MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 198   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 496691 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #980 am: 04.Oktober 2015, 18:55:15 »

Jetzt tut doch nicht alle so. Die Saison ist noch lang, Bayern kommt in ne Krise und entlässt Pep, alles kann passieren ... ne sry ich kann nicht mehr  ;D
Meisterschaft entschieden  ;)

Genau, und Chelsea wirft Mou raus, dann übernimmt Mou Bayern und Guardiola Chelsea  ;D

Topher

• Fussballgott
« Antwort #981 am: 04.Oktober 2015, 18:55:51 »

Jetzt wird's böse.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #982 am: 04.Oktober 2015, 18:56:43 »

Zum Glück geht jetzt Football los, dann muss ich mir das Auslaufen und Feiern nicht mehr geben.
Übrigens seh ich das Spiel gar nicht, aber mein Nachbar feiert ne Bayern-Party  ;D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #983 am: 04.Oktober 2015, 18:58:23 »

Damit kann man die Liga vollends nicht mehr Ernst nehmen. Unabhängig davon, dass mich die Niederlage des BVB schmerzt. Das sind schottische, ukrainische oder ungarische Verhältnisse, nicht mal mehr spanische.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #984 am: 04.Oktober 2015, 18:58:54 »

Meine Herren, es sinkt für Sie die Spannung im Meisterschaftsrennen.......

Werde die 1.BL wohl bis zu den letzten 4-6 Spieltagen ignorieren und guck mir lieber andere Ligen an bei denen es spannender zu geht.

Cooke

• Profi
« Antwort #985 am: 04.Oktober 2015, 19:00:18 »

Wir haben halt in der Spitze nicht die beste, sondern die mit Abstand langweiligste Liga Europas.

Warum Chalhanoglu noch Elfmeter schießen darf ist mir übrigens auch ein Rätsel.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #986 am: 04.Oktober 2015, 19:00:53 »

Was haben wir schon jetzt gelernt? Richtig, so viel schlechter als der BVB ist der HSV auch nicht ;D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

LucaBall

• Profi
« Antwort #987 am: 04.Oktober 2015, 19:01:49 »

Hallo! Ihr meint es ist langweilig? Bei Leverkusen-Augsburg steht es 1:1!
 ;)
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Ferrarist

• Halbprofi
« Antwort #988 am: 04.Oktober 2015, 19:02:37 »

Tja Herr Rummenigge, wenn der 1. den 2. der Bundesliga so deutlich schlägt, dann braucht man glaub ich nicht mehr um höhere Fernsehgelder zu betteln  ::)

DeadCrow

• Halbprofi
« Antwort #989 am: 04.Oktober 2015, 19:03:43 »

Yeah, Bundesliga ist sooo geil! So attraktiv wie nie zuvor! Meisterschaftskampf! Spitzengipfel! Das Duell!

Mir war ja vorher klar, dass Dortmund keine Chance haben wird, aber das ist einfach mal das Epitom der generellen Einseitigkeit der Bundesliga.

Selbst als Bayern-Fan hätte ich da kaum Bock drauf. Als Dortmund phasenweise so durch die Liga gepflügt ist, war mir das manchmal schon fast ein wenig langweilig gegen Spielende. Aber das ist doch nur noch lächerlich. Man muss jetzt tatsächlich ernsthaft davon ausgehen, dass die Meisterschaft rechnerisch Ende Februar/Anfang März (!!!) entschieden ist. Das kann nicht im Sinne von Sky und der DFL, ja nicht einmal im Sinne der Bayern sein. Die können ja praktisch 40-mal Training unter Wettkampfbedingungen machen, bis dann das CL-Halbfinale kommt. Gäääähn.....

IchRard

• Gast
« Antwort #990 am: 04.Oktober 2015, 19:08:03 »

Kassieren die Bayern halt nach der Länderspielpause gegen Werder 'ne ordentliche Packung.
Entschieden ist die Meisterschaft noch nicht ..

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #991 am: 04.Oktober 2015, 19:09:40 »

Und Auba sieht gelb, weil er Angst vor der Blutgrätsche hat :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Ferrarist

• Halbprofi
« Antwort #992 am: 04.Oktober 2015, 19:13:30 »

Selbst als Bayern-Fan hätte ich da kaum Bock drauf. Als Dortmund phasenweise so durch die Liga gepflügt ist, war mir das manchmal schon fast ein wenig langweilig gegen Spielende. Aber das ist doch nur noch lächerlich. Man muss jetzt tatsächlich ernsthaft davon ausgehen, dass die Meisterschaft rechnerisch Ende Februar/Anfang März (!!!) entschieden ist. Das kann nicht im Sinne von Sky und der DFL, ja nicht einmal im Sinne der Bayern sein. Die können ja praktisch 40-mal Training unter Wettkampfbedingungen machen, bis dann das CL-Halbfinale kommt. Gäääähn.....

