlt Ginczek evtl bis zur Rückrunde, hätten wir jetzt noch den Ibisevic ...

Vielleicht darf ja Kliment mal von Anfang an. War heute auf jeden Fall erfolgreicher als Harnik.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #933 am: 03.Oktober 2015, 20:25:12 »

Finde die Aussage von Zorniger eher sehr unsympathisch. Zumal es mit Werner auch den falschen trifft.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #934 am: 03.Oktober 2015, 20:29:40 »

Ja, finde ich auch. Wenn ein Harnik ohne wirkliche Kritik alle zwei Wochen einen Ball aus einem Meter Entfernung drüber schießen darf, sollte nicht unbedingt das junge Toptalent kritisiert werden, das gerade erst den Ausgleich erzielt und sich aus eioner langen Formkrise gekämpft hat. Selbst wenn Zorninger irgendwelche Sättigungserscheinungen feststellen sollte.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #935 am: 03.Oktober 2015, 20:42:59 »

Der Harnik hat bestimmt einiges an Kritik zu hören bekommen und ist ja nun eigentlich auch nur noch Ersatzspieler. Aber das hat wohl intern stattgefunden, wie es eigentlich auch sein sollte. Den Werner will er durch die öffentlichen Kommentare anscheinend aus "seiner Komfortzone" herausholen. Gute Idee? EFinde ich nicht, aber in den letzten Spielen zeigt er immerhin eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber den Monaten zuvor. Das 3:2 hätte er heute aber machen müssen und da darf man als Trainer mMn schon mal was sagen ... aber auch hier müsste Zorniger mal über das "Wie" nachdenken.

Towelie

• Profi
« Antwort #936 am: 03.Oktober 2015, 23:46:15 »

Gut, dass das Sportstudio Werners Chance komplett außen vor lässt. Hätte ich gerne mal gesehen.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #937 am: 03.Oktober 2015, 23:48:31 »

Hat der Sulu ein Kleid an?
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

MarkusMerk

• Vertragsamateur
« Antwort #938 am: 03.Oktober 2015, 23:57:56 »

Finde die Aussage von Zorniger eher sehr unsympathisch. Zumal es mit Werner auch den falschen trifft.

So arrogant wie der Typ sich prinzipiell gibt und so überzeugt wie er von sich ist, erwische ich mich jede Woche wieder dabei wie ich über das halbe Dutzend vergebener Großchancen grinse, obwohl ich eigentlich nichts mit dem VfB am Hut habe.

IchRard

• Gast
« Antwort #939 am: 04.Oktober 2015, 00:16:15 »

Gut das KMH die wichtigen Fragen stellt ..

Bei uns läuft's weiterhin nicht rund. Die Pleite gegen Hannover ist bitter und hätte nicht unbedingt sein müssen.
In den Foren wird bereits ein neuer Trainer gefordert, was natürlich absoluter Quatsch ist.

Leider kann man eben jene Foren nicht ankotzen, ohne seinem LapTop zu schaden, aber wenn ich ständig lese "der und der, die sind nicht bundesligatauglich" dann muss ich schon dezent würgen.
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 198   Nach oben