Deswegen sage ich ja, dass man am besten die Topteams Europas in einer eigenen Europaliga zusammenfassen sollte. Denn im Rest Europas haben wir ja ähnliche Verhältnisse, siehe Frankreich (PSG) oder Spanien (Real und Barca). Die Bundesliga kann sich währenddessen neugruppieren und dann mit 3-4 Topteams an der Spitze wieder langsam aber sicher nach vorne kommen. Wie ich schon sagte: Wieso soll Sky für die aktuelle Bundesliga, wo Bayern gefühlt schon Weihnachten als Meister feststeht, mehr Geld bezahlen?

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #993 am: 04.Oktober 2015, 19:15:48 »

Man muss jetzt tatsächlich ernsthaft davon ausgehen, dass die Meisterschaft rechnerisch Ende Februar/Anfang März (!!!) entschieden ist. Das kann nicht im Sinne von Sky und der DFL, ja nicht einmal im Sinne der Bayern sein. Die können ja praktisch 40-mal Training unter Wettkampfbedingungen machen, bis dann das CL-Halbfinale kommt. Gäääähn.....

Und im CL-Halbfinale scheitern sie dann wieder. So gesehen hätte es dann doch was Gutes :D
Bayern kann nicht mehr viel besser werden kann, weil die Liga dafür einfach zu schwach ist. Topspieler werden das auch irgendwann merken, dass z.B. die Premier League viel interessanter und fordernder für sie ist. Dadurch, dass sie in der Premier League öfter gegen Teams auf Topniveau spielen, können sie selbst ihre Grenzen austesten. Siehe CR, Bale, Hazard, etc. die alle durch die PL zu Weltstars geworden sind oder werden.
Das ist ein Dilemma für die Bayern und das kann auch niemand ändern. Frag mal bei Teams wie Celtic nach, die sind nicht schlechter als manche Mittelfeldteams in den Topligen, aber die tollen Spieler bekommen die nicht, weil keiner Bock hat gegen schottische Dörfer (ACHTUNG: Übertreibung) zu spielen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ferrarist

• Halbprofi
« Antwort #994 am: 04.Oktober 2015, 19:16:04 »

Könnte Barca eigentlich auch in BL spielen,wenn die sich abspalten.

Aus geographischer Sicht würde die Ligue 1 mehr Sinn machen, aber zur Not wird auch das geregelt ;).

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #995 am: 04.Oktober 2015, 19:16:43 »

Und Auba sieht gelb, weil er Angst vor der Blutgrätsche hat :D

Daran sieht man aber auch einen Mentalitätsunterschied, die Bayern gehen bei diversen Situationen noch richtig aus dem Sattel. Die Dortmunder lassen sich seit dem 3:1 alles gefallen. Müller fordert beim Spielstand von 5:1 noch gestenreich einen Strafstoß und die Dortmunder haben eine Körpersprache wie auf einer Beerdigung, was vielleicht auch irgendwo angemessen ist.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #996 am: 04.Oktober 2015, 19:21:27 »

In dieser Hinsicht haben Premier League und Bundesliga die Rollen getauscht. In England war lange Manchester United das Top-Team und wurde höchstens vielleicht durch Arsenal gefordert, während in der Bundesliga immer sowas wie Spannung herrschte. Nun ist es umgekehrt. :(

Auf so eine Bundesliga habe ich jedenfalls auch keine Lust mehr. Das hat auch nichts mit Neid zu tun, im Gegenteil: ewas die Bayern spielen, ist der blanke Wahnsinn und dem Verein gebührt großer Respekt, dass sie ein solches Team geformt haben. Aber wenn nach Wolfsburg un auch der BVB abgeschossen wird, dann macht es keinen Spaß mehr. Ich persönlich jedenfalls interessiere mich nun mal nicht für den Kampf um die Plätze zwei bis sieben oder gegen den Abstieg so sehr wie für die Meisterschaft. Den Reaktionen hier im Forum zufolge dürfte ich damit nicht der einzige sein.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #997 am: 04.Oktober 2015, 19:24:36 »

Die Frage bleibt halt, was die Lösung ist. Dass England nicht viel besser ist, sieht man die letzten Jahre in der CL. In der Liga würde Bayern genauso dominieren.

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #998 am: 04.Oktober 2015, 19:26:16 »

Augsburg rettet im übrigen ein 1:1 mit viel Glück und Marwin Hitz über die Zeit.

Snake

• Vertragsamateur
« Antwort #999 am: 04.Oktober 2015, 19:26:35 »

@Ensimismado
Das halte ich für eine steile These. Dort wird ein komplett anderer Fußball gespielt als in der Bundesliga.
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 198   Nach oben